Beiträge von redcooper85
-
-
-
hmmm Gestern mal wieder 22.20 uhr im Bett gewesen und bis grade eben Gepennt.... Sehr hmmm erholsam...
Ich glaub das führ ich jetzt ein - einmal die Woche Hardcore schlafen
-
-
Zitat von Minifahrer
Hmmmmabend...
Grade hat mich meine Tochter aus der Telefonleitung gekickt... "Da is ein guter Kumpel da und wir wollen einen Film gucken..." Und zack, war ich raus.
Töchter...
Früher, als die kleen war, hätte ich mal so reagieren sollen, wenn ihre Pampers voll war! Da hätte sie mich taub geschrie'n... :o
Aber ich hab se trotzdem lieb.
Ich hab mir mal nen ewigen Vortrag meiner Mum anhören müssen weil ich Kaffee trinken mit ihr abgesagt hab weil ich Lieber an See bin
hhmmm seitdem geh ich Kaffee trinken mit Mama und dann erst an see
hhmmm
-
Doppel Posting - Sorry
-
Ich hab weder das Hintergrund wissen sowas zu Bauen, noch die Kohle dazu, und schon Gar nicht die Technischen Möglichkeiten...
aber ich schliesse mich da Gerne austin Mini an - der Beitrag sagt alles...
Also, bitte wieder her mit dem Beitrag, und viele Infos, für Dreamer wie mich
Die "nur" nen Normalen Mini haben
-
Hmm Regalauffüller war meine ausbildung
sonst.....
Rasen mähen - Opa helfen - Oma helfenalten Leuten in der nachbarschaft helfen...
hmmmm
Zeitungaustragen..... das wars eigentlich schon
-
hmmmmorgen
scheixx Busfahrerei - Morgendlicher Chaffeur ist krank....
hhmmmm
-
Zitat von Mini-ster
Da hätte ich das passende "Filmchen" dazu
hhmmmm
-
Die Idee mit der Roten Nummer hatte ich acuh schon - jedoch hat mir ein Händler gesagt das man für die Rote nummer und Nutzung im Ausland einen Nicht unerheblichen Betrag extra bezahlen muss, und deshalb viele Händler diese Auslandsfreigabe nicht besitzen - was bei eventueller Kontrolle wieder Ärger geben würde....
-
-
hmmmmm Morgen
Heute isn Komischer Tag - Fragt mich nicht warum - is aber so
hhmmm
-
Sooo Rothenburg schau ich noch - und dann gehts ab ins bett....
das Scharfschürtzen dingens hatte en ******* ende..
hhmmm
-
-
Zitat von Mini-ster
Wenn ich dein Nachbar wär, wär ich schon ausgezogen. Du machst mir Angst, bei den Filmen die du dir so reinziehst....
hmm.....:p
Hehe - bei saw 3 und dem geschreie der ollen hat der Nachbar geklingelt ob alles ok ist
Hmm Nachher noch Cannibal Corpse 3 oder Leichenwetter schauen
Hab ja hmmmm spätschicht Morgen
-
ich hmmm schau grad sonen scharfschütze film..... scheint schon Älter zu sein...
abber hmmmm heftig
-
Zitat von FG YB 52
jepp und bei der Ordnungsmacht ist der "Sieg" wichtig - spart ja manchmal Kohle
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
obsch mir nen Bier reinhau? Kommt das gut, bei Koppschmerzen?
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Alk und aspirin??
Frag mal den herrn Asphalt
Ich glaube der war es der sich damit auskennt
hhmmm
-
hmmm Grad Zählerstand Online ans e - Werk geschrieben
Mal Gespannt ob es mich ausn Schuhen wirft wenn die abrechnung kommt....
-
Zitat von Mini-ster
Naja, Decke ist vielleicht etwas zuviel des Guten. Dann kannst den gleich in Schrank zu den Sommerklamotten stecken.:D
Aber so weiche Gummifüße müßten ganz gut taugen. Die verhindern ja nur die Übertragung der Schwingungen auf den Fußboden.
Oder du stellst die Rumpelkiste einfach nen halben Meter zur Seite, dass er nicht direkt überm Kronleuchter der Nachbarn hämmert.:pHmmm......schwierig........diese Nachbarn.:D
Ich hab schon Überlegt mit aufn schreibtisch stellen - aber die schwingungen bleiben ja die selben...
hhmmm