Beiträge von redcooper85

Danke Höllenhund...
    wäre super...

Ich geh jetzt ins bett, muss ja dem Jan morgen die Finger brechen Ääähhh....

Drücken latürnich...

Viel Gluck JAN....

:cool: :D :rolleyes: ;)

Bin jetzt 2 Stunden nicht ins Forum gekommen...

hhmm...

Hab die zeit intelligent genutzt, und war anner tanke...

hhmmm...

Hatte bock aufn eis...

hhhmm...

Was geht hier noch????

suki, ich hab das elektronische auch noch nicht...

ggrruummmeelll....

*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart *wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart *wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart *wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart *wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart *wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart *wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart *wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart *wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart *wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart *wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart *wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart *wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart *wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart *wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart *wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart *wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart *wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart *wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart *wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart *wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart *wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart *wart*wart*wart*wart*wart*v

Ich schliess mich an.....

wart-wart-wart-wart-wart-wart-wart-

Zitat

och nen Amaturenbrett fürn Mitteltacho habe ich noch über - Interesse?

hhhmmm....

Keine Ahnung....

Wie sieht das aus???

Hast ein Bild....

ob mit oder ohne, weiss ich (noch) Net...

hhhmmm...
    erst Kacken alle Mini ab, jetzt alle Ausrücklager...

Ich glaub es gibt doch einen Naddel Fluch oder so.... :confused: :confused: ;) ;)

Zitat

....kurzes dunkles gekrüsseltes Haar ?

Nein, nein nein...

Die ist doch Glatzenträger... :D :D :D

Glaub ich.... :p :p

Prust..........

muhahahahahaha.....

Ich warte auch auch noch auf die mail, Suki...

ich meld mich dann aber sofort...

Nein C&A, nur umgezogen, nicht ausgezogen....#

Sie kamm vom Tanzkurs, und hat hier geduscht und sich umgezogen...

Mehr net...

Weil sie halt weiter weg wohnt....

Zitat

Hättschd mich das vor 10 Jahren gefragt...hab die Sitze blöderweise dem Schrotthändler mitgegeben..allerbeste Recaros original Capri III...

Tja, ich kenn da noch einen, der die Sitze hatte, und Vor 4 Jahren so einem VW Glub geschenk Hat...

:scream: :scream: :scream:

Danke Papa... :confused: :rolleyes:

Zitat

Hmm - Ihr habt ja gestern bächtig möse viel geschrieben !

Habe aus erschöpfungsgründen auch heute morgen um 2 oder so aufgehört, zu lessen, bin beim Nachlesen erst auf Seite 500 nachwas....

Zitat

ich bin krank geschrieben.....das wolltich gar nicht.......will wieder in die arbeit

Ciau viel spass dort... :D :D