Beiträge von redcooper85

Zitat

hockste immer noch auffe arbeit?

Ja, und zuhause sagen, man muss Überstunden machen..... :D :D

Zitat

Ja...Spätschicht...allerdings zur Zeit äußerst unproduktiv, da mir die Tränen vor Lachen die Sicht auf mein SAP erschweren...den Lohn von heute können die direkt SCHWUND an Kasse buchen...

Tja, wenn das alle bei Doyoda machen würden, könntet ihr denn Renner schieben.... :D :D

Zitat

poppt bis zum Limit und macht dann ne Handelskalkulation auf ob sich das gelohnt hat, und stellt dann erschreckend fest das der Prosecco nicht als Personalkosten abgesetzt werden kann.

PPPrrruussstttt....

Wäre ein versuch wert..... :D :D

Zitat

hmmm...kam grad so ein Schlitzi um die Ecke und hat mich ganz verstört angeguckt weil ich hier mit Tränen inne Augen lachend und auf den Tisch trommelnd sitze...Schei*** und ich dachte ich wär allein hier....

Cool....

Neuer gesprächsstoff inner Firma..... :D :D

Zitat

Kennst wohl nur Bier an Redpopper und das dann als Privatentnahme abschreiben

:D :D

Genau...

KEine Shit Buchungssätze, weil, ich Verkäuferprüfung mache, Buchungssätze in der Prüfung erst next jear..... :scream: :scream:

Zitat

Hmm Metroholics (der Klügere)

Zitat

schickst Du an Koenigmotorsport(ätt)wtal.de Du Dampfbucke , gelle !

Ja, das ist wahre Bruderliebe..... :D :D

Zitat

Ja ja, bißken Bi schadet nie.....und danach auch noch Sekt-Spielchen mit de Quote..Junge Junge Junge...unsere Jugend führt ein Lotter-Leben, datt jittet doch ja nett....

:scream: :scream: :scream: :scream:

hhhhhhhmmmmmmmmmm............

Zitat

nee, ein engländer hätte noch pfefferminzsosse oder salt and vinegar über den meerrettich gegossen

Genau, und die Insel Affen trinken immer, bis sie Kotzen.... :D :D :rolleyes:

Zitat

gleich behauptet der noch die Quote hätte ihm geholfen

Nicht mit Quote, da gibts nur Sekt :D :D

Bier wird mit dem MÄNNLICHEN nachbar getrunken.....

Zitat

Baaaaaahhhh, du hast die 68 Pullen wirklich vor nicht all zu langer Zeit leer gemacht....pfui-deibel....watt ne Mischung.....

Nix Getarnter Engländer, ich habe das Bier ja auch nicht alleine Getrunken..... :D :D

Und willkommen im Forum, ich denke mal, du Hast einen BMW Mini....

Da gibt es die Platten sischer....

Aber für denn Klassischen MINI nicht, da sehen die spiegel eh kommisch aus, die sind viel zu Gross....

Es gibt auch NEW MINI Forum, die adresse weiss ich aber nicht.....

Zitat

btw. ich will das handbuch vom MB net lesen... 140 seiten, din A5 auf englisch....

:p :p

Meine Asus anleitung ist Deutsch..... :D

Schau mal im netz, da habe ich meine deutsche auch her, runtergeladen beim hersteller....