Beiträge von redcooper85
-
-
-
Morgen, so, Jetzt dann in Aldi, für Mutter sachen besorgen, und dann Schwester im Kindergarten holen, dann arbeiten, und dann ist der Montag auch schon wieder vorbei........
Wünsche euch einen schönen Tag.....
-
Zitat von proebi
Der letzte Thread vom mini-cooper-ac bei "Lustige ebay-Auktionen" veranlasste mich doch jetzt mal hier meinem Ärger, verursacht durch die hundsmiserable Rechtschreibung bei ebay, Luft zu machen.
Ist es nicht schrecklich??
Ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nie so viele Rechtschreibfehler und eine so dermaßen "verhunzte" deutsche Sprache wie bei ebay gesehen....
Leben denn in Deutschland so viele Legastheniker?
Ich meine, wenn ich etwas verkaufen will, dann möchte ich doch einigermaßen seriös wirken und bemühe mich einer ordentlichen Rechtschreibung und Sprache, oder?
Habt ihr denn schon einmal bei ebay eine Artikelbeschreibung ohne Rechtschreib- oder Interpunktionsfehler gesehen? Ich möchte behaupten, dass die eine Minderheit bilden. (Vielleicht 2 von 100?)
Armes Deutschland....
Ja, ganz deiner Meinung, mache artikelbeschribungen sind echt etwas für einen Duden.....
Und ohne Gute Fantasie, gar nicht lesbar
-
So, jetzt endgültig weg........
-
-
NACHTRAG.......
Wisst ihr, wie geil es ist, mini zu fahren???????????
(klar wisst ihr das)
-
Zweiter.........
N8 euch allen........
-
Super, das wäre nett, danke.....
-
Zitat
Noch etwas speziel zu dem mittel RC-40, bei mir ist der Haltebügel des Originalschalldämpfers ziemlich doll im Weg, habe ihn zwar schon etwas wegbiegen können, er kommt aber trotzdem noch ab und an an den Topf und verursacht unschöne Geräusche, am besten abflexen oder mit Verlängerungsrohr kräftig wegbiegen.
Was???
Welchen Bügel???
Mein topf hat nur so ein Winkel, durch denn gehen 2 schrauben, durch einen Gummi an den Rahmen???
Hast du so einen bügel wie an den Bastuck????
-
Zitat von Reimar
Habe den mittel RC-40 ohne Voschalldämpfer bei mir drunter. Also von laut kann nicht im geringsten die Rede sein, es ist schwer den Auspuff überhaupt aus dem ganzen anderen Lärm herauszuhöhren, evtl. im Tunnel ab 100 mit offenem Fenster höhrt man das da etwas "sportliches" drunter ist. das ganze war etwas enttäuschend, naja evtl. auch gut so, dann ist es nicht zu laut wenn ich die andere Nockenwelle einbaue. Ansonsten wird der Topf noch ausgeräumt....
Noch etwas speziel zu dem mittel RC-40, bei mir ist der Haltebügel des Originalschalldämpfers ziemlich doll im Weg, habe ihn zwar schon etwas wegbiegen können, er kommt aber trotzdem noch ab und an an den Topf und verursacht unschöne Geräusche, am besten abflexen oder mit Verlängerungsrohr kräftig wegbiegen.Gruß Reimar
PS: Nein, ich will keine Brüllsemmel aber etwas knackig soll es schon klingen.
Komisch, meine RC 40 brüllt derart, das sich meine nachbarn schon beschweren, und ich habe an der nichts gemacht, nur druntergehängt, und gut war....
Also mit 100 auf der freien strecke, hört man denn eigentlich schon sehr deutlich.......
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMM
hallo
Heizung, hallo Redpopper
Zucker
..................................
.................................
.....................................
-
Hallo, habe RC40, ein Rohr in der Kitte, ohne Kat und Mitteltopf, mit fächer, ist ein schöner Sound, brummelt im Stand so schön.......
Kann aber über3500U/min auch mächtig krach machen........
-
Hallo Zucker.......
-
-
-
Zitat von C&A
Na hoffentlich net so cool, daß es schneit... :santa2:
Nämlich so Wheelspin auf der Hinterachse beim MTB is net grad von Vorteil, wenn man den führenden Überrundet
Hmm....
So, jetzt Couchpotatoing und Ozeanisches Dutzend -1 anschauen.
Hatte ja schon genuch Sport für heut:
23:30-01:00 Movie Night of extreme Sports im Kino geguggt.
01:00-01:10 Mini gefahhhhn
9:15-9:45 24h Rennen
9:45-13:30 Gutenberg-Marathon
13:30-14:00 Pause
14:00 - 14:15 F1
14:15-15:45 24h
15:45- 16:30 Gutenberg-Marathon...
Man(n) bin ich geschafft... *puuuh*Das mach ich jetzt auch....
Mal schauen, was kommt.......
-
Hat denn keiner Sowas??????
-
Marathon in Rammersweier ist cool.....
Ich war letztes Jahr dort als zuschauer......
War Cool.......
-
Ich bin wieder da....
War lustig......