Beiträge von redcooper85

Zitat von Andy

........liegt das am Wetter?

Ihr seid ja schon wieder am ablästern über die Mädels.......das is net nett!
    Es gibt doch auch gaaaanz annere Charaktääre, die euch (und eure Macken) ertragen und Tag für Tag mit euch das Leben durchstehen.......vielleicht solltet ihr mal euren favorisierten Typ ändern?

Is schließlich Muttertach......unn eure Mütter warn auch ma Mädels...........

Andy......der grad bissl nachdenklich is........hmmmmmmmmmmmm.........

Ja, Muttertag...

hhhmmm.....

Ich darf nachher die Blumen nicht vergessen....... :D :D

Zitat von C&A

Wenn sie bei der Tupperparty aushausig sind, beim Kaffeekränzchen oder beim Frisör (der Arme...kein Wunder sind die meisten Frisöre Schwul :rolleyes: ;) )
    (natürlich nur 'n Späßle - falls Ellen mitliest *g* )
    Hmm...

Ok, das ist dann aber auch wieder der beweiss, das man nur seine Ruhe hat, wenn sie weg sind...... :D :D :D

WANN hat man(n) mit dennen Mal keinen Ärger???? :confused: :confused: :D :D

Ja, ich schliess mich an, und Drücke denn Läufern auch mal die Daumen....... :D :D

Viel Glück Jungs......

Zitat von Metroholics

Moin moin Mädels

...und hiermit frage ich Dich ,Heizung, willst Du den hier anwesenden Redpopper.......lieben und ehren ......bla bla bla ... :D :p

Ich glaube ich würde auch nicht nochmal heiraten ...besser ist es wenn jeder für sich verantwortlich ist
    Hmm Metroholics

muß gleich noch aufräumen :mad:

Zum Glück habe ich noch Zeit... :rolleyes: :rolleyes:

Ein paar Jahre bestimmt....

Und dann eh nix Heizung Heit´raten...... :scream:

Naja, mal schauen was ergibt.........

ICH brauche nicht unbedingt heiraten, es lebt sich auch mit Unterschiedlichen Namen sehr gut zusammen........ :D

Und nur aus Steuertechnischen Gründen lohnt sich nicht, wenn man sich nach ein paar Jahren Scheiden lässt...... :rolleyes: :rolleyes:

Hab das damals bei meinen Eltern mitbekommen...... :madgo:

Tja, wurde halt viel gelabbert,
    Das mit im Regen Rasen mit Nebelschlussleuchte nervt mich auch.........
    :madgo:

Und dann noch an den unübersichtlichsten Stellen überholt werden........ :scream:

Solche Affen....... :scream:

Zitat von Asphalt

Erster ist man nur, wenn man schon mal schalfen war, udn als erster aufgestanden ist! :)

Um mal wieder die regeln zu verkünden und wiederholen und in den geist zu rufen! :D

HMmmmmmm ....

Ok...... :confused: :confused: :rolleyes:

Dann gilt wieder heimgekommen wahrscheinlich nicht....... :D :D

So, ich verabscheue mich auch mal......

Geh noch zu nem Kumpel, meine Home page fertig basteln....

Bis morgen früh....

Schönen Abend noch...

Gruss Tim....

Zitat von C&A

Letzteres ist genau richtig! Aber vergiss das net im Hormonstau mit knappen 30. ;)
    Hmm....

Ich werde es Berücksichtigen...... :D :D

Ja klar, irgendwann halt vielleicht......

Man hat ja zeit...... :D :D :D