Beiträge von redcooper85

Zitat

München - Köln-Bonn hin und zurück incl. Steuern 103 Euro.

Habe Überlegt im SOMMER MAL mit dennen nach GB zu fliegen, vielleicht finden sich dort ein paar nette teile für denn Cooper.... :D :D

Zitat

Da ich ja meine alten Sachern noch abwickeln muß.

Ist doch gut, wenn die noch fertig machen kannst...

Zitat

Dauert alles zusammen ca 6 Monate dann wird es ruhiger.

6 stressige Wochen, und dann wirds ruhig und alles geht besser.... ;) ;) :D

Zitat

Aha! Primär Ventilchen Polieren??

Aha, das haben wir gerne... :D :D :D

Zitat

Der Papst ist tod.

Find ich auch schade, er hat viel bewegt, und für die Religion viel getan....

Zitat

Waren mit Freunden beim Griechen

Auf Grieche hätte ich auch al wieder lust, aber hier bei uns, gibts keinen gescheiten...

Wie ist die Neue Arbeit Zucker????

Zitat

Du brauchst eh nur Samstag, weil da erst Anreise ist

Dienst tauschen darf ich als Azubi nicht...

Bräuchte auch Sonntag frei, da wir Azubi Freizeit auf einer Hütte hätten, ich hab aber keine Lust, will lieber nach Tupperwall....

Zitat

Der mit den langen Haaren is der Chrisseggl und der mit den etwas weni...äh....kürzeren Haaren is der Veit

Wusste ich doch, nur die Namen nicht... :mad: :mad: :scream: :scream:

Auf jeden fall waren die in Unterstmatt...

War geiles treffen, mein erstes Mit EIGENEM Mini...

Tupperwll wird immer wahrscheinlicher...

Schau das ich Freitag samstag krankgeschrieben werde, dann komm ich auf jeden fall...

So ein Dreck, jetzt haben mir irgendsolche Penner heut nacht Das eingehauen, die Hintere Hälfte total reingedrückt.... :scream: :mad:

Wenn ich so jemand erwischen sollte.... :scream: :scream: :scream:

Zur entfernung....

Wenn es ein Gutes Exemplar ist, lohnt sich die Strecke auf jeden fall, meiner Stand in Hamburg 800 Km von mir weg, aber er war in so super zustand, das es sich gelohnt hat....

Ich habe mich damals entschieden, einen Total unverbastelten zu kaufen, und alles selber zu machen, da sich gezeigt hat, das sehr viele Minis, an den Etwas "getunt" ist, in einem Schlechten zustand waren...

Ich mach mir lieber die arbeit, und mach das selber.... :D :D

Selber schrauben macht eh viel mehr spass... ;) ;)

Hey Long, habe auch einen 1991er Vergaser Cooper (Bild Unten) :D Und mit den Steuer ist ungefähr das gleiche, Versicherung ist in Ordnung, da mit 75 % eingestuft bin....

Gruss Tim