Beiträge von redcooper85

Hmmm, man beachte den leicht ironischen Augenaufschlag des Grinse-Smileys am Ende meines Satzes (nur für Profis zu erkennen) .

hhhmmm.... das sit ja schlimmer wie Das kleingedruckte unter einem Vertrag.... :confused: :confused:

Zitat

Sport ist nur ausgefallen ausserdem war ich sport schon alle std. dieses semester da anwesend bin ich da eh

Ich war wegen meinem Sprunggelenk die letzten 4 Jahre vom Schulsport befreit.... :D :D :D

HHmmm.... Muss sich erst noch zeigen, wie gut der Neue Ferarri ist, naja, auf einer Neuen Strecke, neues Glück mit neuem Auto...

Vielleicht klappts ja....

Zitat

hmmm letztes semester war ich 4 von 17 std da und 16 std anwesend (und hab ne 2+ für nix tun bekommen)

Dafür sitze ich neben der Klassenbesten.... :D :D ;) :p

Hab auch immer Hausaufgaben, ohne was zu machen....

Zitat

Junge Junge Junior, wo rohe Kräfte sinnlos walten

Nein, nicht rohe Krafte, bin mit dem Ringschlüssel abgerutscht, und hab dann fran gehauen...

hhhmmm....

Zitat

Habt doch bestimmt nen Schrottplatz bei euch, wo sowas rumfliegen könnte.

hhmmm..... Ja, eigentlich schon, müsst ich mal linsen gehen....

P.S. Es ist bei 2 Paar Schuhen geblieben.... :D :D

Zitat

ja ist es, bisher Toyota mit Zonta auf 1 und Schumi im neuen wagen auf 2 (erstes freies training)

Ich glaub die Japsen machen die Itaker Platt..... :confused: :confused:

Zitat

Scheint bei euch auch so schön die Sonne? Und ich muss arbeiten...bullshit.

ICH HAB URLAUB....

BBBäää.....

Ja, sonne scheint....

Ich glaub ich mach morschen mal die Sommerreifen auf den Mini...

Ich glaub ich weis warum der Kleine Zickt, ich Vermute auf das Pluskabel, das im Mitteltunnel sich den Platz mit dem Auspuff teilt, er zickt nämlich immer rum, wenn ich über einen Hubel fahre, nachher beio Jan mal drunterschauen....

Bist grad am HHmmm..... Schule schwänzen????

:D :D

War mit Quote Schuhe kaufen, und nicht gelaufen, sie hat sie geweigert....

hhhmmm....

Ruf jetzt dann Asphalt an, wegen Mini abschmieren...

hhhmmm....

Vorher noch neue Kartusche kaufen....

hhhmmm.....

Zitat

Laß dir mal deine Zündung fettich machen und komm nächste Woche, vielleicht haben wir bis dahin auch nen Inno Grill aufgetrieben...

Das ist natürlich noch ein Grund mehr zu kommen.... :D :D

Ein Inno Grill....

Boa Eyy....

:D :D

Isch glaub isch kauf mich krasses Manta GTi

Mal schauen, wenns gut läuft, wird Zundungsgedöhns morgen gemacht....

Naja, Aber Tupperwal wäre nett, nur so schnell Zimmer bekomme....

Egal, Ich Zelt beim Metrobolix im Garten.... :D :D :p

Zitat

@ red*o*per - du hast mein aufrichtiges Mitgefühl - halte sie bloß von Schuhgeschäften fern,dann überlebst du es vielleicht

HHmmm.,....

Stimmt, ich werde mein bestes geben....

Ich glaub ich ärger sie, und sage wir laufen, ist nicht weit, aber dann hat sie bestimmt keine Lust mehr in der Stadt und es Dauert nicht so lange.... :D :D

Muss jetzt dann mit Quote in stadt....

Orsay und so abklappern....

Naja....

Wenigstens kann ich dorthin MINI fahren, wenigstens was gutes....

Naja, Vielleicht wirds ja ganz Lustig.... :rolleyes: :rolleyes:

hmmmm ich trinke nie Allulol vorm Dienst - vor allem wenn ich wie heute in der Sauna arbeiten muss, da wäre ich ja sofort um

Ist ja auch vernünftig, trinke auch nicht vor der Arbeit...

War ja auch nur als Witz gedacht.... :D :D

Zitat

heute ist Freitag und morgen Samstag = Wöllstadttag ...dazwischen gibt es glaub keinen Mittwoch.

Sorry, ich meinte doch Tupperwal...

Am 9.ten, da habe ich nicht richtig aufgepasst, nein morgen geht nicht, dazu macht der Kleine zu viele Zicken....

will doch die ganze Bande mal kennlernen....

Nein, Sorry, mit morgen ist nicht....

Hallo, habe gestern einen Kontakt von dem Grauen Deckel auf dem Ausgleichsbehälter der Bremse abgebrochen.... :mad: :scream:

Hat vielleicht noch jemand sowas zuhause rumfliegen, und könnte mir das Verkaufen???

Wäre super nett von euch....

Ist für den Deckel, auf dem Ausgleichsbehälter von nem 91er Vergaser Cooper...

Danke im Voraus...

Gruss Tim

Zitat

Hmm...nachdem der Veit net mit mir spielen (nach Wöllstadt brettern) will, wer von den Offäburger Jungens/Mädels fährt da hoch? Würde dann die Variante über die A5 ab Rastatt wählen.

Wenn bis Mittwoch die Zundüng richtig eingestellt ist, bretter ich mit...

Aber irgendwie stimmt die nicht mehr....

Er bockt so rum....

Ich glaub er ist doch weiblich, macht nur zicken....

Zitat

Zeitlich ~10.30 ab Rastatt.

Wäre so die Zeit, die ich auch geplant hatte....

Zitat

ich bin doch da, Schnuffel

:rolleyes: :rolleyes: Dankeschön.... :D

Zitat

hmmm ich auch noch - hmmm Bier gibbets erst heuite abend - muss noch gleich arbeiten und da verträgt sich Bier net mit.

Wer Betrunken arbeiten kann, kann es nüchtern noch besser, oder so.... :eek: :eek: :eek: :D

Zitat

ach war ein aprilscherz vom minispeedwolfgang !! hmmm gebrauchtwagen ohne probefahrt, woll

Aber schönes Auto isses ja, das Profil der Yokos ist einfach Geil....

hhhmmm....

Kaufe jetzt dann auch Yokos, aber erst wenn die Spur 100% stimmt, ich kille mir keine so teuren Reifen....