Beiträge von redcooper85

Motoren sind verschieden, Ölbohrungen verlaufen anderst, und ich glaub das die Lager auch anderst sind, aber 1300er sind keine aufgemachten 1000er ....

Bin mal gespannt, wer hier noch was schreibt...

Die Unterschiede würden mich schon interessieren.....

Dann schliesse ich mich dem Pat mal an....

Hey Asphalt, ich hab gehört das Bald wieder schaumparty ist, Gehen wir wieder???? :D :D :D

War doch echt ..................

eeeehhhhhhh............

Schaumig......

Letztes Jahr.... :D :D

Und den GTM in der Spur oder so....

Auf den nächsten versuch, war ja der erste start, da kann das schon mal Passieren..... :D :D

*ganzfestdaumendrück*

Für das nächste mal-.....

Eigentlich muss das eingetragen werden, da du ja nur Kopien von Bescheinigungen hast, Wäre es jetzt eine ABE (Die es meines wissens nicht gibt) Dann müsstest du sie nicht eintragen....

Wenn ich mich daran erinner wie viele Kreise der Tüvprüfer mit meinem Kleinen Gefahren ist, BEVOR er die 165er Eingetragen hat, kann ich mir fast nicht vorstellen, das Man das nicht eintragen muss....

Einfach mal bei einer Anderen Prüfstelle nachfragen....

Aber ich bin mir fast sicher, das das eingetragen werden muss.....

Dann Gratulier ich mal das der Roller wieder läuft....

hhhmmmmmm....

Ich muss von 10 bis 16 Uhr erstmal arbeiten, und heute Abend bei den Eltern meiner Quote zum essen auftauchen.....

Naja, Wird auch rumgehen....

Hab da eigentlich keine Lust drauf....

Aber mal vernünftig essen, hat was für sich..... :D :D

Bin jetzt auch noch kurz da....

Quote ist abgefüllt, undf ich geh jetzt dann pennen, muss morgen um 10 arbeitzen gehen....

Hey Jan, der Inno soieht aber cooll..... Aus, verkaufst den jetzt in scheiben???? :D :D

Naja, bin dann mal pennen, gute nacht, gruss tim....

Will schon noch so einen Grill haben, aber eilt nicht im moment, muss erst mal schauen warum er so rumzickt...

Habe da noch was mit Schnautzbart und Riffelblech mit Gefrästen Lamellen im Hinterkopf.....

Naja, halt mal schauen, aber wenn jemand was findet, trotzdem noch melden, Ansonsten häng ich ihn halt ins Wohnzimmer.... :D :D

Ich geh dann mal nach Lahr, zur Theater aufführung meiner Quote...

Wenn ich zu spät komm, Macht sie nämlich theater.... :scream: :scream:

Naja, bis später....

Gruss Tim..

Der Mini macht schon wieder zicken, und ihr könnt noch Öfter fragen, und es steht jatzt auch schon in der Signatur, JA,MEIN NUMMERNSCHILD IST JETZT GRAD.... :D :D

Ich mach mich jetzt mal auf die Socken, meine Schwester im Kindergarten zu holen, bis heute Abend, muss um 13 Uhr arbeiten, naja, nur bis 18 Uhr heute, das bekomm ich noch rum.... :D

Zitat

10€ wären O.K. für mich . Werde dich dann als Referenz angeben. Vielleicht überzeugt das den Verkehrsrichter .

Ok, kein Problem.... :D :D

Denn bekommen wir rum..... :D

Und Stuggitown ist ja nicht so weit, da bin ich schon hingefahren, nur im innen Mc Doof zu gehen,.....

Damals hatte ich den Mini neu, und wollt einfach rumfahren.... :D

Habe das Geld für die Forum aufkleber heute Überwiesen, ging nicht vorher, da ja wie gesagt ohne Bankkarte kein Geld abheben und Überweisungen machen...

Frage mich nur grad, warum ich 4 Aufkleber gekauft habe, :rolleyes: :rolleyes:

Naja, vielleicht auch Miss Shivas Vielleicht bald Mini mal einen Kleben.....