Beiträge von redcooper85

Und träumt von nix, von was ich net auch träumen dät.
    Hab ich gesagt, das die Sandkastennachbarin äußerst hübsch geworden ist? Und es aus männlicher sicht gar net nötig hat zu joggen?....

Nein, hast nicht erzählt..... :D :D

Gute Nacht Jungs..... :D

Zitat von alter mann

die kurbelgehäuseentlüftung wird bei mir zur schmierung der hilos verwendet - einfach schlauch an die durchbohrte rahmenschraube anschließen

funktioniert prima!

der alte mann

*duck* :D :D

Du alter simpel, musst immer die Leute so verarschen????? :D :D

Zitat von suki

achso, ja ne menge staub is da in den gehäusen gewesen...

der Desktop PC stand 4 jahre im Keller...

hmm....

Habe bei meinen Eltern im Keller noch ein 100MHZ Hammer P1
    :D :D

Zitat von alter mann

äh - nix versteh!

kurbelgehäuseentlüftung wird bei mir zur schmierung der hilos verwendet - einfach schlauch an die durchbohrte rahmenschraube anschließen :D :D :D

hhmmmmm

Genau..... :rolleyes:

So ist das bei mir auch....

Sollten wir vielleicht mal dort Posten.... :D

Zitat von Asphalt

*hihi* wie cool :D

Erinnert mich an unseren Grill im Frankreich-urlaub ... Wurde gen ende als Ablade-fläche für alle möglichen Flüssigen wie auch gfesten nahrungsmittel, Zahnputz-auswurf-reservoir und ... Zum schluss haste ne Wurst (von nem anderen gril) rein geworfen, nach nem hale tag war da nix mehr von über ,so agressiv war die brühe!! :eek:
    habn das dann samt grill in nem Französischen Steh-schei?-haus versenkt ... *würgsel*
    Stank nach schalchtfeld ... :eek::scream:

mmmmmmmmmmh ... scheusenlich!!

Hmmmmmmmmmm ... hab grad Linksbremsung versucht ... aber hat nich so dolle gefunktioniert ...

So hatten wir bei Rock am Ring einen Mülleimer...... :D :eek: :eek:

Zitat von Highlindner

Oder ein Kilo Hackfleisch....das kriegt so eine tolle Eigendynamik nach ein paar Tagen.....datt geht ab wie Schmitz Katze.... :D

Ich glaube, du hast zuviel eigenerfahrung.....

Nacht Metro......
    :scream: :scream:

Zitat von Highlindner

Na wenn ihr da auch immer Beinchen gehoben habt, datt kann auf Dauer kein Rasen ab..... :D

zumal es sich da ja bei der chemischen Zusammensetzung der Urinade mit Sicherheit zu 85% aus reinem WODKA handelte :D

hmmmm

War dann also kein englischer Rasen..... :D :D

Zitat von Metroholics

Mit Highlindners " Möhreneintopf " hätten wir den zweiten Weltkrieg net verloren ! :eek:
    ....mit Dauerwelle ! :D
    Hmm Metroholics

Ich hatte schon 4 Monate Mandarinen im Kühlschrank.....

Und alle 2 Wochen Rasengemäht?????

Zitat von Highlindner

Da ist deine Bierflaschen-Sammlung aber Kinder-Kacke gegen..mit Verlaub gesagt.....

von dem Pfandgeld haben wir ne Party geschmissen.....

*juhu Zucker, ich komm zum zweiten mal vorbei*

party mach ich auch als, aber die Gäste bringen das Bier selber mit.... :D :D