Nacht Suki....
Beiträge von redcooper85
-
-
Zitat
hmmm, du hast aber mindestens 80 beiträge geschrieben...
Wir Laberbacken.....
-
Zitat
jupp.. naja, 30€- 50€ für 5 Tage geht noch...
Klar, aber >Rote Nummer von einem Bekannten, wäre vielleicht Kostenlos....
-
Ich galube, ich hab Über 100 Beiträge heute....
Kann das sein??????
-
Zitat
erfasst hmm dann hab ich schon wieder nur 6 std schlaf...
Ich muss um 7.30 Uhr beim Gaswerk anrufen, fragen ob das mit der Abvrechnung stimmen kann.....
Muss nachbezahlen, aber trotzdem geht die abschlagzahlung runter????
Merkwürdig...
-
Zitat
nöö, evt nen kurzzeitkennzeichen...
Cool.Keine schlechte idee...
Besser und Billiger wäre irgendwo eine Rote Nummer her zu bekommen....
-
Noch 6 Minuten.....
-
Zitat
also ICH fahr net über tupperwal... ich fahr wenn die B204 (oder wars 207) schön mit 80 oder 100 runter und bin nach ca 2 1/2 std da....
Mit dem Agila????
-
Ich geh jetzt dann auch Schlafen....
-
@ C&A...
Warum befürchtet???
Freust dich nicht uns zu sehen...
Was ist mit Telecomikern und DSL???
-
TV5???
Was ist denn DAS????
-
Ok, Gute Nacht....
Ich bin noch bissel hier...
-
Mir ist langweilig....
-
Ja, Suki, wenn du dich sooooo Komisch ausdrückst...
-
Du hast keinen Stift???
Mein Beileid...
-
Es lebe Fun Stuff.....
-
Die besten Ebay Bewertungen:
Beschwerde : Kein Zahlung erhalten
Antwort - Sory kein Geld gehabt!!!!Neutral : Komischer Ebayaccount. Deshalb war ich vorsichtig mit meinem Kauf
Beschwerde : Sohn will plötzlich doch weiter studieren????!???? Wollte nicht mehr verkaufen.
Antwort - tja, kann auch passieren! das Leben ist hartBeschwerde : Ware war teurer als im Laden
Beschwerde : Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt !!!
Antwort : wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder istLob : Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer!
Antwort : Ich bin kein eBayer für eine Nacht.Lob : Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???Neutral : leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer
Antwort : Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast !Lob : Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden
Antwort - Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung...Beschwerde : Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort - Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden könnenNeutral : alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß lagerfeld in der türkei produziert!?
Neutral : Tests waren leider negativ trotz Schwangerschaft- mag die Ausnahme sein.... ???
Antwort ... oder nicht richtig angewendet - mag die Ausnahme sein.... ???Lob: Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrlichen Geschäftsmann, weiter so ! ;o)
Lob: Zahlung schneller als mein Modem erlaubt ))
Neutral: !
Antwort - Stimmte was mit dem Geld nicht? Das nächste mal schicke ich es gebügeltLob : Etwas "Zäh" aber gerne wieder
Antwort : Man soll auch keine CD "essen",sondern anhören!!!!Neutral : Ein sehr netter Mensch.
Ergänzungskommentar Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!!Beschwerde: Schlechter ebayer hat nie auf meine mails geantwortet. Nicht zu empfehlen!
Antwort - Wegen meiner Computer-Zerstörung kann ich zur Zeit leider nicht antworten!!!Lob : Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zu schnell !
Antwort : Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub istLob : Schnelle Abwicklung, das ist ebay!! Gerne wieder!
Antwort : In dem Fall waren es wirNeutral : Porto und Verpackung 3,50Eur verlangt.Mit 1,44Eur verschickt.Warum?
Antwort - Warum kann ich dir sagen wollte auch gerne ein bischen verdienen!!Neutral : i wanted a gay DVD, he sent DVD with men stripping for girls and saying it!
Lob : Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre
Antwort - Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung?
Ergänzung - Sorry, falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnellZu Geil, kommt grad im Fun Stuff....
-
Wenn die CD bekommst, wirst den Umschlag aufschneiden müssen...
Musste ihn aufmachen und an den seiten zusammenkleben, sonst passt die cd nicht rein...
-
Zitat
redcooper85 , rechtslenker , sfxellen+ , suki+
Und keiner Schreibt was???
Muss ich mich halt alleine unterhalten...
-
So, sicherheitskopie ist fertig, der Rohling glüht fast....