ZitatGTM kommt wohl erstmal auf Eis , eventueller Einsatz dann erst wieder auffem Ring
Warum????
Was war oder ist denn????
ZitatGTM kommt wohl erstmal auf Eis , eventueller Einsatz dann erst wieder auffem Ring
Warum????
Was war oder ist denn????
Zitatredcooper85 , alter mann , Asphalt+ , BlazerXXL , bomb007 , C&A , chr-chr , Cooper D , dakar , dannymcfly , dave the rave , dznzuz , gifty , Hajo , hannes86 , Hoellenhund , Jeffray , jens , Jogeo , Jürgen , Karla , Lazywörm , Metroholics , michi737 , mini T. , mini-cooper-ac , Mini90 , minigramm , Moke-Jogi , Morphium , Olaf Lampe , Olli , RedCooper , Stefan , sugy77 , suki+ , zimtstern
Hier ist richtig was los im Forum...
Und der Herr Ausnüchtern muss Strassenbelag ist auch mal wieder anwesend....
Zitat2001 hat die auch nur 209€ gekostet
ABZOCKER....
ZitatNa toll...jetzt will man einmal Sendung mit der AMus kucken und dann kommt die Papstinquisition...ganz toll..
Ich hab die Glotze auf grad wieder ausgemacht....
Zitat.....hab dann noch gestern erfahren was am vorigen Wochenende "so los war" nach meiner Abreise
Was war denn????
Zitathmmm gehe gleich in den Stall nach den Pferdis gucken und um 16 uhr habe ich wieder fussball und am abend ist videoabend aufm Beamer
Viel Spass Dabei...
Dann hat wenigstens einer einen Spannenden Sonntag...
Ich weiss nur, das das Mainbord eine Gute Halterung habenmuss, heist nicht nur der Kühler einfach unter den Prozi klemmen, sonst wirds gefährlich wegen einseitiger belastung und so....
Neues Thema...
Was kann man Sonntags unternehmen????
HHHMMMMM......?????????????
hhhmmm....
hhhmmmmmmm.........
hhhhhmmm........
????????????????????????????????????????
Kaffe ist eine gute idee..
Geh ich jetzt auch holen....
Ampopo Fahrrad fahren...
Hallo Höllenhund...
warst noch weg Gestern???
Cool...
Ich kann es...
Mein ich auch..
Einfach gut soo...
Was ist A²???
Hey Suki...
Nix MSN????
So soll meine Garage auch mal aussehen....
Apropo Dachboden....
Hast Bilder von den Inno 1300er Grills gamacht???
(ich weiss, ich nerv)....
Bin wieder da...
Habe denn MINI geholt....
Au man, stand der weit weg...
Olivenöl dann als 0 W40 oder 20W 50????