Beiträge von redcooper85

Zitat

dun ekelst dich auch vor gar nix , wa ?

Doch, schon, Habe auch mittlerweile umgeschalten auf DI FM Euro Dance....
    Ist gar nicht schlecht, aber mit 520 Radiosendern bekommst es ja eh an die Waffel....

da könnt ich dir geschichten erzählen , von orientierungslosen autofahrern , die sogar mit ihren kleinstwagen die strassen zuparken , von autoradios und lyoner ...... aber das gehört hier net hin *g*

Aha, OK, hört sich ja Cool an..... :eek: :eek:

Morgen, jetzt Kurz hier und dann die Kleine Aus dem Kindergarten holen, habe Frei Heute.... :D :D :p

Geil...

Geh nachher trotzdem kurz ins Geschäft, ich mach miene Bestellungen gerne selber, bevor sie jemand anderst verpfuscht......

Ruckelkombi Platt????

Warum das????

Wer hat denn Chat geklaut???? :rolleyes: :rolleyes: :confused: :confused:

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 404
    webchat.treiber-forum.de
    Sun Apr 17 23:32:24 2005
    Apache/2.0.48 (Linux/SuSE)

Nur das Kommt.... :confused: :confused: ???????????????????

Nur die Gläser passt nicht, du musst das Komplette Licht, mit der Halterung in Der Karosse austauschen, ist Links eine ******* arbeit, wegen Dem Tank, Tank raus, lampe rein....

Einfach das Glas Wechseln geht nicht, du hättest ja sonst eine Glühbirne + Kammer zu viel...

Habe auch einen 1991er, freut mich, das es noch so viele Gibt.... :D :D

[QOUTE]hmmm, werd ich haben, hab morgen ne freisted von 11:20 bis 13:35 und die einzigen Quoten, die man von unserer Schule als solche bezeichnen kann sind in den 3 anderen std um selben Kurs wie ich, da kann man dann wenigstens labern .......[/QUOTE]

Doch weiberheld..... :D :D