Beiträge von redcooper85
-
-
-
-
Zitat
Es ist geplant, die ersten Aeromax ca Anfang 2008 auszuliefern.
Selbst wenn ich das Geld Hätte wollte ich nicht so lange warten
-
Ich erlaube mir mal zur Besseren Verständlichkeit das Bild aus dem 2100 PS *g* Thread zu Posten
-
Zitat von Wild_Ant
Also rumgesprochen.......
hmmmm
ALEX!!!
Hehe ne. die versucht mich zurück zu Holen - hab Letztes Jahr alle Versicherungen, Bausparvertrag und und und dort gekündigt weil es etwas Ärger gab und bin zu ner anderen bank...
Das Giro Konto besteht eigentlich nur noch, weil ich zu Faul bin alle Daten bei E-Werk/Telekom und und und zu Ändern....
hhhmmm
-
Zitat von Wild_Ant
Scheinst da sehr bekannt zu sein........Hmmmmm
ALEX!!!
Das ist ja - Nämlich gar Nicht.....
Ich bin Kunde und hab den ansprechpartner rund 10 Kilometer weiter - mein anruf war aber in der Hauptstelle - hier in der stadt...
Die ansprechpartnerin wo ich bin ruf ich freiwillig nemmer an - die will seit nem Halben jahr en Termin mit mir
hhmmm
-
Ich bin grad Echt erstaunt
Ich konnte Gerade am Telefon:
Adresse bei der Sparkasse Ändern, Kontovollmacht entziehen, Neue PIN + TAN beantragen...
Und das alles am Telefon??? Ohne en Geburtsdatum zu nennen oder sonstige Authentifizierung.....
Echt Krass...... Ich hätte hmm wetten Können der Sagt zu mir ich solle vorbei kommen - aber so
Echt Übel
hhmmm
-
-
-
-
hhmmmmm Morgen
Erstbesitz schlachten?
Gibts da en Grillfest dazu?hhmmmm
-
-
wow
aber nicht Übel die Idee
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
Biete 1900€.
Für Ne Bremse
-
-
Hört sich eher nach Kontaktproblemen an einer Steckverbindung und / oder Sicherung an
-
Zitat von Achim ...
... Metro würde sicherlich 4 halbe Hähnchen und ne große Cola nehmenIst der so verfressen
hhmmmm