Beiträge von redcooper85

Das thema besprechend...

Man(n) muss nur gelenkig sein und die Umwelt sollte nicht zu verdutzt auf Turnübungen im Mini reagieren...

Also, näxte woche, gleiche zeit....

Am gleichen ort, im Gleichen Mini...

suki:
    Stehst immer noch auf der Leitung??? :D
    #
    Ich würd damit aufhören wenn blau wird....

wie Ayrton Senna.....

wäre ja noch schlimmer....

Ich denk er fährt noch bis 2007 Mit, da läuft der Vertrag aus....

Aber Ferrari könnte jetzt denn Spiess mal umdrehen und Barrichelo als erster mann fahren lassen, der hats auch drauf und muss immer denn Rücken frei halten???

Warum nicht mal eine saison anderst rum.....????

Barrichelo ist auch ein sehr guter Fahrer, er hat nur nie die Möglichkeit es zu beweisen.....

.... Leider....

Naja, wir können daran nichts ändern....

Auch mal alles gute und viele glückliche Jahre weiter Mini fahren....

ök, 1,69 geht ja noch, hatte die am dienstag oder Mittwoch mal im geschäft mit nem 1,79 aber für 250 gramm....

Dann lass dir mal schmecken....

Gruss Tim

Sonntag...

Eigentlich mal wieder zeit zum Datensicherung brennen....

Naja, mal schauen....

Schönen sonntag euch allen...

Hab heut ein familienfest....

Ralf Schumacher im Toyota beendete das erste der 19 Saison-Rennen als Zwölfter. Bruder Michael Schumacher verpatzte nach vier Siegen in Melbourne in den Jahren 2004, 2002, 2001 und 2000 diesmal den Auftakt gründlich. Der Seriensieger, der im modifizierten Vorjahreswagen unterwegs war, kam einfach nicht in Fahrt. Unrühmlicher Höhepunkt war der Zusammenstoß mit Heidfeld. Sein Teamkollege Rubens Barrichello zog dagegen alle Register und fuhr von Startplatz elf noch auf das Siegespodest. Nach den 57 Runden über die Gesamtdistanz von 307,271 Kilometern im Albert Park hatte er 5,553 Sekunden Rückstand auf Fisichella, der bei seiner souveränen Siegesfahrt 1:24,17,336 Stunden unterwegs gewesen war.

Und das noch....

Renault-Pilot Giancarlo Fisichella hat den ersten GP des Jahres in Australien gewonnen. Für Michael Schumacher und Nick Heidfeld war das Rennen nach einer Kollision vorzeitig zu Ende
    #
    Das steht grad auf Sport.de

Naja, war ja zu erwarten, irgendwann muss ja die ferrari glücksträhne vorbei sein....

Ansonst...

Morgen....

Erdbeeren um diese Jahreszeit???

Entweder tiefgefroren oder Schweine teuer.....

bächtig Möse...

Ich weiss, Hab ich von nem Dozenten meiner Freundin ..... :D

Naja, geh jetzt schlafen die nacht ist bald rum zum f1 schaue.

Gute nacht an alle.....

hhmmmmm.....

HHmmmm....

Hab mich mal kurz vom Frauchen losgeriessen....

Muss ne runde Böse Onkelz einschmeissen und dann wieder tv schaue....

Landi - MINI???

Coolll,, der sitzt der endtopf nicht immer auf und bekommt keine beulen.... :D

Ich glaub das ist Walddörflerisch, das versteh ich net....

Unterhaltet ihr auch mal weiter, gehe jetzt mit Frauchen kuscheln und Fernsehen....

bis spätestens Morgen früh.....

Gruß Tim....

Schönen abend....

Einmal die woche mach ich ja auch, nicht weggehen ist ja nicht gemeint mit nie weggehen....

Aber in den wochen wo ich bis 20 Uhr arbeiten muss, bin ich abends auch lieber zu hause....

Jetzt hock ich hier und frauchen ist auf arbeit bis um 19 Uhr....

Naja, mein kleiner wollte heute morgen auch nicht so....

Und jetzt schneits schon wieder *kotz*

Obwohl MEIN KLEINER ja eindeutig ZWEIdeutig ist, Oder??? :cool:

Dritter, und das um die UHRZEIT.....????

Nix los mit euch, geh jetzt für mich und frauchen frühstück holen und dann auf 10 zur arbeit....

Man schreibt sich später......

@ Suki....

MAch dir nix draus.... Bin ganau so alt wie du, und denke da fast genauso, nicht das ich langweilig wäre....

Aber was bringt es mir, immer bis in die Puppen irgendwo rumzulungern???

NIX, also sind wir doch lieber hier im Forum....

Schönen Tag noch, Gruß Tim