Beiträge von redcooper85
-
-
-
ab damit auf den Golfplatz
-
Hallo ihr supersprint fahrer.
Ist der Preis der bei ebay erziehlt wurde, nicht etwas ZU HOCH???
200nochwas €???
Was kostet der den neu????
Gruß Tim
-
aber bei mir hat das Kabel (das die antenne darstellt)
die Karosserie berührt, und dann ging sie auch nur aus beim sender an scheibe heben.
Vielleicht hilft dir das???
Gruß Tim
P.S. Hoffe du musst keinen neuen sender kaufen, 80 €uronen ist schon ein wort.....
-
ich denke so ein schocksensor wird das beste sein.
Denn schraubst innen Motorraum und wenn es knallt, dann schaltet der die Benzinzufuhr ab.
erkundige mich mal bei meinem Elektriker, vielleicht weiß der was.....
Poste es dann hier
-
für die schnelle freischaltung..............
-
dann müsste man was basteln (wenn es was gibbet würde mich das auch interessieren)
Die einfachste möglichkeit wäre die Stromkabel der Benzinpumpe über einen Schalter im Innenraum unterbricht.
Aber was machen im fall eines unfalls???
Wenn man es nicht mehr kann oder nicht drankommt???
Ein Relais benutzen das auf erschütterung wirkt, und den Stromkreis unterbricht sobald es zu arg wackelt????
So alla Schocksensor bei Alarmanlagen????
Wäre eine idee, aber erschütterungen gibts im MINI eh genug,
müsste dann schon was gutes sein, nicht das bei jeder fahrbahnschwelle der Motor ausgeht weil kein Sprit mehr kommt????
Wäre nicht der Hit.
-
Curana hat einen VERGASER wie ich, der hat das nicht oder???
Das haben doch nur die einspritzer???
-
viele schöme. alte Mini`s zum Anschauen.
-
Eine Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten, Sex verlängert das Leben um 15 Minuten. An alle Raucher: Vögelt um Euer leben!
Der Spruch "Wer abends säuft, kann morgens arbeiten" ist falsch, denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen
Als Gott die Männer schuf, war der Himmel blau. Als er die Frauen schuf, war er himmelblau!
Warum geben Männer ihrem besten Stück gerne einen Namen? -Weil sie es nicht mögen, dass ein Fremder 90% ihrer Entscheidungen trifft! :p
Warum stellt die NASA jetzt auch Blondinen ein? Sie erforschen die schwarzen Löcher
So, genug gelästert, jetzt seit ihr wieder dran.
Falls sich jemand Beleidigt fühlt (Blondinnen)
Das ist eine Witze ecke und nicht Persönlich gemeint.
Meine Freundin ist auch blond -
Wie nennt man eine Fliege, die in den Kopf einer Blondine fliegt? Einen Raumgleiter.
-
Bitte versuche nicht die Minifahrer (OK, du schreibst "Einige") in ein schlechtes Licht zu rücken, mir sind diese "Einigen" bisher hier nicht begegnet.
Vielleicht bist Du einem Vorurteil aufgesessen, daß alle Deutschen den Polen gegenüber arrogant sind und Polen nur abwertend betrachten.
Das ist aber sicherlich hier nicht der Fall, auch wenn jeder entsprechende Witze kennt.Ich würde gerne nach Polen fahren, aber als Azubi???? imho weiß ich nicht wie es in 2 jahren aussieht, aber wenn es möglich ist, werde ich gehen, Polen ist bestimmt nicht weniger interessant wie Spanien, auser das das wetter anderst ist
-
Bei der Frau Geschenke in Form Blumen oder Pralinen und beim Mini halt super Plus und gutes Öl.........
-
Hey Jan, mein Mini wird seit einem Jahr hauptsächlich Kurzstrecke bewegt.
8 km zur schule, 16 zur arbeit.
Ich denke der wird auch nie richtig warm.
Aber wenn du genug drauf aufpasst passiert nix.
Ein Mini ist wie eine Frau, mann muss nur zärtlich und Liebevoll sein und sie verwöhnen, dann hat man sie ewig
-
Mama, alle sagen ich Habe zu Grosse Füsse.
Jaja Junge, geh raus und parke die Schuhe in der Garage
-
auf
http://www.lustig.de/cf.php?action=…ontent_number=8
und schaut den Film an. Zu geil
Wirf mich gleich weg vor lachen
Dann oben links auf lustig.de und dann links auf Lacher des Monats.
Der Film ist zu Geil....
-
-
Die Franzosen....
-
Highway to Hell