Beiträge von redcooper85
-
-
-
-
Zitat von Achim ...
.... fehlt nur noch , das er lange Haare hat !
Achim ...
Ich hoffe doch nur aufm Kopp
hhmmmm
-
*sabber wegwisch*
hhmmmm
-
-
hmmmmm
Tittenbilder....
Hmmal paar aufn Laptop schmeissen für bei die arbeit späterDa passt niemand untern Tisch
da sind die Füsse vom Kollegen Gegenübe r
hhmmmm
-
-
Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
redcooper85 , <|Maverick|> , 19Uhr30 , bine21 , cooperlady1300 , D-Fens , didiac , Highlindner , Holgi1600 , JEMI , jens , Koecki , MeNz666 , Mini-ster , mini970 , Minilady , Minitool , Mr.Dean , phil82 , Shorty , Steven , Wild_Ant , williams mpiDer hat das Gerochen
hhmmm
-
-
Hmmmmal gespannt wie lange es dauert bis die Hohe Linde hier ist wenns um Auslutschen und Tittenbilder geht
hhhmmmm
-
so als Anregung
Erregung...... Oder sohhmmmm
-
-
-
hmmm Morgen
Erst Frühstücken, dann Literweise Kaffee und dann ab zur Schulung...
hhmmm
-
Zitat von Minifahrer
Wenn du es "über" hast? Ich dachte, du wolltest deinen Cooper wieder...
hmmm
Über in dem sinne Nicht.....
Eher bisschen was auf der seite .....
Und ich würde mir sowas einfach mal leisten....hmmmm mal schauen was der Blechner nächste Woche zum Cooper meint....
der Kommt Donnerstag zum anschauen
-
hmmmmm 350 Z bei Sixt Freitag Mittag bis Montag Morgen 125 € hmmm unbegrenzt Kilometer
Leist ich mir sowas mal??
so als Ostergeschenk an mich selber??
hhmmm
-
Zitat von FG YB 52
haste das ooch kundgetan oder alles heihmmlich?
hhhhhhhhmmmmmmmmm
aufm Kofferraumdeckel pappt Riesengross der Duckhams 20 W 50 Uffbebber
hhmmmmm
(eigentlich nur um nen Kratzer zu verdecken) *g*
-
Zitat von FG YB 52
hmmachste das ooch, oder kippste heihmmlich 20w50 in deine Karre?? :p
hhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Bin den immer mit 10 W 40 gefahren, son Castrol Oldtimer gespül von nem bekannten
hhmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhmmmmach ich doch...
da fängts ja schon an... bis jetzt rette ich hmmeine 4ma... soll ich die annere ooch retten?
eigentlich brauch ich dann doch nochmal bissel Nachhilfe... in Staatsbürgerkunde war das nämlich viel einfacher: man musste nur das Gegenteil von dem sagen, was man denkt... im hmm isses komplizierter... z.B. die Ölsache...
man muss sagen, dass man 20w50 nimmt und selber kippt man 10w40 rein
aber es kann auch falsch sein, zu sagen dass man 20w50 nimmt... und dann muss man sagen, dass man was anderes nimmt, und kippt dann zuhause 20w50 in die Karre... irgendwie isses so verwirrend, dass ich jetzt selber nich mehr kapiere, was ich jetzt ge-hmm-t hab...
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Nehm einfach 0 W 30 Vollsyntäthisch - bist auf der sicheren seite
hhmmm