Beiträge von redcooper85
-
-
-
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmmwie macht sich der neue Ford Mondeo im Film?
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
den sieht man ganze 30 sekunden auf ner Bergstrasse fahren und dann wird er dam Portier gegeben
Bond fährt danach Lieber DB9 und Aston martin *g*
hmmmm
-
-
-
-
-
Zitat von Veit
Ach - immer noch die gleiche, wie vor zwei Jahren ?
hmmm...Genau die.......
Momentan aber sehr Pflegeleicht
arbeitet viel - aber das ist ok, da isse Gut aufgehoben
hmmm
Edit sagt:
die hat sich wegen ihrer Ausbildung zur erzieherin vor nem Knappen Jahr als Anlaufstelle für Jugendamt und so einschreiben lassen, wenn Kurzfristig Unterkünfte für von den eltern Geholte Kinder gesucht werden und so...
Ihre mum macht das schon en Paar Jahre so als Wochenenddienst - da ist sie seit nem Knappen Jahr dabei, und Fast jedes Wochenende Damit Unterwegs, sei es bei den Kindern selbst, oder wir hatten auch schon en Kind hier Für die 3 Tage, bis das Jugendamt eine entgültige Familie für die Kleinen Bestimmt...
Am anfang wollte ich nichts von Wissen, aber wenn dann mal wieder son 3 Jähriger kommt, der Drogensüchtige eltern hat und der kleine sich nur von chips und was weiss ich ernährt hat, dann geht das schon ans Herz...
Und ja, seitdem hat das mich Irgendwie mitgezogen ....
-
Zitat von Mr. Grease
... hmmm tja, das sind ja lustige Verhältnisse bei Euch ... hatte Deine Maus heute nacht bereits ihren Spaß oder habt ihr den jetzt gemeinsam?....
:p
denn gab es Gestern bevor sie weg ist und ich an Pc bin zum Jqames bond schauen *gg*
Ne Scherz beiseite:
Sie hat 22 - 7 Uhr Gearbeitet, und war grad noch bei ihren Eltern
hhmmmm
-
-
Zitat von Veit
Das die Kiste voll mit High-Tech war, hat man aber schon vor der defibri-szene gesehen.
hmmmoin auch.stimmt, ich hhmm Hab aber irgendwie auf sone Auto Verfolgung mit Bum und Racketen und Ölspur und so weiter gerechnet...
aber die Fuss Verfolgung war gut - Vorallem das mit dem Baukran gehopse
-
hhmmm Morgen
-
-
-
hmm der Bond ist gar Nicht schlecht - auch wenn er den Hmmartini nicht mehr Zeitgemäss Trinkt *g*
-
hmm ich dackel mal James Bond schauen
hhmmmm
-
Meine lasagne ist im Ofen....
Riesen Auflaufform Lasagne für mich alleine...
Sehr sinnvoll *lach*
Aber ok
hhmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Dafür würd ich ne neue wohnung suchen aber riskieren *g*
hhmmm
-
Zitat
Was stell ich jetzt da rein?
Nen Clubhhmman??