Beiträge von redcooper85

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmmmmmm - Ich geb dir 100€ und Du bist die Kiste los! :D

wenn ich mich noch paar tage dran aufreg kannst en Holen :D :D

hmmmusst aber mim Hänger holen - Bremse ist fest...

Zitat von Keziah

von mir aus - aber den mini rauswerfen? :rolleyes:

hmm

wo bleibts der jan überhaupt? :rolleyes:

hmmm ich willn Mini nicht hergeben....

aber ich hab momentan echt andere sachen für die ich zuerst Kohle brauch als fürn Mini ....

Leider

hhmmmm

Zitat von Minifahrer

Das klingt aber so verdahmmmmt vernünftig... :soupson:

Richtig unsympathisch drahmmatisch...

hmmm Grund war / ist:

Gestern Mal geschaut was gemacht werden Muss:

BKV ist Platt, Getriebe sifft, Bremse Vorne Komplett Fertig....
    Rostmässig mittlerweile sehr Übel - Mai steht TÜV an - No Change.....

Abstellplatz hab ich - aber keine Möglichkeit zum Schrauben...
    Vater hat genügend wissen nach 30 Jahren mini Fahren - aber keine Lust / Zeit Interesse daran :rolleyes:

Ich hab gestern erst erfahren das er das Lamm im sommer verkauft hat :scream:

das hätte hhmm MEINS werden sollen wenn ich die Kohle hab....

Anderer Sehr Trifftiger Grund: OG`s bekannter mini schrauber hat einen, der würd mir 1500 € für die Kiste geben - ohne was daran zu machen...

hmmmm

*entscheidungsnotstand*

Mittwoch muss ich saggen was sache ist...

Ah und jan??

Das Komische Geräusch vom Cooper was du auch gehört ist, Ist definitiv das Kurbelwellenlager....

hmmmm

Grad Gedanken gemacht wie meine Weitergehende Autofahrer Karriere aussieht....

Also nicht ich alleine, eigentlich meine Quote und mein dad....

Momentaner stand ist, Cooper kommt weg, am Besten noch vor silvester... :confused:

Übergangs Kutsche in form eines Polo wird kommen....

Nächsten sommer wird ausschau gehalten nach nem Aufbaubaren hhmmmini....
    der dann in den Nächsten 2 ?! Jahren oder so wieder Fahrbar gemacht werden kann....

Für den cooper fehlt mir Momentan die Kohle, der Platz, die Lust und vorallem die Nerven....

hhmmmmm Erstmal nen Kaffee holen

Zitat von Olli

So. Ich bin seit über 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.

Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe ..... Es hat vor genau 3 Wochen angefangen. Sie hat die Firma gewechselt und eine andere Ausbildung angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.

Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.

Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

So jetzt die Frage an Euch:
    Sollte ich es selber reparieren, oder machen lassen?

Ich wäre für Auto Reparieren und Frau verbeulen :D :D

Zitat von anka

@ redcooooopeeeeer na gehst heute noch auf den Weihnachtsmarkt? oder wohl schon genug?

hmmm andy

Ich war doch gestern erst :D :D

hhmmmm Ne, nachher geh ich nen Geburtstag unsicher machen

hmm Veit - Hätte ich genauso gemacht

SMS mit komm glei - und dann steht man(n) noch solange rum - da Hätte ich auch keine Lust hmmmehr

Ich richt mich langsam mal um dann 9.30 Uhr schaffe zu Fahren

Zitat von Asphalt

Wie wär`s mit nehmmm W124 250D!? :D

Souveräne Kraftlosigkeit in allen Drehzahlbereichen! :D:D
    Aber - glaub - Fünfzülündär :cool:

aber dann so in der Forhhhmmm: