Beiträge von redcooper85

Hmm durst....

Ich sitz an der 200. Tasse Kaffee für heute...

sonst....mach ich nicht viel....

Bisschen DVD schauen und Tippseln...

Eigentlich wart ich darauf das meine freundin anruft und von dem geburtstag geholt werden will....

aber naja, das dauert wieder....

hhmmm

edit schreit:

Ich hab Letztes Mal auf Anraten meines Mini erfahrenen Vaters 2 simmerringe reingeklopft....

Und siehe da, schon fast 2 Jahre Dicht

wenn der Karosseriemeister Ahnung vom Mini hat und sich Tipps beim Früheren Besitzer holt dann Könnte das erst noch was werden...

hmmm

Ich habn Angebot eingeholt.

Am Cooper Heckblech, Beide Dreieicksbleche, schweller und Beifahrertür Schweissen / austauschen + lackieren der Teile für 1200 €

hmmmm

Mal Überlegen

Hallo,

da ich mittlerweile einen Tamiya Mini Besitze, suche ich jetzt eine Karosse dazu....

Bei ebay gab es eine Zeitlang schöne Karossen in Pickup, 1275 GT und Estate Form, haben als um die 30 € gekostet.

Hat vielleicht jemand so eine und will sie Los werden.

ODER hat nen Link oder email Adresse des Verkäufers??

Bei ebay finde ich seit 4 Monaten nichts mehr in die Richtung.

Danke schonmal, Ich hoffe es weiss jemand was.

Sone Pickup Karosse wäre die Kröhnung für die Vitrine :)

>Ich hau mich auch aufs Ohr :)

Will Morgen um 9 noch schnell in Aldi einkaufen für den Feiertag.

sonst muss ich mich wieder von TKP ernähren :rolleyes:

Gute Nacht euch allen, Bis morgen oder so

hhmmm

Zitat von Asphalt

Im März könntest gegen Twingolette tauschen! ;):D

Hmmm :p

hmmmm

Ne lass mal, ich fahr jetzt aus Kostengründen erstmal Paar Monate Bus - und dann schau ich weiter *gg*

Apropo: Cooper steht noch vor der Tür

Ich nehm wetten an wielange er steht bis ich ihn wegfegen kann *gg* :D :D

hhmmm

hmm Tankstelle wollt ich auch immer Jobben....

aber zu meinen Momentan 45 stunden ain der woche dann noch am Sonntag an der Tanke Schüppen....

Glaub das macht mein Mädel nicht lange hhmmmit :rolleyes: :rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, ist es sicher besser so. Bei deinem Mini weißt du wenigstens, woran du bist. Bei einem evtl. neuen später nicht. ;)

hmmm

Das denk ich ja auch :)

Hab ja auch viele teile dazu, stellplatz für 15 € im Monat hätte ich auch.....

In einer schönen Garage unter einem Haus, immer Konstant warm und Trocken...

Motor könnt ich ausbauen, und in meinen Keller stelle, könnte ich abends schrauben, rest dann nach und nach am wochenende#

hhmmmm

Zitat von Minifahrer

.. Oder haben gar nix davon, wie meine Schwester... Die macht die für umme... :rolleyes:

hmmmm

Das hatte ich Bis Juni :rolleyes: :rolleyes:

Bin gegangen mit 200 Überstunden aufm zettel - als ich gefragt habe was mit denen passiert, Hiess es nur, ach Herr Köhlerm, da sie als azubi gar keine Ü - Stunden machen Durften, müssen wir ihnen die auch nicht begleichen :scream: :scream:

naja, das Grauen bei Edeka ist Vorbei :madgo:

Nie mehr einzelhandel