Beiträge von redcooper85

@brookland: Das mit der Ampel ist ja mies....

Ich bin mal über eine Rote Ampel GELAUFEN, hat auch 10 € Gekostet...

Aber mit dem Fahrrad???

Ist ja eigentlich die reine Geldmache, ist ja nix passiert.... :D

Moin Mädels,
    Metroholics und der Teamchef sind seit kurz vor 10 unterwegs.
    Das Gespann sah richtig gut aus, (GTM und Bulli natürlich).
    Drücken wir den beiden mal die Daumen, daß sie nicht so viele Staus haben und gut durchkommen.
    Wenn Achim sich gemeldet hat, wird sofort berichtet.
    Bis gleich also, Hmmmetromone

Dann drück ich mal die Daumen,und das der GTM Läuft und läuft und läuft....

Ok, müsste er ja eigentlich, ist ja kein SPI.... :D :D

Ich ziehe immer nur das Piss off new Mini T-schirt auf arbeit an, gefällt sogar meinem Chef...

Naja, war auf der Bank, neue Karte beantragt, und jetzt hoffen, das die schnell kommt, weil so immer zum schalter fahren wenn man geld holen muss, ist nicht so der Hit....

Naja....

Hock jetzt bei meiner Mutter bis ich arbeiten muss, und heute abend gehe ich zur Theater Vorführung der Quote....

Und irgendwann heute Mittag muss ich noch die Bude aufräumen, weil die Quote heute abend wieder mit kommt *hilfe*

So viel zu tun.....

HHmmm....

Ich richte mich jetzt dann mal, und bin weg zur Bank, immer dieses Dreck, wenn man mal seinen Pin vergisst.....

Alte Bankkarte, Ausweiss und so müll mitbringen und dann wird alles eingesammelt und kopiert und.... :scream:

Naja, gegen Missbrauch ist das ja ok, aber nicht, wenn der Inhaber des Kontos Geld braucht.... :mad: :mad:

Zitat

Da is Holz schon einfacher, aber du brauchst halt Geduld... *tippel*

Oder ein Kanister und en Streichholz.... :cool: :cool: :D

Zitat

und am Wochenende ausleihen und es ordentlich um die Kurven fliegen lassen (solange noch kein Mini vorhanden) is nämlich nen guter Ersatz.

Das Haben wir aber nicht gehört.... :rolleyes: :rolleyes:

Morgen....

Zitat

Ebenso. Nieder mit Pentium. Aber meinen AMD zuhause kann ich nur mit offenem Gehäuse betreiben, sonst wird er auch zu warm. Aber funzt, tadellos.

Wem sagst du das, Amd 64 3500 Megahertz, glüht wie sau, und die Grafikkarte noch mit....

Gehäuse ist auf beiden seiten offen und wärmt schön die Knie.... :D :D

Naja, Aber Pentium ist net mein Fall, mein Internetrechner ist einer...

mit 1800 Megahertz, aber naja.....

Viel Glück Metroholics und Bring den GTM heile wieder nach hause.....

Die einfachste Möglickeit, das Radio in den Beifahrerfussraum anhand 2er Winkel zu hangen, so unterhalb von der Unteren Leiste, hatten wir im LAten Mini, und ist ausreichend, halt nichts für alkle 2 Minuten Cd oder Lied wechseln, weil etwas weit weg, aber für den Rest, ausreichend...

Viel Spass beim Basteln, Gruss Tim

So, das ist jetzt der 1570 Beitrag, und jetzt geh ich pennen, ich glaub ich brauch auch mal wieder urlaub...

zum mehr hhhmmmmm......

Schreiben, naja, gegen denn Zucker hat eh keiner eine Chance

Nacht Leute....

hmmm, ich kann sie ja zu Dir schicken, mußt Du aber vorher

die Fremdhaare aus dem Bett entfernen.

KJlar, gerne Baumschubbser...

Naja, nacht an alle, ich Chat noch bissel mit mein Mäusle und bin dann auch im Bett...

Gute Fahrt, komm heil zurück....