Beiträge von redcooper85

    hmmm zuhause...
    hmmmuss aber 8 uhr arbeiten.. also nichts schlafen gehen... bleib grad wach und fahr Direkt in 4ma...
    hhmmmm

    175-50 R13 Noch eintragbar auf 7 J Felgen, oder Nicht mehr??
    Gibt es da einen bestandschutz??
    also autos wo das mal eingetragen war, dürfen noch damit Fahren, oder sagt der Prüfer zu mir wenn ich was anderes eintragen lassen will das es Nicht geht, wegen der Rad / Reifen Kombi??
    weil wenn machbar... hätte ich nen satz Mattig stahlsport mit neuen Sp2000 zur hand...


    hhmmmm

    hmm so, endlich zuhause
    hmmmm
    ab morgen mal Luft am neuen arbeitsplatz schnuppern...


    Nichts mehr Telefonifizieren :)
    Mal Gespannt...

    7x14 ET 25 oder 7x14 ET 27 :confused: welche Einpresstiefe steht weiter raus?? als aos den radkästen :confused:


    steh gerade vollends aufm schlauch bei der Felgenwahl.....


    hhmmmmm

    hmmm wieder Kein Ochenwende....


    Morgen und sonntag wieder schicht...
    hmmmm


    Langsam Gewöhnt man sich daran Ohen Frei haben zu arbeiten, und stellt seine Ganze wochenplanung um :rolleyes:


    Hmmm Naja, dafür gibts Kohle..... und die ist momentan Brauchbarer als Frei hmmm Haben :confused:



    Ja omhmma :D ;)

    Zitat von chris

    hmmmmmmmmmmmm ... frisch gebackener fisch ....... hunger ! :scream::D


    Hmm Backfisch mit Knoblauchsosse :D


    Hunger....


    Ich hab seit Mittwoch zwei Frettchen :D
    Mal gespannt wann die das erste mal werfen
    hhmmm

    hmm Gerade Poplo aufgeräumt....


    Und das Serviceheft gefunden....
    Regelmässige Wartung... letzte im Januar 2007 bei 130.000 Kilometern :cool:
    Das ist bei einem 16 Jahre Alten auto auch Nicht immer so, denke das sollte man weiter führen....


    hmmmm


    Ölwechsel alle 15.000 Kilometer?? :eek:
    Minigene? ;)


    hhmmmm

    Zitat von austin-mini.de


    Raucherkarre? Kein Problem - sprüh ich mit bilich Parfüm von Aldi ein.:cool: :p :D
    Oder mit "Tosca" oder "4711" - dann freut sich die Omma!!


    *kotzsmilie*


    :D


    hhmmmmm

    Zitat von Veit

    Da passt jemand auf :rolleyes:
    Aber ich sag nix;)
    hmmm


    Hies es Nicht das es ewig dauert?? ;) :)
    Aber wenn es das sein sollte - dann Glückwunsch, und Rock on :)


    hhmmmm

    hmm HeckhutablagenLautsprechersammlung ist Fertig....


    sieht ganz Gut aus, Aluleisten Über Kreuz auf der Unterseite, das 3 Wege System an den seiten, in der Mitte 2 Bassreflexrohre....


    Woofer wird Nicht in eine Kiste Kommen, sondern mit Doppelten Boden in die Reserveradmulde......


    hhmmmmmm


    Ps: Brett schwarzstreichen war ein Klasse tip :) Man sieht Nichts vom Holz durch

    Zitat von Keziah

    hmmm, verwegen?
    triuhmmphierend?
    schlicht ralle? :D


    wat sacht es denn? :confused: :D


    einfach nur Fertig :D
    War Laut Bildinfo morgens um 4, beim Heimlaufen :rolleyes: ;)
    hhmmmm

    Zitat von Metroholics

    ... sinds die Klöten ersma ab
    hängts locker auch der Sack


    Hmmetro


    Ist der sack mal wieder Trocken,
    Lässt es sich auch zu schei55 Musik Rocken


    hmmm n8 ;)