Beiträge von redcooper85

Naja, wenn man ihn sieht kann man es sich denke, mitte 30, wohnt noch bei denn Eltern, darf sonst nichts, aber geht jedes jahr 2 mal 2 wochen zum***** nach Thailand....

Was weiss ich, Museen besichtigen oder so...

Keine Ahnung....... :rolleyes: :confused:

Zitat von chris

also bei mir sieht die arbeitswoche diese woche anders aus , den tanzenden wauwau gibts schon ´nen tag früher . freitag urlaub (incl. der ganzen nächsten woche:D ) , freitag morgen gehts ab mit dem mopped in die alpen für 4 tage zum pässesurfen :D

hmmmmmmmmmmmmoin

Urlaub???

Dann herzlichen Glühstrumpf, obwohl, ich arbeite auch nur noch diese und nächste woche, dann ist Auch 4 tage frei, Montag bis Donnerstag, donnerstag ja feiertag, und freitag arbeiten, weil abteilungsleiter nach Thailand zum ***** in Urlaub geht....... :D :rolleyes:

Naja, aber dafür bald Burzeltag :cool: :cool:

Morgen..

hhhhmmm...

Kaffee Achteck???

Wer war dass denn blos, ich weiss nicht wenn du meinst...... :rolleyes: :rolleyes:

Naja, lustig wars, ich geh jetzt auch arbeiten, Dienstag sagt, die ganze Woche saug...... :D :D

was????

wir waren doch brav in Unterstmatt....... :D :D :rolleyes:

Zitat von Bretone

Jep. Kommunikation unter Männern. Flache Hierarchien, gleiche Interessen schnelle Entscheidungen. Und weil Redpöppi immer sooo lieb zu mir ist, bring' ich Ihm au a Fläschle mit... ;)

Gruhuhuss Pascal

Cool, danke Bretönchen....... :D :D :D

Zitat von C&A

*pruuust*

Kannst ja gleich mit'm Bobbycar rumrutschen *ggg*

Hmm....

Ne, eigentlich ists ok, war bis jetzt eh nur eine kosten frage, warum Falken, bis vor kurzem, waren Yokos einfach nicht drin..... :rolleyes: :rolleyes:

Ja, die Bilder klappen jetzt.

Im moment noch Falken, ja, aber die Yokos stehen im Keller...... :D :cool:

Kommen aber erst drauf, wenn die Falken fertig sind..... :D

*lets burnout* ;)

Zitat von Bretone

Naja, war schon in 'nem anderen Forum unterwegs, es hapert nicht am Wissen sondern an der Fähigkeit dieses umzusetzen. Be heit dr ganze Tag scho a Dippele.... ;)

Grüüsslle ins Badener Ländle, Pascal

Grüsse nach Schwaben zurück........ :D :D

Naja, man kann nicht immer einen guten tag haben..... :D :D

Ich find aber in ner Coolen schrift "Böse Mini`s" eigentlich cooll.......

Zitat von Bretone

HMMMMMMahn, bin heut' zu doof um zu Zitieren... :rolleyes: Naja.... Egal sein.... Kam ja an... Ts...

Gruss Pascal

Ich hab auch ein paar mal gebraucht, bisses ging...... :D :D

Zitat von chris

dann fährt sichs erst richtig gut :D

naja , manche geben sich eben mit weniger zufrieden *g*

hmmmmmmmmmmmmm

Nee, 13er nie, aber so ein schöner 10er :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nööö.

Mir reichen im moment 165er in 12 Zoll.... :D :D

Zitat

Ebend...und der kann auch richtig Krach machen, als ob ein Rennwagen vorbei kriecht...

Genau.... :D :D

und mit sommerreifen fährt er sich wieder richtig gut..... :D :D :cool:

Zitat von Bretone

Was hörte man dann? Das Schweigen des Eintopfes? *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*.... :D :D :D

Grrrrüssle Pascal

Ja, so ähnlich....... :D :D