Beiträge von redcooper85

Zitat

nichts als die wahrheit (oder wie das buch hieß .... mir fällt da gerade was ein... neee, das wäre zuuuuuuuuuuu fies)

Halt blos die Klappe....... :scream: :scream:

Zitat

Hmmmm .... Ich mach dann mal den "SBC" auf ,

Cool, ich werde 2ter Vorstand.... :D

Zitat

A.R.S.C.H

ich lese alles suki...

hock bei Quote zu hause.... :D

Zitat

Gehe jetzt unserem gemeinsamem Hobby fröhnen, nämlich MINI fahren.

DAS mach ich jetzt auch noch...

Ein bisschen das1.20 € Super Plus verblasen.... :D :D

Und dann mal denn kleinen fit machen, zum Nach neus Brettern... :D :D

Paar schöne sachen beim Kestel kaufen... :D

01.05.2005: Stammtisch - Braunschweig d. Mini Löwen, 4. Mini 'a' tour zum 01. Mai, Mini-Sonderaustellung in Melle/Westfalen, Stammtisch Düsseldorf
    03.05.2005: Clubabend des MFCS in Bremen
    04.05.2005: Klubabend MCOWL-Bielefeld, Clubabend des 1. Bremer Mini Club am Backsberg
    05.05.2005: Mini 'a' tour Stammtisch Wiesbaden, Mini Stammtisch Ulm, Niederrheinisches Minitreffen, Rossfeld-Historic, Berchtesgarden
    06.05.2005: Niederrheinisches Minitreffen, Rossfeld-Historic, Berchtesgarden
    07.05.2005: Niederrheinisches Minitreffen, Rossfeld-Historic, Berchtesgarden, 24-H Rennen am Ring mit Mini Team Düsseldorf
    08.05.2005: Stammtisch - Braunschweig d. Mini Löwen, Niederrheinisches Minitreffen, Werkstattfest BMC-Center Kestel Neuss, Leipziger Mai-Brunch
    11.05.2005: Klubabend MCOWL-Bielefeld
    12.05.2005: Stammtisch MINI-Strolche Krefeld/Niederrhein, Krefeld Hüls, "Hüls-Nord"
    13.05.2005: Stammtisch der Mini-Cooperation Nürtingen, Sachs Franken Classic, Bad Kissingen,, Pfingsten in HH
    14.05.2005: Sachs Franken Classic, Bad Kissingen,, Pfingsten in HH

So viel los in Nächster Zeit......

:eek: :eek: :eek:

Zitat

hmm, seggl.. naja wird wohl AOL sein, da muss man ja nur die software reinpacken und dann wars das, ne netzwerkkarte dauert auch nicht lange (kommt ja eh nur auf den hersteller an, hier hab ich auch nur gesehen realtek und dann irgendweine aus dem win treibermenü genommen....)

Tja, dann bastel mal ....

Zitat

Hmmmmm ... So, gibt gleich Essen, udn danach werd ich mich richtung Black-Forest High-Street begeben, entgegen meinen eigentlichen Plänen

Ich will auch..... :scream: :scream:

Aber nein...

Geht nicht... :rolleyes:

Zitat

Hmmmmmm ... Grad noch bisken Öl aufgefüllt, Kühlerwasser nachgekippt ... Und alle fenster auf

hhhhmmmmm...

Habe ich auch ncoh gemacht heute mittag.... :D :D

Zitat

HMmmmmmmm ,.,,,,,.,,.,.,,. Suki vernascht den Herrn Zucker also am liebsten gebuttert

Und hinterher ein Bisschen Prosseco :D :D

Zitat

auf dem rechner hier hab ich gestern ca 20 sek gebraucht, is aber nicht hier, ich muss netzwerkkarte einbauen, DSL anschließen und dann alles einrichten (hoffentlich ist da ne software bei)

DAnn viel Spass.... :D :D

Zitat

hmmm, hab eben 40 Pfandflaschen gefunden

Ich hatte etwas über 150.... :D :rolleyes:

Sp. Zurück von VW Fest, ich kamm auf den Hof, und mein Vater drückt mir einen Schlüssel in die Hand...

Mit den Worten, so Junger, fahr mal.... :D

Ich: Wo ist das Auto...

hhhmmm...

Der Schwarze GTI da drüber.... :D

GEEIL... :D

Fünfer Golf GTI fahren Rockt..... :D

Aber sonst nichts neues, ich düurfte auf der Geilen Kurven Strecke denn vor mit 50 Fahrenden Rentner nicht Überholen, weil Quote gemeckert hat... :scream: :scream:
    #
    Aber ich hab es nach 1,5 Kilometern Doch gemacht :D :D

Zitat

hmmm, hab kein bock nachher DSL einrichten,

Mit dem Router musst doch nix einrichtem????

Einfach dran stöpseln das ding.....