Beiträge von redcooper85

Siehe Moshammer, seine Vorlieben hin oder her, hat aber jedes Jahr Geschenke an die Obdachlosen verteilt, ohne da vorher die Presse zu informieren.
    Habe den mal selber kennengelernt, und durfte mit Ihm einige Minuten ein Gespräch führen, vor diesem Mann ziehe ich meinen Hut.

Denn man fand ich cool...... :D :D

Zitat von Highlindner

Jo aber nur damit du damit nach den kriechenden Schnitzeln schmeißen kannst.......hmmmm...ich kannte da mal einen, der hatte auch mal so eine geile Junggesellen-Bude ......mit so einem Spezial-Zimmer......aber ich nenn jetzt mal keine Namen... :D :D

..und ich kenn jetzt schon den Text einer der nächsten Postings......steht entweder was zum Verkauf an (gaaaanz billich....oder irgendwas mit Kalle..Gor...nee mehr verrat ich nicht, seht selbst :D )

war das die Bude von deinem Bruder?????? :D :D

Zitat von Metroholics

Brrrrrrr ! ruhig Brauner !
    ...wollt doch nur mal testen ob du noch wach bist ? :D
    Hmm Metroholics
    .....ich bin ein kleines As**loch ...ich bin ein kleines Ars**loch :D :p :cool:

:D :D

..................................................

So, Suki. CD ist raus....

Wenns dumm läuft hast jetzt dann halt 2
    :D :D

So wie bir dir, sieht es bei mir im Büro auch aus.... :D :D

So, ich ban mal weg....

Zur Post und dann Arbeiten, heute abend geburzeltag....

Naja, bis irgendwann heute abend oder Morgen früh..... :D :D

Zitat

Den Heizkörper? Hmm...nimm dann halt so Gummies mit Reservoir.

Nein, Bad und Küche.....

Heute abend hat mein Stiefdaddy Burzeltag....

Und ich habe gar keine lust, hinzugehen..... :rolleyes:

Zitat

naja, is ka GFK-karosse , kann man ja noch schnell ´ne klappe in den boden einlaminieren . GTM "andi-spezial" mit kotzluke im boden für das schnelle brecherle unterwegs

Und im Ganz Grossen Notfall kannste die Lucke zum Bremsen nehmen..... :D :D

Lucke auf...

Fuss raus...

Und AUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUUAUAUAUAUA :D :D

Zitat

jepp , war der heißfilmluftmassenmesser (was e wort) am sack . tolle wurst , nix im fehlerspeicher , alle werte beim durchmessen o.k. aber trotzdem hin . scheixx elektronikgedöns .

Deshalb halt Versager MINI..... :D :D :D

Zitat

alter mann und alter hund waren heute von 5:30 bis 7:00 am rhein - sonnenaufgang über dem siebengebirge angucken, besser als jeder kaffee!!!!!!

Sonnenaufgang am Rhein ist was schönes, hab ich im Sommer immer mit Quote angeschaut....
    Viel Spass am 2.ten Tag Veit.....