Beiträge von redcooper85

Zitat von Minifahrer

Ja, es gibt noch Haushalte mit Jugendlichen, die haben kein Internet... ;) Störrische Pädagogen vom Lande... (und mit sowas war ich mal verheiratet... :rolleyes: )

Ich hab auch erst eigenes Internet seit ich vor 2 Jahren zuhause ausgezogen Bin ;)

Und meine eltern sind keine Pädagogen - eher hatten beide immer bei der arbeit mit PC & Internet zu tun, und meinten dann sowas brauchen wir zuhause nicht :rolleyes:

Zitat von Udo

Die Bücher Okay,aber den Plattenspieler?
    Wo kämen wir denn da hin,wenn wir sowas durchgehen ließen.;)
    hhmm

Ich hab soviele Alte Maiden / Genesis / Eric Clapton Lp`s die ich seit 8 Jahren hüte wie hhmein Augapfel - dann fliegt jetzt nicht der Plattenspieler dazu weg :D

Und zu den LTB`s, die sind einzelne dabei, die sind Älter wie ich :rolleyes:

Hmmm Ich musste Quote gerade daran Hindern einen Umzugskarton voll Disney`s Lustige Taschenbücher UDN meinen Alten Plattenspieler weg zu werfen....

Glaub die Spinnt :scream:

da der Ipod die gesetzte 80 Euronen Grenze Sprengt, Müssen wir den ja auch nicht weiter auseinander nehmen ;)

Ich denke beim Ipod VS. Standart MP3 Player, ist es die selbe disskussion wie Mac VS. MS User....

Der eine denkt er will das, dem anderen Reicht, oder er findet es sogar besser, was er hat

Wenn es so ist wie Minifahrer geschrieben hat, das die Zukünftige Besitzerin des Players KEINEN eigenen PC hat, dann wird der Ipod eh noch uninteressanter...

Ich denke, zu nem Bekannten zu gehen, den stick in die USB schnittstelle zu stöpseln, 20 Lieder rüberziehen, und gut Ist, stöss auf mehr verständnis / und wird sicher gerne mal schnall gemacht.

wenn ich zu jemand gehe, meinen Ipod auspacke, Der erstmal irgendeine software installieren muss, dann die lieder Kopieren, u.U die Software konfigurieren...

also ICH würde mir den aufwand nicht machen und dem Jenigen die CD lieber brennen :D :D

Zitat von Minifahrer

Hmmmm... ja.

Klingt doch schon mal ganz sympathisch. Aber ob's gerade ein iPod sein sollte? :rolleyes: ...
    Die anderen klingen auch ganz ordentlich... Ich warte mal noch ab...

Es muss kein Ipod sein :)

Ist eh viel zu arg PC mit Software dazu abhängig

hmmmm

Ich hab einen SanDisk für damals 95 €...

der unterhält mich seit 3 jahren

Hmmm ich bin Grosse runde zum Frühstück koofen geloofen...

Gilt das?? ;)

Zitat von Minifahrer

Hmmmmoin...

Und dem Andi noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Hatte ich übersehen...

hmmm...

hmmmoin auch...

Mp3 Player auflistung gelesen? ;)

Zitat von Andy

.......wie gesagt kenn mich net aus und frag halt mal.........

d. h. --> die gedownloadete Datei kann man nur mittels Mediaplayer von Fenster wiedergeben, richtig?

.....konvertieren geht nicht? :confused:

Auf ne Cd / RW bruzeln und Als MP3 mit 320er Quali Rate Rippen ;)

Nicht ganz Legal.... aber ich machs ja nicht...

Sie: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willst du den nicht mal ausprobieren?" Er willigt ein und sie bestellt ein Glas Bailey´s und ein Glas Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher". Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat. +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund. +0,6 Sekunden
    : Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey´s und klumpt zusammen. +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter. +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben. +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr: "Der Drink heisst übrigens 'Blowjob´s Revenge'..."

hmmm zum Glück ist das Nicht ferkelig :D :D

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Nein - muss mal eben schnell ein paar Bierchen holen, is nämlich nix mehr da - gefährliche Situation.:rolleyes: :eek:

Ich kann noch Popcorn und chips anbieten :D :D
    hhmmm

Zitat von austin-mini.de

hmmm
    Wat willste denn inner Eifel?:confused: :confused: :confused:
    Fusion mit Klinghammer? Oder die olle Bude in Ahrbrück von dem übernehmen?

Metro`s auf der Nordschleife Testen :D :D

hhmmm