Beiträge von redcooper85

Zitat

Nütz lieber die Zeit im net und such dir Fotos vom 1001 und 1300 Cooper Export und vergleich die, bevor du was unüberlegtest tust. Sehen nämlich sehr unterschiedlich aus....und der 1001er Bedarf einiger weiterer Mozifikationen

Gehe heute mittag eh zum Mini Spezie, werde denn mal fragen, der hat nämlich einen Mini mit dem Grill aufm Hof stehen...

Deshalb bin ich ja auf die Idee gekommen...

Zitat

der Inno hat Haubenentriegelung von innen via Haubenzug, d.h. er hat keinen Eingriff im Grill für die Haubenentriegelung. Wenn ich das eben richtig gesehen habe, hast du aber jene welche noch. Da müßte dann auch noch ein Seilzug-Kit her.

Der innen Zug Kit liegt im Keller, wollte ich nur machen, wenn es draussen wieder wärmer wird, aber jetzt muss der kleene erst mal wieder fahren...

Aber danke für die Hinweise....

Zitat

bring Schwester zur Arbeit, hol Quote aus dem Kindergarten und dann....

A**** :D :p :p

Schwester schläft jetzt, Quote hockt in Küche und liest zeitung...

Ich hock im hhmmm-..... und Ärger mich grad mal wieder über dieses Sche*ss ISDN... :scream: :scream:

Viel zu langsam...

Naja...

Bis später....

Geh jetzt mal Quote auf Arbeit holen, und Schwester im Kindergarten, dann Halteblech für denn Cooper holen, und dann hoffen das er heute abend wieder läuft...

Naja...

Bis später...

Gruss Tim....

Zitat

So so....du kommst doch sicherlich auch zum Roll-Out *Ärmel-hoch-krempel*

NEIN... :p :p

Komme nicht der Cooper hat mal wieder das Konto leergemacht...

Naja...

Jetzt dann mal spur einstellen...

Die Reifen werden so langsam teuer.... :mad: :mad:

Zitat

Sacht gerade der Fremdpimperer und Omi-Beklauer Nr. 1...*tse*

Warum??

gepimpt hab ich nicht, und die Oma hat das Geld freiwillig razs gegeben.... :D :D

Ich glaub Highlindner ist der Mitm Bart....

:D :D :D

Zitat

Ooohhh...peinliche Panne....war unser Design Office Manager.....ist auch klein und dick....egal....hats auch verdient....weil Engländer und überhaupt....deshalb hatte der auch keinen Blaumann an....ts ts ts....wenn datt man nich Ärger gibt...haua haua haaaa.....

Wir sind nicht dick, nur zu klein für unser gewicht.... :D :D :D

Zitat

Oh...apropos...die Radnabenmutter vorne hat 34, oder? <-- Vorsicht! Ernstgemeinte Frage

Jopp...

müsste 34er sein...

der 36 liegt dort, weil mein Lenkrad immer festschrauben muss.... :mad: :mad: :scream: :madgo:

Zitat

Redpop : Grill muss ich schauen

Dankeschön...

wenns geht dann gleich mit dem 1300er Cooper schriftzug... :rolleyes:

Zitat

Bergische Quoten sind hart im Nehmen, die stehn auf sowas....

Vielleicht sollte ich umziehen???

:D :D :p :p

Zitat

Hier nennt man das auch nicht Partnerschaft, sondern SCHLAGENDE VERBINDUNG

ACHSO, hab was zum mitschlagen der 36 Ringschlüssel liegt im Cooper.... ;) ;)

Zitat

So...hab mich jetzt genug über den Yakumo 300 mit MarcoPolo Navisoftware aufgeregt. Dreckskiste funktioniert nicht so, wie ich mir des vorstell. Aber dir geb ich drecksau, hab ne andere Software installiert, die muss jetzt halt nur noch den Satelliten finden...

Mein Dad hat sowas auch, funktioniert aber auch nur, wenn es mal will.....

Zitat

So fettich....hat jemand zwei kalte Kotletts für Metro-Überhaupt-nix-mehr-seh-für-zweifix??? Wegens der zu erwartenden Schwellung der Augenlider

Wenn die sich so weiter kloppen, verschiebt sich der Roll Out aber ein paar tage, weil keiner dem GTM Fertig macht..

hhhmmm....

Zitat

Genau, die Metrobelixe verkloppen ihre Quoten beim Sex......

Komische Sitten sind das bei euch...

hhmm...

Quoten muss man Verwöhnen, und nicht kloppen.... :D :D ;)

Zitat

Hmmuß auch mal wieder hmmen...gestressterweise.

hhhmmm....

Zitat

Um was gehts denn gerade ?

Das Übliche....

Zitat

Quoten, Sex, die Familie Metrobolix verkloppt sich wieder.

Genau...

Also nix neues... :D :D :D

hhhmmm.....

Zitat

hmmmm.....frag mal die Reste vom METROBELIX, der müßte noch so einen Grill haben....das Schild gibt es noch neu zu kaufen....

Oh Geil...

Werde ich gleich mal ne PN schicken....