Hallo, Appenweier is nich mehr. Ist am 4/5 September glaube ich in Unterstmatt im Schwarzwald.
Hey Asphalt, falls das mit der Pappe nicht klappt bi dahin, Mein Redcooper und ich nehmen dich gerne mit.
Gruß nach Zunsweier Tim
Hallo, Appenweier is nich mehr. Ist am 4/5 September glaube ich in Unterstmatt im Schwarzwald.
Hey Asphalt, falls das mit der Pappe nicht klappt bi dahin, Mein Redcooper und ich nehmen dich gerne mit.
Gruß nach Zunsweier Tim
Auf der Ebene nur den 2. Gang (zur entlastung des Simmerings) und wenn es schräg wird dann beides.
Bis jetzt hat es geklappt
Und dann gibt es ein drama wenn der Mini nicht zurück kommt :p
Halo, bin auch seit meiner Geburt mit Mini aufgewachsen da mein Vater immer einen Gefahren ist.
DAnn pass auf deinen Dad und auf deinen Mini auf.
Willkommen im Forum
Gruß Redcooper85
Mir wurde von einnem KFZ Mechaniker gesagt das die Bremsen früher nicht Quitschten weil ASBEST in´den Belägen beigemischt war? Würde mich mal interresiern ob das Stimmt. Gruß Tim
Hallo, finde die idee mit dem Subwoofer im Kofferraum gut, wobei der Kofferraum als gehäuse genuzt wird.
Zur Watt zahl,
Meine 1 Kanal 800 Watt bringt "echte" 275 Watt.Gemessen von einer Car Hifi Firma.
Schönen Sonntag noch.
Tim
Hallo, gestern stand an der Ampel neben mir ein Grüner Cooper mit einem Doppel Rohr Endtopf mit 2 sehr dünnen??? Endrohren nach oben stehend?!
Was ist das für ein Auspuff???
Soweit ich sehen konnte ist der Topf recht klein und schwarz, die Endrohre in Chrom
Ungefähr wie bei denn Alten Jaguar E-Type in der Mitte nach oben,Endrohr gerade und nicht abgewinkelt oder so, hat jemand eine ahnung wo es denn gibt oder was es für einer ist???
Danke tim
Hallo, fande es cool wenn mir jemand seine Tachofolien entwürfe per E-Mail senden könnte.
Bin hauptsächlich an weißen Folien Interressiert. Aber bitte mal alles schicken, vielleicht wird es ja auch eine andere Farbe.
Redcooper85@web.de
Danke im Voraus
Hallo Mirko,kann dir eine Kopie meines Blauen Tüv scheines senden mit dem ich meinen RC 40 1 Rohr Mitte in die Papiere eingetragen habe.
Bitte per Persönliche Nachricht mailen.
Danke Tim
Wenn ich einen Genaureren Termin weiß würde ich auch kommen Vom Fernen Rande des Schwarzwaldes.Aber Bayern ist Cool.
Wäre gerne Dabei (Als leider noch Mini fahrer ohne Club)
Gruß Tim :santa4:
Will bitte auch 2 Stück in Weiß
Preis (fast) egal Wann bekommt man die?
Hallo, suche gebrauchten Schnautzbart Grill.
Bitte viel anbieten.
Ein neuer ist recht teuer.
Jetzt schau ich halt mal hier :-))
Hallo, bin umgestiegen von Bastuck 1 Rohr Mitte auf RC 40 1 Rohr Mitte und finde denn Sound einfach schöner. Man kann in Niedrigen Drehzahlbereichen (Bis 3000/min) richtig leise sein und darüber auch mächtig krach machen.
Nach 2 Monaten hat der Topf gescheppert, dann viel Dämmmaterial raus, Seitdem ist er noch ein bisschen schöner Laut.
Würde ihn wieder jeder Bastuck vorziehen.
Danke, Habe mir die Seite ausgedruckt und werde es mal probieren.
Dankeschön Tim
Danke, Habe mir die Seite ausgedruckt und werde es mal probieren.
Dankeschön Tim
Hallo, Hat vielleicht jemand noch einen RC 40 Edtopf mit einem 70er Rohr in der Mitte.
Meiner Rostet weg und lohnt sich nicht mehr aufzuarbeiten.
Bitte auch Rostige, aber keine Durchrostete anbieten.
Danke Tim
Hallo, habe einen Maniflow Fächerkrümmer (3-1) auf meinem 1991er VergaserCooper und wollte diesen jetzt endlich mal eintragen.
Hat jemand ein Gutachten, eine Briefkopie oder irgendwas was mir das eintragen erleichert? Der TÜV ist da recht zickig.
Danke im Voraus.
Vielleicht entstehende Kosten (Post oder so)
würde ich auf jeden Fall übernehmen
Danke Tim :easmile: undefined