Von euch hat nicht Zufällig jemand noch Rückleuchten ohne Rückfahrscheinwerfer????
Wie die Vom Asphalt????
Naja, ich schau mal wer auf die Suchanfrage antwortet.....
Von euch hat nicht Zufällig jemand noch Rückleuchten ohne Rückfahrscheinwerfer????
Wie die Vom Asphalt????
Naja, ich schau mal wer auf die Suchanfrage antwortet.....
Hallo, ich suche Rückleuchten, die im alten Style, ohne Rückfahrschweinwerfer.......
Und wenn vielleicht noch jemand einen Hat, einen Rückfahrscheinwerfer und Nebelrückleuchte, vielleicht jeweils im Chromgehäuse, wäre schick....
Aber die Rückleuchten wenns geht, bitte mit denn Dichtungen....
Danke im voraus, gruss Tim
Zitat von ZuckerAlles anzeigenHMMMMMMMMMMMMMM
dann würde ich das auch nicht machen, aber schauen wir mal.
Mist: Hier regnet es schon wieder
Habe mir nach der kommenden Woche erstmal 2 Wochen auszeit genommen.
Werde aber nicht wegfahren, da Frau nicht Zeit hat wegen studium.
Ein paar schöne Tage daheim machen, Sachen erledigen die ich aufgeschoben habe, wie z.B. den Roller der jetzt fährt komplett auseinanderbauen, neu lackieren lassen in Gelb oder so ähnlich und wieder zusammen bauen damit meine Frau nen schönen Roller zum rumfahren hat.
Zucker
Zucker
Ich habe auch bald Urlaub.....
Und geburtztag......
Ich geh jetzt Quote bei der Arbeit holen, dann kurz hier, und dann vershwinde ich in die Garage......
Endlich mal die Sommerrreifen drauf machen.....
Zitat von ZuckerAlles anzeigenHMMMMMMMMMMMMMM
warum nicht, meine Frau ist russin, hat ein abgeschlossenes Jurastudium.
Wir besitzen Eigentum in Rußland.
Arbeit bekomme ich dort bestimmt.
Am Anfang ist es kein Problem und wenn es sein sollte auch später für Ihren Vater uns zu helfen.
Um es mal klar zu sagen.
Wenn wir heute ein paar Anrufe tätigen mit dem Ziel auszuwandern dann haben meine Frau und ich in spätestens 3 Monaten eine gut bezahlte Arbeit, meine Frau und ich einer der Firmen Ihres Vaters oder Ihres Onkels.
Das Land ist toll, angeln ohne Angelschein möglic nur als Beispiel.
Mit dem Geld was wir dort verdienen könnten wir alle drei Monate nach Deutschland fliegen oder in den Urlaub.
Haben dort viele gemeinsame Freunde.
Was uns hier noch hält ist das Studium meiner Frau was Sie zuende bringen will und meine Mutter, die ich aber auch nur alle drei Monate sehe und rüberfliegen kostet wie gesagt nicht die welt.
kenne Rußland nicht nur von den touristischen Augen aus gesehen, sondern auch hintergründlich.Zucker
Ok, dann ist das was anderes, wenn ihr dort was und jemand habt, ist das ja ok....
Aber irgendwohin auswandern wo man nichts und niemand, hat, meinte ich, ist nicht das ware.....
ZitatFür das geld was ich in frühere Freundinnen "Investiert" habe könnte mann sich schon einiges nettes kaufen, aber thats live und so darf mann nicht rechnen.
So manche schöne sache hätte das gegeben
Und mein Arbeitskollege hat auch Recht:
Deinen Beruf brauchst du dein ganzes Leben lang,...eine Frau nicht.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Stimmt.......
Vollkommen......
Zitat von ZuckerAlles anzeigenHMMMMMMMMMMMMMMM
dann bin ich ja beruhigt was die Einstellung angeht.
Wir z.B. leben in einer 2 Zimmer 60m² Wohnung, die für uns beide langt und das, weil wir nicht wissen wie lange wir in Passau wohnen bleiben.
Zahlen hierfür alles in Allem 280 Euro.Sollten wir endgültig wissen wo wir bleiben, dann wird sich nach was eigenem Umgeschaut.
Vielleicht gehen wir wieder nach München , oder nach Norddeutschland oder vielleicht sogar nach Rußland.Wirds sich höchstwarscheinlich Anfang 2006 entscheiden.
GRüße Achim
Dann ist eure Wohnung so gross wie meine.....
Nach Russland???
Schönes Land, ja, aber dort wohnen???
Zitat
Das wirst du dann sehen, wenn es soweit ist...vielleicht musst du dich dann auch nur selber ernähren...und dich mit der Heizung befreudnen.
Das kann natürlich auch sein, ich will es aber nicht hoffen......
ZitatWobei es ist tatsächlich so, daß man in jungen Jahren geknebelt wird, wo es geht. Man verdient wenig, hat aber zB. hohe Versicherungskosten (Auto), man zieht den Partner mit, der in Ausbildung ist.... War bei mir damals auch so....da bleibt von nix nahezu gar nix mehr übrig.
Klar, aber sind wir nicht alle irgendwie Überlebenskünstler??????
Zitatvernünftig leben ist für mich gesund sein, glücklich sein, ein Dach übern Kopf, Jeden Tag was zum essen, einen Partner haben den mann vertrauen kann und der einen versteht, und soviel Geld verdienen das mann damit sein Dach übern kopf und sein essen finanzieren kann.
Klar, hast recht, da schliesse ich mich auch vollkommen an....
Zitatdann muß Sie halt, anstatt jedes Wochenende in die Disco zu gehen mal daheim bleiben oder sich was dazuverdienen mit Jobs.
Ja, sie jet einen job, sie arbeitet samstag und Sonntag jeden Tag 6 Stunden.....
Zitat
wenn das was den Rest vom Leben betrifft Deine Einstellung ist, dann bedarfst Du dringend psychologischer Behandlung
Nein, so war das auch nicht gemeint, ist halt so gemeint, das ich mehr machen möchte/will
Wie Finanziel möglich ist, ich bin jetzt erst mal froh, arbeit zu haben, Alles bezahlen zu können, und ausser mal was von Den Eltern zu bekommen (Nein, kein Geld, ich werd mal zu ihnen zum essen eingeladen oder so)
Auf mei,amden ehr angewiesen bin...
Ab September wirds besser.....
Ich verdiene mehr, Quote verdient voll....
Dann wird das schon besser...
Aber im moment ist auch ok...
Und einen Luxus leiste ich mir ja
Denn Cooper...
Zitat von Andy.......na gut, dann sollten wir uns was anderes überlegen.........kapern wir einen Fernsehkanal und nennen ihn in hmmmmmm......TV um......Minirennen den ganzen Tag unterbrochen von Werbeeinblendungen von MINI-MANIA und SparesCenter......dazu vielleicht noch eine Sendung mit Tuning Tips von Koenigs, bissl was zum Thema MINISZENE live z. B. übertagen wir die Braunschweiger MINITage live......so mit Jägermeisterwerbung drinne.......was meinste werden wir die Quoten erreichen (also jetz die Fernseheinschaltquoten)...........
Genau, und nachts non stop Ring - Mini Videos....
Zitat von Andy.......das liegt sicherlich auch dran, was du unter "vernünftig leben" verstehst, seit ich im öffentlichen Dienst arbeite, hab ich auch nur noch ca. 2/3 von dem was ich in der Wirtschaft (net Kneipe!) verdient hab und es geht auch.......nur muß ich bei einem Rückblick feststellen, mir fehlt nix - im Gegenteil, ich bin heute etwas ausgeglichener (vielleicht liegts auch am Alter) aber das Gerenne nach diesem und jenem, bringt auf die Dauer nichts.
Viel wichtiger ist das man gemeinsam etwas erarbeitet und erhält.
Aber wie oben schon erwähnt, es müssen BEIDE wollen!
Stimmt, das bessert sich vielleicht, wenn meine Quote auch Geld verdient,dann bin ich nicht mehr allein ernährer......
Ich fahre jetzt seit 2 Jahren denn 1275 im Vergaser Cooper...
Netter Motor, das mit der Gasanahme hat sich merklich verbessert, nach dem ich denn Original gaszug gegen einen Schimano Fahrradzug getauscht habe...#
Für einen Porsche reicht es nicht ganz, eins ist ja Klar, der 1300er Läuft schon Rupiger und wackelnder wie ein 1000er...
Aber dafür halt auch 20 Ps mehr....
Mein Ölverbrauch liegt bei 0,5 - bis 0,7 liter öl...
Kommt drauf an, wie oft ich ihn auf die Autobahn prügel....
Verbrauch habe ich auch schon weit über 10 Liter hinbekommen.....
Aber bei gemütlicher Fahrweise, sind 8 Liter gut machbar (es geht auch darunter, aber dann fehlt der Spass)
Viel Spass mit dem "Big Block"
Gruss Tim
Quote weg =
Laute Muke
In Extremo - Rotes Haar...
Und gesagt das ich erst um 15 Uhr auf Familie fest komme, mir ist nicht gut......
(da hätte ich auch zum Kestel können)
Zitat von C&AAlles anzeigenDas ist vollkommen richtig. Es hört sich vielleicht blöd an, ist aber leider die Wahrheit, daß die klassische Rollenverteilung (Mann geht arbeiten, Frau hütet die Kinder) eine gewisse Sicherheit gegen Scheidungen bot. Lag sicher daran, daß die Frau abhängig vom Mann war (Früh geheiratet, keine Berufsausbildung, keinen Autoführerschein, frühe Kindergeburt,...)
Thema Führerschein. Meine Mum hat damals mit ~30 ihren Autoführerschein gemacht...und war eine der wenigen Frauen überhaupt in der Fahrschule. und das war ca. 1980, also nicht soooo lange her.
Selbstverständlich ist es für die Frau heute wesentlich besser und auch vollkommen richtig, wenn sie selber -unabhängig- für ihren Unterhalt sorgen kann. Warum sollte sich eine Frau vom Mann abhängig machen?
Ich sehe da keinen Sinn drin.
Allerdings bedingt dies u.a. auch dieses gesellschaftliche Problem der hohen Scheidungsraten.
Früher war auch der Satz ...bis daß der Tod euch scheidet...nicht so langfristig geplant. Vor 100 Jahren war es eher selten,w enn die Ehe mehr als 30 Jahre bestand hatte, weil ein Partner vorher den Deckel hat zumachen lassen. Heute bedeutet dieser Satz jedoch meist 50, 60, 70 oder noch mehr gemeinsame Jahre.
Nun denn.
Die Heirat ist doch eine Verarsche, wie der Rest vom Leben auch.....
Du arbeitest, und arbeitest, und am Schluss reicht es nicht mal zum Vernünftig leben .....
Zitat.......ich will auch n Rennkanal, weil von den anneren hab ich den Kanal voll!
Ich auch.....
Zitathmmmmmmm .... Was kostet es, einen fernsehsender zu Gründen?? *gg*
Dazu müsste ich noch ein paar Kisten Bier verkaufen........
Das Kit könnte mir auch gefallen.......