Beiträge von redcooper85

Zitat

komisch, einerseits biste bei EDEKA, anderseits Schule, dann doch frei, dann bei der Heizung, Miss Shiva postet auch nur wenn Du nicht online bist und kann bzw. Will keine Mails empfangen, die Qute von Dir ist nur ab und zu da und dann in der Disco?

Hangt da mit zusammen, Das Anja kein eigenes Inet hat, und immer irgendwo reinschaut, wenn es dort iNet Gibt......

Ich habe Berufschule, da in der Ausbildung, nachher muss ich arbeiten....

14 - 18 Uhr, reicht nach der Schule..... :D

Warum will sie keine Mails empfangen?????

Zitat

Ich könt ja mal meinen Firmen-Scheff fragen, ob ich seinen neuen G 55 AMG ausleihen darf.... oder den 1/2 Jahr alten X5 Hartge oder den 1 Jahr alten Porsche Cayenne Turbo oder den uralten 2 Jahre alten ML 55 AMG...

Dann kannst den Hänger mit einem SPI drauf gut ziehen..... :D :D

*duck und weg*

:D :D

Zitat von Highlindner

Soooooo spannend???? Spannender als fummeln???
    Komm erzähl nix, das glaubt dir keiner :D

hmmmm

Besser wie Fummeln, kann kein Kinofilm sein.....

Zitat

ja, is anders . beim vergaser läuft das öl schön gleichmässig heraus , beim SPI ruckelt das öl schluckweise heraus

Cool......

Ich bin wieder da....

Hatte Schule aus..... :D :D

Zitat von Veit

Herr Zucker, denke das mittelchen lohnt sich net wirklich.
    Hab so was ähnliches aber auch schon (1x einmal) benutzt, das war aber direkt vor dem Ölwechsel, 10min laufen lassen, ölwechseln...

So bin dann wech, also ne Stunde brauch ich morgens schon (gut mit Forum...)
    Hmm

Ohne Forum 25 minuten......

So gehts mir aber auch......

Morgen Zucker, um hier keine Öldiskussion zu entfachen,
    :D

Ich fahre 10W40 weil der MINI von kauf an, so gefahren wurde....

Ich fahr immer auf so auffahrrampen zum ölwechsel, und nicht vergessen, das Öl vorher warm zu fahren.... :cool:

(Habe ich das erste mal vergessen,und mich darüber aufgeregt, das da nichts rauskommt...... :eek: )

Oder vorne am Rahmen in der Mitte mit dem Wagenheber hoch, dann würde ich aber nicht darunter liegen, wäre mir selber zu gefährlich......

Musst du dann letztendlich entscheiden....

Gruss Tim

Keine ahnung war das angefangen hat mit dem erster sein....

Naja, auf jeden fall, habe ich seit 3 Tagen immer vergessen das Licht auszumachen..... :soupson: :soupson:

Naja, ich bin dann Frühstücken und in der schule......

Zitat

Und was machen wir morgen Abend???

Hier sitzen und wieder erster sein..... :D :D

Nein, morgen ist Quote da, da kann ich nicht so lange hier sitzen.... :D

Zitat

Musst halt aufpassen, dass hinter dir kein 10"-Trommelbremsenmayfair fährt...der bremst sonst durch dich durch

AUA.... :D :D

Wenn der Jan gut versichert ist, OK.... :D

UND ERSTER..... :D

Zitat

@TIM: Wolltest du net schon um 10 mit der Heizung kuscheln???

Doch, aber hhmmmmm..... ist halt interessant.....

:D

Hallo, weiss einer von euch, ob es für Firefox oder Den IE eine Möglichkeit gibt, das der sich selber, z.b. Alle 15 minuten aktuallisiert????

Damit ich nicht oben denn Button anklicken muss????

Wäre interressant, da immer wenn ich Chate, und Gleichzeitig irgendwo anderst bin, ich nach 15 minuten ohne Aktivität, mich neu einloggen muss im Chat, und das ist echt..... :scream: :scream:

Ich hoffe ihr wisst was....

Gruss Tim....

HHHmmm.....

Linksbremsen hab ich noch nie getestet..... :D

Ich mach das mal in Zunsweier, auf dr Hauptstrasse, da ist eh nichts los.... :D :D

Zitat

dann hätt´ ich zugeschlagen ... wie das so ist mit den "Flohmarktteilen" - kann man auch schon mal was Anständiges günstig bekommen

Für mich ist noch bei einem Bekannten MINI schrauber, ein Amaturenbrett mit Jäger Instrumenten in die Ecke gestellt...

Der Preis ist super,

Aber wie so oft....

Das liebe Geld.... :D :D