Beiträge von redcooper85

Zitat

RedCooper: Datenkabel is aber ein Begriff oder?

Klar Semmel, die Idee hat ich auch schon, aber das Datenkabel und die Software passen nur Siemens, das neue Handy ist aber Samsung....

Da passt das nicht, und ein Kabel hab ich zum Anderen Handy auch nicht, also abtippen ist angesagt, aber ich habs bald geschafft....

Morgen....

Ich hab grad die ehre volle aufgabe, die ganzen telefonnummern aus meinem Handy in einer Excel datei abzutippen, da das Handy verkauft ist, Naja, weiss ich schon, was ich heute abend mach....

Schönen Tag wünsch ich euch....

Nacht ihr ...

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..................................................................

Asphalt, warum einfarbig???

Cooll....

Hast noch zu viel Rest Alk????? :D :D

Wie war die feier???

Was machst 30.04 auf 1. Mai????

Wir machen grillfest in rammersweier...

wenn willst kannst ein zelt einpacken und mitkommen.....

Bin auch mal von Maloche zurück, heut gab Lecker Nudelsalat von Oma, mit selbst gebackenem Brot....

hhhmmm.....

Lecker....

Ich geh mal duschen.....

Bin jetzt da, nach der 4. Stunde, hatten sich 14 der 19 Schüler verzogen....

Naja, jetzt hat der rektor den rest auch gehen lassen, und bei den anderen angerufen.... :D :D

hahahahahahaha

muhahahahaha....

Hat man eigentlich schon was vom Promille Asphalt gehört????

Nach langer Überlegung, geh ich nun doch zur Schule.... :scream: :scream: :scream:

Naja, werde es Überleben, und nach der Schule Malochen gehen....

Naja, bis heute abend hier....

Cu an alle.....

Morgen, so, wieder da und nicht so ganz Fit, naja

ich mach jetzt mal wieder das Grosse Licht an.....

Schönen Tag Forer....

oh man, ist das Hell..... :D

Ich glaub ich geh net zur schule, sondern wieder schlafen..... :rolleyes: :confused:

Licht anknips......

Damit der Andy net im Dunkel steht....

Und ERSTER Heute....

Aber andy, denk dran das licht auszumachen, bevor du gehst, wir müssen ja Forum Strom sparen...

Gute Nacht Leute... :D :D :D

Mit der Kloschüssel unterhalten, hab ich mich das letzte mal an meinem 18 Burzeltag....

Naja, auf irgendeinem Treffen gibbet sicher mal die möglichkeit, die grenzen auszutesten.... :D :D

Zitat

.......sei mer net bös, abber seit wann hat im HMMMMM-FORUM irgendwas einen SINN????????

Stimmt, ist ja auch nur zum testen :--))))

Zitat

ja, nix mehr los mit de alte leit , umarmen schon nach ein paar bier stundenlang die kloschüssel und sind tage später noch krank

Endlich mal was, was die Jugend besser kann,

auch wenns nur das Trinken ist.... :D :D :D