Beiträge von redcooper85

Zitat

Jetzt mal altöl wegbringen, und zu Faul sein Hmm nach zu lesen... damit Tag3, an dem ich net alles mitbekomme....

Nicht so wichtig, man kann ohne leben.... :D :rolleyes: :rolleyes: :scream:

Zitat

Hmm .... Ich bin bis jetzt immer auf`s Schloss gefahren (Siehe Bilder-Thread) und hab da eine geraucht, wenn ich ne Pause brauchte

hhhmmm.... das schloss erinnert mich an alte zeiten.... mit dem fahrrad hin geschunden, und mit Quoten oben aufm turm gefrühstückt, und morgens um 11 gleich bier und sangria geballert..... :D :p

Das waren noch zeiten....

Als ich noch Jung war..... :p :rolleyes: :rolleyes:

Ich war jetzt im Obi, fettpresse umtauschen und noch schnell ein Eis und 2 Bananen gekauft, das Dinniere ich jetzt...

hhhmmm....

Quote müsste jetzt dann wieder kommen...

hhhmmm....

Zitat

Gute Idee, paßt leider nicht, denn Achim hat XXXXXXXL

No Komment....

Zitat

hmmmm...wenn der das alles liest gibts Ärger

Dann bekommen wir in Tupperwal alle Kloppe... :D :D

Aber Zuckerli bringt ja denn Knüppel mit....

Zitat

hmmm, die erste Steckdose is drann ... fehlt ja net mehr viel und meine Mutter nervt schon wieder wegen bewerbung *aufreg* ich soll mal wieder zig dinge gleichzeitig machen .......

Tja, so ist es halt...

Aber Bewerbungen sind schon wichtig, habe meine Damals auch auf den Letzten Drücker gemacht.... :rolleyes: :rolleyes:

Und hätte fast nichts mehr bekommen.... :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

Den Grill kannste dir abschminken!!!

:scream: :scream: :scream: :scream:

WAS MEINST DU DENN WARUM ICH DAS KLEIN SCHREIBE, DU NASE??????

Hat doc eh schon jeder gelessen.... :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

den haben mal Greenpeace Aktivisten für einen Weißwal gehalten und haben ihn versucht ins Meer zurück zu schubbeln, seit dem nie mehr oben ohne!!

Cool, habe irgendwo noch ein XXL Greenpeace t-schirt, die standen mal bei uns vor der Firma und wollten leute informieren....

Soll ich das dem Achim mitbringen??? :D :D

Zitat

7,5 € is viel zu wenig .... lass man 10€ / angefangene std sagen ....

Ok, der Preis ist verhandelbar, Solange ich bei König Motorsport aufm Hof Zelten darf...

Hotel braucht keiner.... :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

braf bleiben, die älteren Bedienen ( Bier holen ext.....)

Für 7,50 Die Stunde, machen wir das.... :D :D

Du sagst doch immer, wir sollen arbeiten.... :D :D ;) ;)

Ampopo Autopflege, meiner gehört auch mal gewaschen...

hhhmmm....

Könnte ich eigentlich jetzt dann machen, Quote kommt eh erst um 5 Wieder...
    #
    hhhmmm......

Zitat

Schwer ramponierter Bruder nach dem 9. April zu verkaufen.

Das wäre doch noch ein neuer Tread im Forum...

Verkaufen von Familienmitgliedern.... :D :D

Zitat

btw. selbst ist der mann, darf gleich noch 4 steckdosen und 5 schalter (wechselschalter *grrrrr*) und ne lampe anschrauben *bzzzzzzzzzzzzzt*

Guter tipp, Zieh diesmal die RICHTIGE Sicherung.... :D :D

Zitat

da bin ich mal gespannt.....und nicht nur auf den Suki, sondern auch auf den ganzen anderen Haufen, und ganz speziell auf die Altherren Riege Zucker und alter Mann....mit Metrobelix dabei werden wir ja fast die 200 Jahre zusammenhaben (aber bestimmt auch knapp 400 kilo)

Und dann wir Jungen Seicher dazwischen???

Wenn das mal gut geht.... :D :D

Zitat

soll Deine Oma, oder die Oma Deiner Freundin erstmal sich nen schönes Leben von der Kohle machen.

Hat sie schon....

Sie ist jetzt aber 83 und Auf grosse reisen geht sie aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr, sie hat alles was sie braucht, und das Geld Gibt sie Der Freundin freiwillig, Wenn sie es uns nicht geben will, dann kauf ich ihn vom Sparbuch, da ist das geld, was Ich immer auf die Seite mache, wenn ich irgendwo, ausserhalb der ausbildung, beim Arbeiten helfe....

Die Omama war schon in Afrika und solchen Ländern, Aber jetzt, nach dem Schlaganfall vor ein Paar jahren, will sie das nicht mehr, Ich mache dafür auch ihren Garten, geh einkaufen oder Putze Fenster, ist zwar fast nicht vergleichbar, mit dm Was sie für und tut, ABER ich versuche so viel wie möglich für sie zu machen...

Wir machen ja NICHTS dafür....

Wir schauen und helfen, wo s geht....

Zitat

So, geh jetzt ins inernetlose Wochenende. War nett bei euch, Mädels. Ab nächstze Woche kann ich dann richtig loslegen. DSL flat mit 1500 kbit und dann kann ich posten bis der Arzt kommt. Die 4000'er Marke hab ich für Mitte April angepeilt

Ich poste trotzdem Schneller, Hab eine 3000 Kb/s Flatrate.... :p :p

Und denn Beiträgen vorsprung habe ich auch...

Hähähähä.... :D ;) ;)

Zitat

geh arbeiten dann haste Geld, gibt es doch nicht, das die Oma immer herhalten muß.

I)ch arbeite ja, es gibt mit Quote ihrer Oma, für Quote ihre Schwester und sie, so ein Abmachung, das sie ihnen das Geld, was sie hat lieber jetzt gibt, wie wenn sie es Erben, und Viel Zinsen bezahlen müssen...

Deshalb kommt da immer die Omama ins Spiel, Qoute ihr Opa hatte eine Metzgerei, Die Hat Omama verkauft, als Opapa gestorben ist, und von dort gibt es noch das Geld, Haus von Omama ist bezahlt, Also sagt sie VON SICH AUS sie gibt es Quote lieber jetzt, wie wenn sie später Die Hälfte abgeben muss....

Das ist der Einzige Grund...

Hat nichts mit Omama Ausnutzen zu tun... :scream: :scream: :scream:

Zitat

hmmm, dabei hab ich schon nen paar mehr beiträge als der verfasser des o.g. Zitats.....

HHmmm.... :rolleyes: :rolleyes: :confused: :scream: :scream:

Ist ja klar, bin halt keine so labberbacke wie du.... :p

Zitat

ich glaub, ich brauch einen Zweitmini...

Sind wir (iich und Quote) auch am Überlegen, hier in der Gegend, ist der Gleiche Cooper wie meiner zu verkaufen, nur in 10 Zoll.... :eek: :eek:

Das wäre schon was....

Muss aber erst mit Finanzen und Sparbuch und Oma von Quote und so bequatscht werden, auf jeden fall ist auto für mich 14 Tage reserviert.... :D :D

Zitat

hmmm, ich steh bei sport nur rum und laber mit anderen ....

So gehts latürnich auch....

Zitat

mal sehen, aber die Rennen, wo's eher regnet kommen alle ja noch

Stimmt, und da wird dann wieder aussortiert....