Beiträge von redcooper85

Zitat

joa, mit irgendnem schwachsinn (alle einträge in der reg löschen) wobei ich im geschrieben habe, das ich das gemacht habe.....

Toller Support...

Aber das Spiel scheint sich eh nicht so gut zu verkaufen....

Kostet im Bin doch nicht Blöd markt nur noch 29.95€

Hast wenigstens eine Sicherheitskopie gemacht???? :D :D

Zitat

hmmmm...haben von den Dingern ich-weiß-nicht-wieviele entsorgt, weil sie nie einer haben wollte

Toll, nutz jetzt nichts mehr...

mein Vater meinte auch, er hat mal 5 Stück verschenk...

Vor 3 oder 4 Jahren....

Naja, vielleicht melden die sich, oder es gibt irgendwo noch einen... :rolleyes:

Zitat

Hallo an dich alleine und natürlich an die anderen auch. Was macht das Thema Grill eigentlich (nein Pat, du bist nicht angesprochen..es geht um nen Inno Grill). Habe leider meine Quellen durch, nix aufzutreiben.

Danke der Nachfrage.....

Bei Mini Mengers ist im moment einer als gebrauchtteil drin, mit Ecken für 50 €

Denn hab ich am freitag geschrieben...

Aber bis heute nichts gehört.....

Naja, ist ja erst Montag.... :D :D

Hey Suki, Mal Post von ATARI erhalten???? :D :D

Zitat

hey, so'ne Wolke hatte ich auch schon am mini (zumindest wenn er an der ampel stand, bei der fahrt ging das (verbrauch: 17L super/100km und 22l öl/1000km)

Cool...

Aber the 51th State ist geil..... :D :D

Hab grad mal geschaut, ins Geschäft fahren mit Zug & Co. macht incl. Fußstrecke(14min+16min) 1h35min einfach.
    einzelpreis 5,95€...
    mit dem Auto könnte es in 45min - 1h klappen...
    (50km)...

------------------------------------------------

Ist ja schlecht....

Und Übel......

Zitat

naja, wenn du an dem toyota-motor noch die bodengruppe dran lässt und die entbeinte karosse eines minis drüberstülpst geht das schon

Cool, wäre ja dann einfach.....

:D :D

Zitat

komisch....obwohl der ja mehr Hubraum, also auch größere Löcher hat... und also auch leichter sein müsste

An dem Motor hängt aber sonst noch mehr gedöhns dran rum.... :D :D

Zitat

hmmmm.....hat eigentlich einer mal versucht einen Toyota 16V in den Mini zu bauen? Nicht das ich das unbedingt toll finde (steh mehr auf den original motor oder wenn dann stilecht K-Serie), aber mein 1.6-16V aus dem MR2 hat mächtig Schub, dreht wohl ohne Ende, und wenn der mich überlebt, dann ist der auch unverwüstlich

Interessant wärs schon...

Obwohl ich den Motor auch mit dem rest aussenrum Nehmen würde.... :D :D

Zitat

Aber die kochen auch nur mit Wasser..und wenn die mal merken was das woanders kostet, kommen die ganz reumütig zurück.

Tja, solche Spazialisten gibt es Überall...

Sie kommen zurück, wenn sie irgendwo anderst nicht Klar kommen...

Aber am Anfang noch eine Dicke Lippe riskieren.... :rolleyes: :rolleyes:

Die Löcher links vom Tacho, bei den Lüftungsdüsen, das runde ist für die Leuchtweitenregulierung....

Der Schlitz ist Klaube ich, zum Einstellen der Amaturen Beleuchtung Hell/Dunkel....

Instrumente, die Schwarzen von VDO Gibts für Glaube ich die Uhr 50 €

Gruss Tim....

Zitat

Da gibbet doch so'n roten 5-Türer in Wuppertal. Mähwerk drunter, V8 rein und dann gib ihm *vroooom*

:D :D

Habe die Forum Aufkleber auf den Mini gepappt....

Zum Glück 4 Stück bestellt, meine Schwester wollte unbedingt einen Aufm Dreirad... :cool:

Zitat

@Red*o*per: Watt is getz mit deiner Mailaddy?

:confused: :confused:

Was soll damit sein???

Bin wieder da....

Habe auf 70 Kilometer 8 Lieter Sprit verblasen.... :D :D

Musste mal wieder sein...

Autobahn Ohren anlegen, nach Links, UND GIB IHM.... :D :D