Beiträge von redcooper85

Zitat von fanny81

oha schweres Los, wenn ich mir denke ich müsst jeden Tag mittem Bus......:scream:

..hhhmmmmmm

Ich kann arbeiten mit nem Bekannten, der ist in der selben schicht wie ich - heisst wir arbeiten auch Gleich

Zu Fuss an Bahnhof und damit an alle Busse die hier fahren hab ich keine 10 Minuten zu Fuss

Bushaltestelle an der Firma ist direkt 25 Meter vorm haupteingang...

Für Äussere Notfälle hat Freundin ein Auto, meine Eltern ham 2 Autos, wovon 1 ausser 2 tage die woceh rum steht.

Mein dad arbeitet in nem autohaus...
    da ist tageweise auch was machbar wenn ich weiter weg gehe....

Zitat von fanny81

tststts, was ein mini-papi:rolleyes: :D
    hhmmist hmmmmmmm

und was haste dannn für ne schleuder? oder völlig unbereift:confused:

ersthhmmal Bus fahren....

Und im Frühjahr dann mal schauen

Zitat von fanny81

wie , was. ich krieg gar nichts mehr mit, du verschörbelst deinen hhmmmini:eek:

hmmm joah :rolleyes:

notgedrungen wohl, aber ist das einzig richtige.... Hab keine Kohle um mich um den kleinen zu Kümmern

Zitat von Asphalt

Na - Ich geh doch davon aus, dass der Alltags-Durchschnittmenschen-mit-wenig-Ahnungs-Transport-Flitzer zumindets ne nachlaufende Kühlung hat :rolleyes:

Hmmmmm

hmmm sicher?? :rolleyes: :rolleyes:

Zitat von Asphalt

Aber dafür spürt man bei den Turbo-Kisten richtig schön das Drehmoment! :D:D:p *Flitz!*

Hmmmmmm - RTFM brauch Ich nich!
    Einfach ab und zu freibrennen und nich im Kurzstreckenverkehr versauern lassen...

Tötlichste ist eh Turbokarre Treten bis zum anschlag und dann aufn Parkplatz rollen und Motor aus machen....

Hat bei nem Bekannten der Quote nen Calibra Turbo Motor gekostet.....

hhmmm

hmmmm

darf man sich Über die telekom aufregen wenn man für die Arebitet?? :scream: :scream:

echt der Letzte Laden (bekomm ich ja Täglich mit) :headshk: :eek:

Aber für nen Tarifwechsel am handy 25 € zu verlangen :madgo:

die spinnen Doch

Zitat von sfxellen

Hat dein Sohn nen Paten / netten Onkel, zu dem er nen guten Draht hat?
    Vielleicht isses ne Idee, nen neutralen dritten, mit dem dein Sohn gut kann, mal zu bitten, ein Gespräch zu führen. Ohne Papa ;)

Einfach in Richtung Zukunft, Wünsche, Ideen, Pläne - da sollte sich langsam ne Vorstellung entwickeln und dabei braucht dein Sohn möglicherweise Hilfe und Inspiration von neutraler, nicht-nervender Stelle.

Genau das hat nem Kleinem Tim ausm Sonnigen baden vor Knapp 4 Jahren Heftig die augen gehmmmöffnet :rolleyes: :rolleyes:

Zitat von Minirobse

Sorry, aber ich hab ne Off Topic frage zu dem Motor:

Was ist das für ein Teil am Ventildeckel, hab das schon öfters gesehen aber kann mir keinen Reim drauf machen?
    Das haben doch nur die Vergaser-Modell von 91-92 oder?

MfG

Robert

Das Plastik gebimmels??

Hat denk ich nur Nen Optischen zweck...
    Ist bei meinem Beim ersten mal Haube Öffnen gleich in Mülltonne gewandert....

Zitat von fanny81

:D

boah sacht mal stürmts bei euch auch so?
    war eben noch draußen, das man da net weggeweht wird:rolleyes:

windig ist es ja, ist aber Temp. Mässig eher ein Sommer sturm

hhmmm:rolleyes: :rolleyes: