Beiträge von redcooper85

Zitat von Hoellenhund

Damit war der Hund gemeint und nicht der alte Mann selber. 5 Minuten später hat er dann den Wauwau auf mich gehetzt :D
    hmmmm
    Und den Käptn hab ich wieder verpasst hmmmm :headshk:

Hunde mit Pulli???????????

Man, ich muss jetzt erst mal Aspirin suchen,

Der Wisky gestern war nicht gut........ :confused: :confused: :D

Morgen, so, Jetzt dann in Aldi, für Mutter sachen besorgen, und dann Schwester im Kindergarten holen, dann arbeiten, und dann ist der Montag auch schon wieder vorbei........ :D :D

Wünsche euch einen schönen Tag.....

Ja, ganz deiner Meinung, mache artikelbeschribungen sind echt etwas für einen Duden..... :D :D

Und ohne Gute Fantasie, gar nicht lesbar :D

Zitat von vanden-plas

Wieso sind die Dichtungen so wichtig? Die gibt's doch neu bei bekannten Händlern.
    Dichtungen sollen 'dichten', vorteilhaft wenn sie neu sind und dieser Aufgabe gut nachkommen können.

Oder...? :D

Habe ich nicht dran gedacht...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich dachte die sind anderst---

*schäm*

*in ecke stell*

:D :D :D

Zitat

Noch etwas speziel zu dem mittel RC-40, bei mir ist der Haltebügel des Originalschalldämpfers ziemlich doll im Weg, habe ihn zwar schon etwas wegbiegen können, er kommt aber trotzdem noch ab und an an den Topf und verursacht unschöne Geräusche, am besten abflexen oder mit Verlängerungsrohr kräftig wegbiegen.

Was??? :confused:

Welchen Bügel???

Mein topf hat nur so ein Winkel, durch denn gehen 2 schrauben, durch einen Gummi an den Rahmen???

Hast du so einen bügel wie an den Bastuck???? :confused: :confused:

Zitat von Reimar

Habe den mittel RC-40 ohne Voschalldämpfer bei mir drunter. Also von laut kann nicht im geringsten die Rede sein, es ist schwer den Auspuff überhaupt aus dem ganzen anderen Lärm herauszuhöhren, evtl. im Tunnel ab 100 mit offenem Fenster höhrt man das da etwas "sportliches" drunter ist. das ganze war etwas enttäuschend, naja evtl. auch gut so, dann ist es nicht zu laut wenn ich die andere Nockenwelle einbaue. Ansonsten wird der Topf noch ausgeräumt....
    Noch etwas speziel zu dem mittel RC-40, bei mir ist der Haltebügel des Originalschalldämpfers ziemlich doll im Weg, habe ihn zwar schon etwas wegbiegen können, er kommt aber trotzdem noch ab und an an den Topf und verursacht unschöne Geräusche, am besten abflexen oder mit Verlängerungsrohr kräftig wegbiegen.

Gruß Reimar

PS: Nein, ich will keine Brüllsemmel aber etwas knackig soll es schon klingen.

Komisch, meine RC 40 brüllt derart, das sich meine nachbarn schon beschweren, und ich habe an der nichts gemacht, nur druntergehängt, und gut war....

Also mit 100 auf der freien strecke, hört man denn eigentlich schon sehr deutlich....... :confused:

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMM

hallo

Heizung, hallo Redpopper :D

Zucker

.................................. :scream: :scream: ................................. :madgo: :madgo: ..................................... :scream:

Zitat von Hoellenhund

Hmmmm lecker gegessen nun gibbets Ritter aus Leidenschaft und dazu Lakritz Gummibärchen und Toffifee (schreibt man die so)
    hmmm

Ich Schau Oceans Eleven

hhhhmmm......

mit Bier und Chips

hhhhmmm...........

Na dann einen guten....

hhhhmmmmmmmm............

Das mach ich jetzt auch....

Mal schauen, was kommt....... :cool: :cool: