Beiträge von redcooper85
-
-
-
-
So, zurück vom einkaufen, und sogar noch Geld wieder mit heim genommen, so kaufe ich gerne Ein.......
-
So alla Penny Car oder so???
Wüsste ich jetzt keinen, aber viellleicht läst dich jemand nach Einweisung und denn du kennst mal nen Tag damit fahren???
Wäre sicherlich was...
Oder bei So Classic Car vermietungen......
-
-
-
-
-
-
-
Du warst ja richtig flott mit dem Bild......
Respect.......
-
Zitat von C&A
Jepp! Mittwoch saugt auch. Mittwoch ist sogar immer mein Tiefpunkt, was mir morgens an der Stempeluhr bestätigt wird. Da trudel ich immer erst mind. 1/4h später im Geschäft ein als sonst....
hmm....
Hey, schon gesehen? Neuer Freischaltrekord!!!
Die hohe Linde hat das Pic @ 9:37 reingetellt und freigeschaltet war's schon @ 9:38
Hmm...
Na hoffentlich hat er heut morgen dann die Buxe gewechselt und da unten schön Wischiwaschi gemacht....Vielleicht ja mit dem Neuen Ariel Aprilfrisch........
-
-
Zitat von Metroholics
oder sogar 2cl !
*kleb*
Moin Mädels !
war schon beim TÜV und auch schon mit Muffin draussen.
...also quasi für heut genuch getan !
Hmmm MetroholicsLecker......
Schule hat sich gelohnt, nach 2 Stunden wieder aus......
-
Und weg....
hhhhmmm.....
Bis heute Mittag...............
-
Zitat von Veit
Erster !
Hmm - ich hab von ner Braut geträumt....
Nein nicht so wie Ihr jetzt denkt....
Aber wenn es "Die" da draußen irgendwo gibt, ist noch nix verloren
..... Mittwoch saugt auch?Morgen...
Irgendie saugt jeder Tag diese Woche.....
Keinen bock aufzustehen, frühstück fällt heute aus, ich habe vergessen brot zu kaufen....
Naja, Dann such mal die Quote aus dem Traum,
Schönen Tag euch allen....
gruss Tim....
-
Also, ich hau mich aufs ohr, muss um 6.30 Uhr raus, habe fuc.king Berufschule.....
Naja...
bis Morgen,gruss Tim
-
Zitat von Hoellenhund
hmmm Nacht Mädels.
@ Asphalt: falls du alien vs. predator 2 online spielen willst sag Bescheid, ich suche immer neue Gegner
hmmmmWenn der Grosse rechner wieder läuft, melde ich mich bei dir, dann zocken wir mal......
Asphalt wird mit modem kaum Online spielen......
Das ruckelt dann ja mehr, wie ein SPI.......
-
Zitat von C&A
Welcher? Der, der die Kamera aus dem Getränkemarkt auf dein Drängen entfernt hat?
hmm....Nein, der VBertreter, bei dem ich immer 10 Kisten bestell, und daher 2 Als Dank absahn......