Bin zufrieden damit.
Kabelbaum ist kein Prob.
Einfach selbertütteln-
Das geht.
Ist ein gutes teil und meckerte bis jetzt immer.
Viel spaß beim sachen.
Gruß Tim
Bin zufrieden damit.
Kabelbaum ist kein Prob.
Einfach selbertütteln-
Das geht.
Ist ein gutes teil und meckerte bis jetzt immer.
Viel spaß beim sachen.
Gruß Tim
Watn datn???
Habe auch die SSVL drin, mach die schraube doch einfach mal anstadt ganz vorne ganz hinten rein, dann hast nochmal 2 cm
Wieder gut heim.
Sonst bekomme ich Ärger mit meiner Freundin
Nein, der Jan und ich müssen ja auch wieder heimkommen.
P.S.
Ja, der Jan kommt auch, er fährt Freitag von München heim, ich packe ihn ein aufs treffen und dann fahren wir Sonntag gegen 13 uhr zurück.
Jan regeneriert ein bisschen und dann fährt er wieder nach münchen-----
So ist das bis jetzt geplant, verbesser mich, JAn, falls ich was falsches gesagt habe
Stimm, das vergisst man nicht.....
Das erste mal Mini fahren natürlich
Für den Werkstatteinsatz ist das Werkzeug nicht das richtige, das Wissen wir jetzt.
Aber ich habe ihn mir kurz vor Weihnachten gekauft weil ich es eine Super Sache fand, das Ganze Werkzeug eingepackt in einem Stabilen Koffer zu haben.
Ich habe den Kasten im MINI unterm Fahrersitz liegen, für die Sachen die man Unterwegs braucht, ist er gut genug, und hat schon nicht nur meinen MINI wieder Flott gemacht.
So, Sorry, der Tread ist was alt.aber eine Meinung kann man immer dazu schreiben.
Gruß Tim.
Viel spaß beim Basteln
Nein, meine Mausi :p
Freu mich schon auf Unterstmatt, und ihr passt auf und Asphalt un d ich trinken und retten den Regenwald oder schwarzwald.
Hoffe nur das ich frei bekomme, weiß es immer noch nicht.
Hoffe es klappt, sonst bin ich glaub ich so enttäuscht das ich Krank machen muss.....
Wäre mein erstes Treffen allein mit meinem Cooper und für den kleinen das 2. te.da ich ihn letztes jahr unterstmatt das erste mal gefahren bin, und ihn eine Woche danach kaufen Konnte.
War sozusagen das erste mal Selber MINI Fahren.
........Und das erste mal vergisst man doch nie, oder?????
Habe ich nur genommen weil die Löcher Hinten schon die größe hatten, warum dann nicht die verwenden????#
Viel Spaß beim Basteln
Im Parkhaus einen Mini gesehen, der Hatte einen endtopf Drünter der arg nach Honda aussah.
so quer mit 4 endrohren, aber dort bodenabstand war nicht der Hammer und es sah ******* aus.
Er hatte Rote nummern und gehört habe ich ihn nicht, war aber erschrocken davon.......
Danke bis dahin, den anderen Traed hatte ich nicht gefunden, obwohl in der suche geschaut.
Danke, habe das Große Mini Buch von Johannes Hübner bey Ebay ersteigert- für 9,00 inklusuve versand, ist doch in ordnung oder???
Mal gespannt auf das Buch.
Asphalt, der Cooper ist wieder fit und wird uns sicherlich bis Unterstmatt tragen.
Wenn die RC 40 net nochmal abfällt.
Gruß nach Bayern und in den Rest der Welt.
Gruß Tim
16,5 cm Magnat und die Vorderen 2 wege liegen noch zuhause, das Kompieniert mit der Bassrolle
ist ordentlich.
Aber auch ohne die Rolle in ordnung.
Ich wollte halt bei kleiner lautstärke trotzdem bass haben.
RC 40, Mitte mit dem besagten Durchmesser und sehr zufrieden damit.
Nur falls du es noch wissen willst und dich noch nicht entschieden hast, hat zwar nach einem Jahr und winter ein bisschen Rost,
Aber nix was man nicht mit Drahtbürste und Zinkspray beheben kann.
Nach einer längeren Autobahn etappe wurde er mal lauter, aber der Klang ist schön,
Ich weiß, der beitrag ist älter.
Aber vielleicht hast du dich ja noch nicht entschieden????
Ist schon das 3. mal drinn.
Beim ersten mal nicht, weg, beim 2 mal Per Sofort Kauf weg und jetzt wieder drin???
Und macht dem Schlüssel eines anderen Mini Meine Tür auf.
Gab mir ja schon zu Überlegen ob nicht vielleicht doch Vorhänge Schloss alla Mr. Bean
Aber was der Tüv dazu meint???
werde nicht abgeholt.
Bleibe die ganzen 3 Tage dort
@c&a sie hat sich die Karten selber gekauft
Dann trinke ma mal weida...........
In Mallogs Beitrag runterladen, falls das nicht, geht.
Schreib deine E-mail, ich miale dir dann die weißen die ich habe.
Das so viele Posten und auch kommen.
Ich bringe wahrscheinlich asphalt mit, Wir werden aber Sonntag mittag früh wiedér fahren da er noch Sonntag wieder nach München muss mit dem Zug.....
Naja, hoffentlich verpassen wir dann nicht das beste,,,
Gruß Tim
Seufz *räusper*
Habe auch dafür gestimmt.........
Sitze gerade so im Netz und da stellt sich mir eine Frage....
WIEVIELE MINI WURDEN IN ALL DEN JAHREN GEBAUT?????
WIEVIELE VERSCHIEDENE MODELLE GIBT ES (so mit mayfair und sondermodellen und So)
habe in der suche nix gefunden.
Danke schonmal.
Gruß Tim