Zitat von Achim ........ nein !
Achihmm
pppfff :p :p
wenn ich nachher fertig bin hab ich 35 GB Daten auf DVD`s gebraten.....
hmmm irgendwie ist Spätschicht mal wieder ganz angenehm
Zeit zum Festplatte aufräumen *g*
Zitat von Achim ........ nein !
Achihmm
pppfff :p :p
wenn ich nachher fertig bin hab ich 35 GB Daten auf DVD`s gebraten.....
hmmm irgendwie ist Spätschicht mal wieder ganz angenehm
Zeit zum Festplatte aufräumen *g*
doch ....
die Hotline nummer weiss ich - aber direkt zu mir...
hmmm
Ich bin erst knapp 7 wochen dort
Gilt das als hmm entschuldigung??
Zitat von Achim ........ bei der Telekom hab ich fast 5 Monate gebraucht um DSL zu stornieren
.... erst das Drohen mit Anwalt und das schicken von 10 fach Faxen half dann .
Achihmm
Passiert Leider viel zu oft
..... no Problem mit Arcor
hmmm arcor ist toll solange es Funktioniert *gg*
ich war seit 3 monaten auf die bestätigung meines Tarifwechsels
hhmmm
Zitat von Mini-sterHa, die Nasen sichern sich ja immer rundum ab! Die schreiben, erst wenn es nach 2 Tagen nicht funzt, soll ich anrufen. Natürlich kostet die Hotline bei solchen Super-Flat-Angeboten auch 24Cent/min und nicht wie vorher 12.
Man sollte sich bei solchen Umstellungen auf Schlimmste gefaßt machen, keinerlei Erwartungen haben und sich einfach freuen, wenns irgendwann mal läuft.:p
Hmm...
Und rechtzeitig Kündigen, das einem keiner nochn Jahr dran hängt weil die Kündigung 3 Minuten zu spät war
am Besten per einschreiben und das 10 fach
dann klappt es VIELLEICHT
hhmmm
Bei der Teledumm und 1&1 liegt es eindeutig an der Kommunikation untereinander, ich hab alle Tage mal einen 1&1 Mitarbeiter (Ist bei anderen anbietern auch so, 1&1 nur grad als Beispiel) die dir ne Kundennummer geben um zu schauen wann der Port freigegeben wurde, da siehst dann das der Kunde zwar Registriert ist, aber bei dem anderen anbieter, oder auch bei der Telekom, einfach keine 3 Mausklicks gemacht wurden und der Port frei ist...
Liegt viel zu viel daran das die Support mitarbeiter mit alten Arbeitsverträgen nach Leistung, also in dem Fall KD gespräche / Stunde und Aufträge bezahlt werden...
die machen sich die arbeit nicht und schauen 5 seiten und 3 PC Programme durch was mit dem Port ist, die schicken den Kunden weg und denken der Nächste macht es schon...
Und das sind dann die Kunden, die unsere Abteilung abbekommt
Die , die 3 mal weiter verbunden wurden weil keiner Bock auf die hat (Böse gesagt)
Aber naja, dafür werd ich bezahlt....
hhmmmm
Zitat von Mini-sterAlles anzeigenOh, tschuldigung. *taschentuchrüberreich*
Hab gestern ein Schreiben von 1+1 bekommen, dass ab heute der Anschluß frei ist. Es könnte allerdings zu kleinen Terminverschiebungen kommen.
Heute früh also gleich mal die Kiste angeschmissen. Geht natürlich....
NICHT!
War ja klar.
Wär auch zu schön gewesen. Mal sehen, was heut Abend los ist.
Edith: Hmmoin.
Ich werf da mal en Tuch für 1&1....
ICh arbeit bei den magenta Farbenen Riesen - und da wird ausdrücklich darauf hingewiesen das wenn Datum der 11. Januar ist, das bis 23.59 Uhr dauern kann mit der Freischaltung.
Und da 1&1 die leitung der Telekom mietet / nutzt da sie im Gegensatz zu Arcor keine eigenen Kapazitäten haben...
dauert das Halt
Wenns Morgen vor der Arbeit net geht, würd ich anrufen....
hhmmm
hhmmmm Morgen
So, Zuhause, und jetzt ganz Fiyx bett
Nacht Bande
hhmmm
Zitat von Achim ........ tolles Thema !
Achihmm
Wer nach dem Saufen kotzt in Ruhe
trifft manchmal auch die Schuhe !
Und wer nen Zahnstocher dabei hat, hat noch Frühstück am Tag danach
hmmm
hmm mein Kleingeld musste im sommer mal irgendwann dran glauben....
damit war ich den Cooper Tanken
hmmm morgen
ich Lauf mal zum Bus
schönen Tag euch
Die Messung wurde durchgeführt:
Dienstag, 09.01.2007 um 21:38:10 Uhr (CET), IP-Adresse: 88.64.188.34
Download-Geschwindigkeit: [++]
5.593 kbit/s
(699 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
790 kbit/s
(99 kByte/s)
Wir haben höhere Geschwindigkeiten gemessen, als für Ihren Anschlusstyp theoretisch möglich sind (Download: 6016 kbit/s, Upload: 576 kbit/s). Möglicherweise haben Sie eine Zusatzoption (z.B. Erhöhung der Upload-Rate) bestellt oder es liegt eine andere Ursache vor. Führen Sie den Test bitte erneut aus und überprüfen Sie gegebenenfalls Ihre Angaben.
hmmmmm
Bin zufrieden *gg*
und mim Mitarbeiteranschluss wirds ab Mai richtig Billig
Morgen
Ich bin auch mal Unterwegs zur Arbeit, heute Mittag Friseur, und dann einkaufen
hhmmm
schönen Tag euch