Beiträge von redcooper85

Zitat von Asphalt

Allerdings! :D

Hmmmm - Was macht`n der Cooper jetzt!?
    Bzw. was machst`n jetzt mit dem Cooper?

Der steht NOCH vorm haus, wandert am 1. Februar in die garage, und wartet dort bis der Tim Geld Hat ihn wieder zu Richten.

Ist Motortechnisch nicht soviel zu machen wie gedacht

Johannes Meinte das es sich nach Zwischenrad anhört.
    Aber von wegen Ventile und Kurbelwelle wie gedacht scheint nichts zu sein.

Er wird auf jedenfall behalten - bevor ich ihn für 500 € hergeb, bleibt er stehen

Zitat von Asphalt

Knochengummis!? Kühlung!? Gasfabrik!?

Genau in der Reihenfolge

Ich kenn nur den RCPfirsich Sound mit Endrohr in der Mitte, und Ohne Kat und VSD :D :D

DER Sound war Kernig, gell Jan *g*

Weiss jemand ob das Stimmt das Nightwish im September nach Freiburg kommen? :eek: :eek:

auf denen ihrer HP steht nichts...

aber wenn JA - dann muss der Tim da hin....

hhmmm

Morgen allerseits

Zitat von Minifahrer

hmmmmm...

Auch endlich daheeme. :)

Tochter hat für hmmmorgen Kuchen gebacken und is jetzt auf'm Bahnhof, Freund abholen. Der Kuchen steht hier und duftet. Und ich habe Hunger...

Soll ich? :D :eek:

Wenn du morgen keine Haue willst

LASS ES SEIN :D :D ;)

hhmmmm

hmm email von einem Bekommen der damals in der schulung vom Arbeitsamt mit mir war...

Der hat sich selbstständig gemacht...

Irgendwas mit Veranstaltungstechnik

hmmm

wäre mir zu Riskant mit 22...

Oder bin ich einfach nur zu feige dazu und hab deshalb keine Million mit 25? :D :D :rolleyes:

hhmmmm

Das heisst es ist ausreichend wenn mein vater, der 5 Minuten zu fuss weg wohnt einen schlüssel hat, und die adresse dem vermieter bekannt ist??

wird ja immer besser :D :D

zhhhmmmm

kezia, such mal weiter *g*
    vll kommt noch was hilfreiches

Zitat von Ellen

(Johannes' vorhersage war kommender mittwoch - weisst ja, was das bedeutet... *seufz*)

Kommender Mittwoch in der Kalenderwoche 51 im jahr 2012?? *gg*

bei meiner Lenkrad Nabe hiess es Glaub ich 4 Monate lang: Ja, Montag ist die da *gg*

hhmm

PN an Strubix geht raus

Neee.... ich hab nichts Putt gemacht

Ich hab reklamiert das der Thermostat nemmer geht, jetzt war Mittwoch einer Hier und hat das Gemacht, beauftragt vom Vermieter, der Kerl meinte ich soll was unterschreiben, weil da aber was von Selbstbeteiligung und 200 € Stand hab ich gesagt ich unterschreib das nicht, er soll das mim vermieter klären.

Jetzt hatte ich vorhin en anruf von ihm, wo er meinte das ich die 200 € innerhalb der Nächsten 21 Tage bezahlen soll :scream:

hmmmm

hhmmm wissn das so Rechtlich??

wenn an meiner Heizung in der Mietwohnung was Kaputt ist, ist das rechtens das man mir 200 € Kosten beteiligung in Rechnung stellt??

Wenn ja, muss das im Mietvertrag eindeutig drin stehen?

hhmmm

hmm ich war Gestern oder Vorgestern auch hier an der Benachbarten tanke wegen Jobben...

aber hmmmm

Unregelmässig Samstag und sonst immer Sonntag und das auch nur Früh oder Spät, nacht schicht geht nicht :rolleyes:

sieht net gut aus

hhmmm

Zitat von Mini-ster

Na, was ist? Keine Reaktionen? Alle blaß vor Neid? :D

Werd jetzt mal den neuen Router anschließen....;)

Und dann gehts Internet nemmer :D :D :D

hhmmm

Zitat von Mini-ster

Da ich noch den alten Router dran hab, hab ich noch einen Funken Hoffnung. Wobei es "eigentlich" nicht daran liegen dürfte....:rolleyes:

Router Älter als 1 jahr kann es echt eng werden....

Bekommst noch nen neuen??

hhmmm

Zitat von Achim ...

.... so ! .... ersma tief Luft holen ! :eek: .... Post vom F-Amt ist da ! :madgo:

Achihmm

..... kann ich den Sekt gegen einen Schnaps tauschen ? :D :rolleyes:

Hab noch ne Flasche Ramazotti :)

hhmmm