Und träumt von nix, von was ich net auch träumen dät.
Hab ich gesagt, das die Sandkastennachbarin äußerst hübsch geworden ist? Und es aus männlicher sicht gar net nötig hat zu joggen?....
Nein, hast nicht erzählt.....
Gute Nacht Jungs.....
Und träumt von nix, von was ich net auch träumen dät.
Hab ich gesagt, das die Sandkastennachbarin äußerst hübsch geworden ist? Und es aus männlicher sicht gar net nötig hat zu joggen?....
Nein, hast nicht erzählt.....
Gute Nacht Jungs.....
Der andere HHHmmmer.... ist auch dafür.....
Zitat von alter manndie kurbelgehäuseentlüftung wird bei mir zur schmierung der hilos verwendet - einfach schlauch an die durchbohrte rahmenschraube anschließen
funktioniert prima!
der alte mann
*duck*
![]()
Du alter simpel, musst immer die Leute so verarschen?????
Ich geh jetzt dann auch pennen, hab morgen schule......
ZitatBis Morgen Mädels - bin voll fertig und geh jetzt pennen..
NAcht Veit.......
Ich mach grad Kaffee.......
Zitat von alter mannäh - nix versteh!
kurbelgehäuseentlüftung wird bei mir zur schmierung der hilos verwendet - einfach schlauch an die durchbohrte rahmenschraube anschließen
![]()
![]()
hhmmmmm
Genau.....
So ist das bei mir auch....
Sollten wir vielleicht mal dort Posten....
attest Du wegen Job gefragt?
...Hab ich vorhin, gegen 19:15 geschrieben...
#
ok, bin noch am nachlesen.....
Zitat von Asphalt*hihi* wie cool
Erinnert mich an unseren Grill im Frankreich-urlaub ... Wurde gen ende als Ablade-fläche für alle möglichen Flüssigen wie auch gfesten nahrungsmittel, Zahnputz-auswurf-reservoir und ... Zum schluss haste ne Wurst (von nem anderen gril) rein geworfen, nach nem hale tag war da nix mehr von über ,so agressiv war die brühe!!
habn das dann samt grill in nem Französischen Steh-schei?-haus versenkt ... *würgsel*
Stank nach schalchtfeld ...mmmmmmmmmmh ... scheusenlich!!
Hmmmmmmmmmm ... hab grad Linksbremsung versucht ... aber hat nich so dolle gefunktioniert ...
So hatten wir bei Rock am Ring einen Mülleimer......
Zitat von MetroholicsAlles anzeigenWar dat nich schön ?
naja
geh getzt bei Muffin auffe Couch !wünsch allen eine gute Nacht , dem Kleinen eine ruhige Heimfahrt (knuddel die Klene )
und ?
Finger auffe Decke !!
un de Redpopper soll de Schnitzel ausse Heizung nehmen ! Hol Dir lieber Eisbein und zieh den Knochen raus ......
:p
Hmm Metroholics
Nacht Metro......
Zitat von MetroholicsMit Highlindners " Möhreneintopf " hätten wir den zweiten Weltkrieg net verloren !
![]()
....mit Dauerwelle !![]()
Hmm Metroholics
Ich hatte schon 4 Monate Mandarinen im Kühlschrank.....
Zitat von ZuckerAlles anzeigenHMMMMMMMMMMMMMMM
habe mal mit 2 Kumpels in ner WG gewohnt.
Unser gemeinsames Zimmer war geil.
Haben ne dicke Plane besorgt, im Zimmer ausgebreitet, Erde verteilt und Rasen gesäht.
Das sah geil aus, nach einiger Zeit mußte das wieder raus, da der Rasen kaputt ging.
Zucker
Und alle 2 Wochen Rasengemäht?????