ZitatNicht oft...eher ununterbrochen *hicks*
Das kommt..ffffaaaassstttt....................
hin.......
ZitatNicht oft...eher ununterbrochen *hicks*
Das kommt..ffffaaaassstttt....................
hin.......
ZitatFind' ich auch...aber nur wenn er die heizung in Ruhe lässt.
Hier ist su ruhig ohne Suki.........
Zitat von C&AAlles anzeigenFind' ich auch...aber nur wenn er die heizung in Ruhe lässt.
Kannst es ja selber reparieren
Abgesehen vom Alkohol....
hmm....
hhhh........
Ich trinke nicht oft.........
Zitat von Asphalt*DAMN - Aua!!* ich gebs auf ... Für heute ... Mein verfluchter Rücken tut sowas von Weh ...
Hmmmmm ... Ich knall mir jetzt ne Pizza innen Ofen und flagg mich mit ganz ganz vielen Kissen vor`s TV-Gerät ...
TKP ist vernichtet....
Mit viel Knoblauch...
Und jetzt schau ich auch tv......
Zitat von BretoneNene, zwokommafünf Benziner, 5-Zylle, 110 Peesse. Läuft ganz ordentlich, was man bei 55PS pro Tonne gar nicht glauben mag.
Redpöppi, ein Badenser.... "Gälbfiasslr" haha... Des Schwaben's Erzfeind gleich nach'm Finanzamt...Grüssle Pascal
hhhmmmm..........
Nix erzfeind.....
Ich geh jetzt erst mal TKP spachteln......
Zitat von BretoneNöö, LH7Z Anthrazit. Is'n T4, seit neuestem mit 16"-Alu's :easmile: . Hab' auch fast zwei Jahre meinem Cheffe gepredigt das Ganzjahresreifen der letzte Schrott sind. Und dieses Frühjahr wurde mein Wehklagen erhört. Naja, eichentlich wollt' ich 17".... Wollt' er nich...Pah. Aber dafür lasse ich Ihn (T4) von 'nem Kumpel vorne dezent tieferlegen (Drehstab...hihi..) und sach meim Boss nix... Blickt der eh net. Hoffentlich...bittebittesonstRübeab...
Gruss Pascal
PS: HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
*ppprruuussstttttt*
Am besten noch den V6 TDI......
Zitat von BretoneHmmmmm na gut, dann hmme ich auch. Ich dahmmmmke untertänigst für diesen Hmmmminweis, werter Hörr Zucker.
Muss noch a bissi üben... Hmm, Hmmmm, das muss doch besser gehen... HMmmmm ah, ja ,bin auf dem richtigen Weg *anstreng* HHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM Ah jetzt ja, klappt ja wunderbar....![]()
Gruss Pascal
Du kannst das ja richtig Gut......
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....................
Zitat von BretoneOOOOooooooh, wie recht Du hast...
Mir is immer noch etwas unwohl... Wie kann man(n) nur... Bier und Amaretto... Ist ja ekelhaft. Naja gestern Abend war's ganz genehm. Aber was bleibt einem übrig wenn der Altersdurchschnitt der Frauen bei 16 Lenzen liegt... Ebend. Da kannse ja nur saufen (da fällt mir gerade was ein.... Was zur Hölle hatte ich auf der Party verloren...?
*Grübel*). Ersma 'n Käffle schnabulieren... *Schädeldröööööhn*
Gruss Pascal
Cool, solche Parties sind mir die liebsten......
Morgen Zucker........
Und jetzt weg auf Arbeit.........
Wie war das????
A Guiness a day keep the Doctor away, oder so gel.......
Zitat von BretoneHeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiii, bin wieder am Start... Und niemand da..... Naja..... Schietegol...... Man(n) sieht sich.... Bis die Tage, ich komm' wieder, keine Frage... Oh lala..... Bier un Amaretto.... Gefährliche Mischung....
Gruss Pascal
Na Dann....
Happy Kopfweh....
Ich konnte nicht richtig schlafen, und musste jetzt schon wieder raus....
Naja, shit happens.....
Ich geh jetzt mal auf Maloche......
Bis heute Abend....
Schönen Tag euch allen.....
Gruss Tim....
Zitat von sukiAlles anzeigennen dummen spruch wollt ihr, moment mal...
hmm, so Bier ist da, Kumpels sind wieder wech.. hmm, so jetzt nen Spruch...
hmm, Baumschubser, du hast beim redpopper0815 die schnitzel vergessen zu erwähnen...
hmm, redpopper gibts alternativ noch andere sachen, mit rippen, kannst ja mal deine erfahrungswerte posten
(oder lieber doch nicht)
hmm...
Ich hab ja jetzt eine Woche zeit....
hhhhhmmm.....
Ich schick dir meine einfälle alls E- Mail.......