Hmmm Tag
endlich eierfabend
Hmmm Tag
endlich eierfabend
hmmm ich wander auch mal zum Bus....
schönen Tag euch
hhmmmmmm Moin
Zitat von fanny81oha schweres Los, wenn ich mir denke ich müsst jeden Tag mittem Bus......
..hhhmmmmmm
Ich kann arbeiten mit nem Bekannten, der ist in der selben schicht wie ich - heisst wir arbeiten auch Gleich
Zu Fuss an Bahnhof und damit an alle Busse die hier fahren hab ich keine 10 Minuten zu Fuss
Bushaltestelle an der Firma ist direkt 25 Meter vorm haupteingang...
Für Äussere Notfälle hat Freundin ein Auto, meine Eltern ham 2 Autos, wovon 1 ausser 2 tage die woceh rum steht.
Mein dad arbeitet in nem autohaus...
da ist tageweise auch was machbar wenn ich weiter weg gehe....
hmmmmm Mini Interessent hat wieder angerufen...
würd den Kleinen am Mittwoch holen
Zitat von AsphaltAber dafür spürt man bei den Turbo-Kisten richtig schön das Drehmoment! :D:D:p *Flitz!*
Hmmmmmm - RTFM brauch Ich nich!
Einfach ab und zu freibrennen und nich im Kurzstreckenverkehr versauern lassen...
Tötlichste ist eh Turbokarre Treten bis zum anschlag und dann aufn Parkplatz rollen und Motor aus machen....
Hat bei nem Bekannten der Quote nen Calibra Turbo Motor gekostet.....
hhmmm
hmmmm
darf man sich Über die telekom aufregen wenn man für die Arebitet??
echt der Letzte Laden (bekomm ich ja Täglich mit)
Aber für nen Tarifwechsel am handy 25 € zu verlangen
die spinnen Doch
Zitat von sfxellenHat dein Sohn nen Paten / netten Onkel, zu dem er nen guten Draht hat?
Vielleicht isses ne Idee, nen neutralen dritten, mit dem dein Sohn gut kann, mal zu bitten, ein Gespräch zu führen. Ohne PapaEinfach in Richtung Zukunft, Wünsche, Ideen, Pläne - da sollte sich langsam ne Vorstellung entwickeln und dabei braucht dein Sohn möglicherweise Hilfe und Inspiration von neutraler, nicht-nervender Stelle.
Genau das hat nem Kleinem Tim ausm Sonnigen baden vor Knapp 4 Jahren Heftig die augen gehmmmöffnet
Zitat von MinirobseSorry, aber ich hab ne Off Topic frage zu dem Motor:
Was ist das für ein Teil am Ventildeckel, hab das schon öfters gesehen aber kann mir keinen Reim drauf machen?
Das haben doch nur die Vergaser-Modell von 91-92 oder?MfG
Robert
Das Plastik gebimmels??
Hat denk ich nur Nen Optischen zweck...
Ist bei meinem Beim ersten mal Haube Öffnen gleich in Mülltonne gewandert....
hmmm Feierabend...
GHör auf mit dem Berufsfördernten Dreck
Da hab ich auch 2 Jahre abgesessen....
hmmm Morgen
*augenreib*
Irgendiwe....
Sind Nächte immer zu Kurz
AZEV in 13 Zoll