Beiträge von redcooper85

Zitat von Asphalt

Aha!! Wenn ich Vier nehme, hab ich dann auch Doppelt so viel leistung??

Brauch ich dann einen Spoiler um mehr Abtrieb zu haben?? :D:D

*Bier such - mist! Nix mehr da ... Nur noch seckt ... :eek::scream:*

dA HABEN WIR SIE WIEDER:::

die hemelichen prosecco schlürfer.... :D

Ich hab noch einen bastuck im Keller, Heist RC40 + Bastuck gleich Power ohne ende :D :D

Wenn das so ist, kauf ich auch noch 5 K&N.... :D

Zitat von chris

wenn man keinen grip braucht sind die klasse ;)

so , fertig mit nachlesen

lecker maiwanderung gemacht , paar bierchen gezischt *burps*

Veit: viel spass morgen !

hmmmmmmmmmmmmmmm

*bbbööööörrppsss*

Mai essen mit Quote und ihren Eltern und meiner Schwester war auf Cool..... :D

Nichts, so leicht geben wir uns nicht geschlagen..... :D

Ich finde aber alle arten der Gemischaufbereitung gut.....

Zitat

ich fasse es auch als Spaß auf Und ich stichele dann eben gegen Vergaser, obwohl es mir eigentlich egal ist, welche Gemischaufbereitung der jeweilige Mini hat. Ich finde alle Minis geil.

Genau,

Super einstellung, die ich auch vertrete....

Zitat von Asphalt

was?? ich find die grad erst richtig interessant!! Und irgendwie mal ... anders irgendwie ... sollt halt nic hzu ernst werden :D:D

Hmmmm ...

Hast Ja recht..... :D

Zitat

Ich persöhnlich habe nichts, überhaupt nichts gegen Einspritz-Mini`s.

Ich auch nicht, im Gegenteil, mir hat schon ein SPI fahrer auf der AB mit einem Benzinfilter ausgeholfen, weil meiner total dicht war, und ich auf dem Parkplatz, ohne ihn verloren gewesen wäre...

Und ich es ihm auch nie Vergessen werde, das er die 10 € von mir nicht annehmen wollte...

Er sagte MINI fahrer helfen sich doch in der Not, genau das ist es, was uns MINI fahrer doch von anderen Markenfahrer unterscheidet.....

Zitat von Stefan-Estate

@fg: Ich habe nichts gegen Einsprutzgedöhnsminis. Wir haben selber letzten Winter einen gefahren. ;)
    Jeder Mini ist erhaltenswert, das steht außer Frage. Das Elektronikproblem wird erst in einigen Jahren zum tragen kommen. Deinen SPI kannst Du problemlos umrüsten wenn Du ihn mit Hilfe eines "Vergaser-Briefes" ;) zum Vergaser-Mini machst.....
    Das Rostproblem ist ja auch nicht einsprzutzgedöhnstypisch sondern liegt an der immer schlechter werdenden Verarbeitungsqualität. So schlimm wie 90'er Jahre-Minis rosten "alte" Baujahre einfach nicht. Die rosten halt dort wo alle Autos rosten, aber nicht an so unmöglichen Stellen......

Apropos...... ein H-Kennzeichen wird zumindest mein Estate so lange wie möglich nicht bekommen da ich dafür mein "altes" Kennzeichen, noch ohne blaues D und nicht reflektierend, hergeben müßte.......

@alter Mann: Wir werden Kestel auf alle Fälle versuchen. Wir sind kommendes WE beim niederrheinischen Minitreffen bei Xanten...

Gruß Stefan

Der Beitrag ist Super, Danke Stefan, wird allen gerecht...

Vergaser oder Spilern....

Zitat

. . . nicht wirklich hoch. Wenn ich mir allerdings einen netten XJ 12 mit 5.3 litre vorstelle, DA ist die Steuerlast erheblich. EUR 1,375.-- da wird mir gestattet die Steuer in Teilzahlung zu leisten. Was sind da schon EUR 330.-- für die Erhaltung eines Kulturgutes?

Genau das denke ich auch so...

Und zur PN eines anderen Forummitgliedes, ich fahre denn Vergaser Cooper, weil er mir gefällt, und es wie Asphalt schon sagte, eine Überschaubare Technik ist, Ich kann viel daran selber reparieren...

Und das ist gut so..... :D :D

Zitat von Asphalt

Hmmmmm!!!!

Hmmmmmm ... :p

##########################

Veit:

Vile spaß morgen!! :) Hau rein!!

hhhhhmmmmmmmmm.........???????????????

Coole Bilder Asphalt.... :D

Dann viel spass morgen :D

Ja, qoute wohnt bei mir, wir sind aber bei ihren eltern, weil die Weg sind, Und eine Grosse Terasse haben.... :D :D