Beiträge von redcooper85

Ein Mini - Ob klassisch oder Modern- ist und bleibt immer ein Blickfang ohne Vergleiche.

Ich bin der Meinung und davon überzeugt das eine Horde Mini`s mehr aufsehen erregt wie eine Gruppe Ferrari oder der gleichen.

Gruß Tim

Schönes Wochenende noch

Habe gedacht bin in 2 stunden dort, aber weeit gefehlt, der Falk Routenplaner sagt 4 stunden 50 min. Schluchz

Also komme ich nur wenn ich frei bekomme.

Weil 500 Km eine Strecke sin chon ein Wort.

Da das Benzin als AZUBI eh schon teuer genug ist, Naja, mal sehen,

Bis vielleicht dann. Gruß Tim

nachdem ich den Original Topf gegen einen RC 40 getauscht hatte, ohne einen weiteren Schalldämpfer dazwischen, lief er sehr unrihig und hat sogar hinten raus geknallt.

Vater hat dann die Zündung und den Vergaser eingestellt, dann lief er, sogar besser wie vorher.
    Lag anscheinend daran das der Vorbesitzer mal alles "eingestellt" hatte, aber nicht wirklich gut, seit dem Verbraucht er auch viel weniger Benzin.

Gruß Tim

Hallo, habe zwar kein Bastuck (mag die doppelrohr - Geschichte eh nicht) Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.

Mein Leerer RC 40 Topf mit einem Rohr in der Mitte, einem K&N Filer
    (Diesen 57i gibt es für mich nicht, da kein Einspritzer.)
    Hat auch dieses Schöne Blubbern, aber nach 250 Km Autobahn habe ich die Ohrenstöpsel doch verwendet.

In weißer voraussicht eines Freundes.......

War ein Guter Tipp......

Im nachhinein ist man immer schlauer.

:madgo: Ziege meine Alu`s mit 50 Nm fest und die Winterreifen mit 65 Nm.

Die erfahrung mit dem Schlagschrauber habe ich gemacht, der Werkstattfutzi dreht und dreht......

und dann hatte ich an einem Rad 2 Gewinde in der Mutter hängen

Sch** arbeit die zu wechseln, Erneuern.... :madgo:

Aber ich habe daraus gelernt und gehe nicht mehr zu diesem BMW Händler.

Schönes wochenende :eastgrin: :eastgrin:

Danke für die vielen Lieben Tipps, Also....
    Am Reifen sieht man noch Nix, die Spur stimmt, der Rahmen hat nix (Mini Werkstatt ) hat spur vermessen. Stimmt alles. Seit dem Rund 150 Km gefahren.
    Werde aber weiterhin beobachten.

Ich glaube ich hatte glück das es in einer 30er Zone war und ich ja noch gebrenst habe. Reifen Vorne rechts und hinten rechts hat schleifspuren, aber bis jetzt keine Delle, wäre *******, Die Reifen sind neu.

Aber Asphalt hat Recht, zum Glück habe ich den Fahrradfahrer stehen lassen, Wäre in der Probezeit nicht so gut gekommen.

Nochmal Danke und allen ein Schönes Wochenende.

Gruß Tim :rolleyes:

Bin heute morgen zur Schule gefahren und musste einem Radfahrer ausweihen.
    Und dabei kam ich hart auf dem Bordstein auf.

Naja, jetzt mal schauen was passiert ist, Reifen hat Spuren, Felge nicht, Hoffe es ist nix schlimmes.

Was kann da alles passieren???

Hallo, zum Thema, mein Auto ist auch vom vorbesitzer nur mit 5W40 und Super Plus gefahren worden, warum sollte ich das endern???Ich behalte es so bei, wegen den Paar Cent lohnt es eh nicht, und ich denke der MINI wird es mir danken. Hoffe ein langes leben meines "Kleinen"

Was in solchen leuten los ist, weiß ich nicht, da mein MINI recht laut ist, und in der Nachbarschaft viele Ältere Leute wohnen, hatte ich schon Kartuffeln im auspuff, ein abgeknickt antenne und eine Tüte Hundeschei.. auf dem dach und der Motorhaube, das COOPER emblem hat nach 3 tagen schon gefehlt. :madgo: :madgo: :mad: :mad: :o :o

@Guarana das mit der alarmanlage passiert mir auch immer. :eek: :) :rolleyes:

Freundliche Mini grüße, und auf eine schnelle genessung des Kleinen

Gruß Tim

@ kleiner wo sind die schwarzen Rückleuchten her???
    würde mir auch gefallen.
    Das umrüstkit von NSL in die scheinwerfer, wo bekomm ich das????
    Und was meint der TÜV???

Apopos TÜV war erst am Dienstag dort, nachdem der gesehen hat das sie Rot Bremsen und Orange Blinken hat er sie nicht mehr beachtet

Esgibt ja immer Leute die das ausergewöhnliche suchen, aber das ist zu extrem, die Lackierung geht in Ordnung, ABER DIE LEUCHTEN HINTEN?????
    Die Lampen vorne mit dem Ring gibt es auch bei Ebay. Aber nur für den EXPORT da kein Deutsche ABE und ich denke der TÜV ist damit auch nicht so glücklich. Naja.......................... :headshk: :headshk: :crying: :crying: :) :rolleyes: :rolleyes: