Beiträge von redcooper85
-
-
-
Zitat
as erst is Last Generation, war n Punkrocktrio... aber schlechte Aufnahmen erwischt
So irre gibts in Offenburg auch, nennen sich NTL (neverTheLast)
Hören sich aber gut an...
Naja, bin jetzt mit Quote aufm Sofa....
-
Zitat
Hmmuß wech - Saufen
Dann viel Spass.....
-
Kraut und Kohl Allen Leuten den Kopf verdreh'n, bist schon grün im Gesicht. Voll normal, ist zu versteh'n, Kraut ist dein Leibgericht. Dir wird unerträglich warm, du denkst, dir platzt der Darm. Kein Problem, du läßt 'nen Furz, du hast ja alles im Griff. Deine Freude währt nur kurz, es klebt der braune Siff. Noch jeden hier das Grauen packt, du hast dich vollgekackt. Sauerkraut...... Meilenweit von zu Hause weg, kein ******haus weit und breit. Alle riechen es, oh Schreck, gleich ist es wieder soweit. Die Hämorrhoiden glühend heiß, es drückt der dünne ******. Das Ende unsagbarer Not, ist ein Bahnhofsklo. Kackst die Schüssel voll mit Kot, jetzt bist du wieder froh. Ausgeschissen fühlst du dich wohl und jetzt gibt's Rosenkohl Rosenkohl......
Cool....
Jetzt versteht es sogar der Suki.....
-
Ich kanns lesen....
@ Veit: Die Musik ist ja der Hammer...
Und beim Runtersaugen kann ich seit langem Mal wieder meine 3000kb ganz ausfahren....
-
So, Berichtsheft ist jetzt wieder vollständig...
Und schön mit unterschiedlichen Kullis und durcheinander, nicht woche nach Woche geschrieben, damit es auch ja nicht auffällt....
Und jetzt muss ich leider malochen gehen, würde heute lieber den Mini waschen und dann die Forum aufkleber auf die Seitenscheiben kleben....
-
Zitat
Och menno....hätt mir jetzt gefallen, wenn der Red*o*per seinen PC neu hätt installifizieren müssen *ggg*
Nee....
So dumm bin ich nicht....
Das mit dem Word dokument ist gut zu wissen...
Ich probier dann mal weieter......
Nur noch 4 Wochen Berichtsheft schreiben....
-
Ich geh mal wieder Berichtsheft schreiben.....
-
Das Prog. vom Höllenhund ist englisch....
So ein Mist....
-
Zitat
ich hab jetzt auf laufwerk c: einen ordner 'screenshots' im hauptverzeichnis, da liegt das bild vom desktop drin. warum grinst ihr alle so komisch?
Künstler???
Bei mir wäre die Platte leer....
-
Danke Höllenhund...
wenigstens einer, der mich nicht verarscht...
-
Zitat
gleich ma ausprobieren......
Viel Spass....
-
@ Chris.....
NO COMMENT...
P.S. Ich hoffe du setzt denn Clown zu Mittag wieder ab....
-
Zitat
redcooper85 , chris , Hoellenhund , käptn pat
Hallo....
hhhmmmm....
hhhmmm....
Ihr alle.....
-
Zitat
chris *der heute einen clown zum frühstück hatte*
LUSTIG.......
-
Kannst du dir nicht einen Gutschein oder so geben lassen, denn du innerhalb eines Jahres oder so...
Bei der Firma einlösen kannst????
-
Zitat
Ich muss dazu sagen, dass der Verkäufer seit 25 Jahren eine Werkstatt für englische Autos, speziell Morgan und Mini betreibt und ich von der Seite her eigentlich schon Vertrauen habe. Aber wie heißt es so schön "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"
Würde bei mir auch vertrauen wecken...
Aber wie du schon sagtest....
Vertrauen ist Gut, Kontrolle ist Besser...
Wenn er eine Eigene Werkstatt hat, warum dann angeblich so teuer?????
3.500€ Ist schon happig für eine Überholung....
Vorallem weil er die sicher selber gemacht hat, und die Teile nie soviel gekostet haben, es wa aja auch eine Überholung, und kein Austausch...
Kommt mir etwas teuer vor....
P.S. Im moment spinnen die Leute eh, was sie für 91er Vergaser Cooper Verlangen...
Ich hab meinen schon...
-
Nein, ohne witz...
Mit was geht das????
-
Zitat
das programm heisst "format" , am besten aufrufen mit format c:\
******SEGGL********