Beiträge von redcooper85

Zitat von FG YB 52

Ist ne gute Idee...

zum schweißen muss ich aber in den Osten.

Deshalb wird es erstmal so gemacht. Wenn ich wieder im Osten bin, frag ich mal den großen Meister des Schweißgeräts :D
    und vielleicht die Schellen an die Rohre braten, nach dem Anziehen... :cool:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm drecks-Vergasermist

Hmm schelle an die röhre würd ich nicht tun, Ist zuviel akt das wieder mal weg zu bekommen..

hmmm

Ich denke Einfach Mutter ans Gewinde Braten hebt ....

Zitat von FG YB 52

RedCooper: im Metro is ja kein Fächerkrümmer, sondern so nen normaler... mit Fächer wäre das Prob auch gelöst. Kostet aber zu viel. Deshalb wird eben alle 2 Monate die Scheiixxe neu gemacht. hhmmm morgen erstma neue Schrauben besorgen. Ich denk, dass die zu sehr ausgeleiert sind. Dazu noch 3 Kontermuttern und genug Federringe. Dann hält es vielleicht 2,5 Monate...

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

auch wenns nicht Professionel ist - Ich würd die schrauben festknallen und die Mutter mit der schraube mit nem schweisspunkt verbinden...

vll nicht gerade im sinne des erfinders...

Aber Besser heben würd es sicher..

hhmmm

Zitat von Highlindner

3) ja, bisse...keiner der mir bekannten Vergasercooper hatte so Probleme damit...

Meiner hatte das auch nie...

Liegt vll daran das ich nur am Fächer ne schelle hab und den rest Fachmännisch verschweisst hab statt zu verschellen?? :D :D

hhhmmmm

Zitat von Andy

Doppelte gute Besserung.......Rotxxx und Auto.......hmmmmm........

.......hier isses trocken........aber n Schweineverkehr........is irgendwas besonderes heute.........verkaufsoffener Donnerstag??? :confused: ;)

Hmmm Morgens um 7 Verkaufsoffen?? :D :D

hmmm Ich lauf mal langsam los zum Bus.... Unterführung ist zu, muss ganz aussenrum latschen

hhmmm

Schönen Tag euch

Zitat von Andy

scheixxe.......gibts da sowas wie einen Lumpensammler? Bei uns hier kannste 30 min vor Abfahrt anrufen und dann kommt da n Taxi angrumpelt und nimmt dich zum Bustarif mit, kann sein, das da n Umweg gefahren wird, aber man kommt an........mal bei VEB Busse und Bahnen fragen...........

Hmmm das ist ne Idee.....

Ich glaub ich schreib morgen mal was ins Firmeninterne Forum...

Vll fährt jemand in die Richtung in nimmt mich an Bahnhof mit..... von da sind es keine 10 Minuten zu fuss nach hause...

hmmmm Im Notfall soll quote mich holen :D

hhmm

Genau die Mein ich....

Hmm Nächste woche spätschicht....

14 - 21.30 Uhr...

Ist ja ganz ok...

wenn ich Hinterher heim kommen würde :scream: :scream:

hmmm Letzte Bus Fährt 21.12 Uhr.... den bekomm ich nicht....

Zitat von sfxellen

und ich hatte recht - just kam ne PN aus einem Internetcafe am Schlossplatz.... :rolleyes:

Wär mir echt zu stressig:

auto abstellen, Inet Kaffee Suchen, Geld zahlen, Pn schreiben, auf antwort warten, Auto suchen, los fahren und so weiter :confused: :confused:

die mag ich mein handy eher (vorausgesetzt man hat die nummer) *g*

Zitat von howlowcanyougo

hatte heute früh hier das Amoklaufthema gepostet......:(

Anscheinend wurde der Schüler (potent. Amokläufer) zwischenzeitlich
    gefunden.

lag tot (selbsthinrichtung) im Wald bei Offenburg.:headshk:

lieber so, als dass noch mehr Kinder zu Schaden gekommen wären.

traurig ist es aber allemal.

Hat die Ganze firma heute wie wild im Internet verfolgt beim arbeiten...

war ja sogesehen neben unsere Firma, im weitesten Sinne

hhmmm

Zitat von Achim ...

...... das hat nix mit schlechter Laune zu tun .... das ist eine Einstellungssache .

Achihmm

.... hats eigentlich jemand schon en Tannenbaum ? :D

hmmm Tannenbaum....

sowas hol ich mir nicht....

Meine alleine - wohn - Bude braucht sowas net (ehrlich bin ich zu faul dazu)

*g*

Zitat von sfxellen

hmm.... gute Besserung - mach mal Nasenspülung mit lauwarmem Wasser und Kochsalz, datt hilft! :cool:

Gute Besserung dir auch :)

Nasenspülung??

Hört sich ja eklig an :D

Aber mal schauen.... Muss / Sollte / will Spätestens Donnerstag wieder aufm dahhmmmm sein...

*taschentuxh anbiet*

hmmm willkommen im club :scream: