iist viel Cooler wie Sand, die Reflecktiert das Licht, das gibt bestimmt einen Geilen Schoweffekt.
Beiträge von redcooper85
-
-
und viel Spaß beim Stöbern, achte aber darauf das es keine Gurte aus einem Unfall Auto sind, ein TÜV Prüfer sagte mir, das man solche Gurte nicht mehr verwenden sollte, da sie An ihre Dehngrenze Gebracht waren und Gefqahr besteht, das sie Reisen.
Gruß Tim
-
Auch wenn es teurer ist, mein Motor wird es mir (Hoffentlich) Danken.
Gruß Tim
-
Passt auch zu Pesto, vorallem nach dem 8 Tannenzäpfle
und dann auf Knäckebrot
-
Wurde meiner auch schon...
Weil der Endtopf nicht eingetragen war und die Rennleitung hat den Stempel noch vor der Weiterfahrt abgekratzt.
Bekam dann so einen Lappen und den Musste ich beim Tüv vorlegen, der hat mir dann eine geklebt und dann war gut.Ohne Tüv fahren wäre mir zu Riskant.
Vorallem weil ich noch in der Probezeit bin.
Schau doch mal, ob du von jemand eine Rote nummer für denn Zeitraum bekommen kannst.
-
Und da es beim Waschen passiert ist, muss es im Motorraum oder hinter dem Armaturenbrett nass sein.
Einfach mal Lüftungsdüsen rausdrehen und reinfassen ob es dort nass ist.
Hier ein Plan der Kabelfarben in deinem Mini:
Damit kannst du aml die Kabel verfoplgen von den Sachen die nicht funktionieren und schauen ob irgendws Abgesoffen ist.
Gruß und viel Glück.
Tim
Hier der Link;
Habe es schon mal gepostet:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=16047Dann bei Redooper85 denn Anhang anklicken.,
-
Habe ich meine Teile auch alle her, auser 2 WQege system,
Das gabs bei EbayWar die Hälfte Billiger.
Meine Zeus spinnt,
mal schauen was das ist, aber die haben ja super Garantie.Mit Vor-Ort-Austausch service
Die Kommen zu mir, bringen eine neue und nehmen meine Mit.
Das ist Service, sollten sich andere Hersteller mal ne scheibe von abschneiden.
-
wenn es sein muss, mit 6,5 - 7,5 Liter Super Plus.
Aber auch nur wenn es ende des Monats ist, und der Geldbeutel leer ist.
Aber dann macht es keinen Spaß.
Bei 3000 U/min schalten,
So ein ScheißNaja, und wenn man es drauf anlegt, dann kommt man auch an fast 10 Liter ran.
Das macht dann aber dem Geldbeutel keinen Spaß mmehr
-
Die ersten 6 mWochen Passiert nix, Nur wenn nach dem Unfall rauskommt, das das Auto so Gravierende Mängel hat, das du gar keinen TÜV mehr bekommen hast.
Schau mal im Internet.
Suche die Adresse einer Seite eines Rechtsanwalts, da habe ich sowas mal gelessen.
Grußm Tim
-
Aber
1. Wrum Original Lederlenkrad im Renn-Cockpit
2. Der PREIS ?????
3. Der Ölt auchGefällt mir aber nicht schlecht, aber der Preis halt.....
-
Hallo, habe Sabelt 3 Punkt Gurte im Mini, gab es auch beiEbay.
2 Gurte + Briefkopie eines minis wo sié eingetragen waren = 55 €Bin sehr zufrieden damit.
Sabelt weil ich keine Schroth wollte, die Hat jeder.
Habe die Original Gurte raus.
Der Tüv hat geschaut ob die Schrauben zur befestigung lang genug sind und der Gurt an keinen Scharfkantigen Teilen, Blech vom Sitz oder so Scheuert.
Der Feste Gurte ist zum Rückwartsfahren nicht so der Hit.
Im NMachhinein würde ich auch welche mit Rolle Kaufen.
iCH MACHE DEN gURT IMMER AUF ZUM eINPARKEN:
Schau mal bei bay, dort gibt es über 12 Seiten nur mit Hosenträgergurten
-
Mal gespannt was der Mini meint, wenn ich im ins Öl sand kippe, ob ich dann Hinterher 90 PS habe, und das für nur 5,40 € + versand?
Geil, aber braucht kein Mansch
-
-
Mehr kann ich nicht sagen, und helfen kann ich auch nicht...
Halte uns auf dem Laufenden
-
weil auch an eurem Rumgeballer teilnehmen.
Habe noch keine Antwort von Viva.
Die Ignorieren Mich, naja, es hat auf dem Bild wenigstens den Richten Moderator getroffen. -
Fällt mir sehr oft auf, finde es schade, das im Ebay gesetz alles Vorgeschrieben ist, aber sowas funktioniert ohne prob.
Naja, gruß Tim -
Habe bei einem Satz Revos mitgesteigert vor einiger Zeit.
Als mir der Preis dann zu hoch war und ich mir mal die Bewertungen angeschaut habe, habe ich begriffen wie der Preis (400€) zustande kamm.
Da waren 3 Bieter, und alle hatten auch die bewertungen der anderen 2.
Toll, seit dem schaue ich immer die Bewertungen an, bevor ich auf irgendwas ein Höheres Gebot abgebe.
Achtung vor solchen Typen
-
Die Muttern hinten Kontern, habe ich gemacht, die Selbstsichernden Haben nicht gehoben, aber jetzt 2 gekontert und ruhe ist.
-
Aber als ich das letzte mal komische geräusche im Mini hatte, habe ich ihn komplett ausgeräumt.
Türtschen, Kofferraum, Handschuhfach alles raus, Ersatzrad, Werkzeug und einfach alles, seitdem ist es Weg, was es genau war, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall hatte das denn Vorteil, das mal wieder alles unötige rausflog und seitdem Viel mehr platz im Kofferraum und in den Anderen Ablagn ist.
Habe sogar ein Paar Schrauben gefunden.
Wo ich bis jetzt nicht weiß wo sie hin gehören.
Schönen Tag noch
Gruß Tim
-
Bin von meiner "Zeus" begeistern 1 x 1200 Watt und rumst wie sau.
Nur der Woofer macht nicht mehr lange mit
Woll zu viel Mukke gehört
Fosgate, Hyfonics oder Rockford sind eine Gute Wahl.