Beiträge von redcooper85
-
-
hhmmmmoin
Ich hab jetzt 13 Stunden geschlafen
War anscheinend doch Irgendwie Nötig
-
Ich hab mir zur Feier des Tages, oder besser der Woche, gerade das 1. Bier seit 7 wochen Geleistet....
hmmmusste einfach mal sein jetzt
-
-
Zitat von chris
ich glaub ich zieh hier weg ..................
http://www.youtube.com/watch?v=F4V2TUKKN_khmmmmmmmmmmmmmm
Boser als die Voll spaten aus der Pfalz mit isch liebe dich ist es auf jedenfall
Auch wenn der Beat geklaut ist *g*
aber hmmm trotzdem net meine Musik
-
So
Eierfabend für diese woche
erst hmmal Feierabend - Apfelschorle suchen
-
Morgen
Ich geh mal Los, heute Gehts mal erst um 8 Los, Konnt ich bisschen länger schlafen
hhmmmmm
-
Zitat von chris
neues sondermodell maifuair
DAS: Das Fahzeug kann nur abgeholt werden kein versand.
Ist ja eh das Beste *gg*
-
-
Ich habe Noch eine AMD XP 3000+ CPU, die auch abzugeben wäre, lief auf meinem alten Board Bis zum schluss
Board ist auch abzugeben:
MSI KT7
5.1 Sound
4 X Usb Onboard
4 X USB als D - Bracket für einen Freien PCI Slot im Gehäuse
1x D - Bracket für die Soundkarten Funktionen2 x 256 MB DDR Ram (333) hätte ich auch noch dazu
Artic Cooling CPU Lüfter und eine ebenfalls Funktionierende 1800+ CPU würde ich bei Komplett kauf dazu geben
Fragen und angebote dazu bitte per PN
PS: Für die die wissen das Mein altes Board vor Kurzem Abgeraucht ist: das will ich jetzt Nicht verkaufen *lach* das Liegt in der Tonne großes Grinsen
--------------------------------------------------------------------------
Trenne mich von einem Meiner Schätze, einfach aus Platzgründen
Hier genaue Angaben:
P4 Sockel 775 mit 3.0 GHZ, Boxed Lüfter
550 Watt Netzteil
ATI Radion X1600XT AGP mit 256 MB GDR2 Ram
DVI auf VGA Adapter dazu (2 x DVI Ausgang)
2 x 160 GB HDD (einmal Maxtor, eine Seagate, Beide 7200 U/Min)
Gehäuse Chieftec Big Tower in Schwarz, Nicht verbastelt
DVD Brenner 4 x
CD Brenner 48 X
TV Tuner Karte Analog
1,5 GB DDR RamMainboard ist ein ASROCK 775 Dual - VSTA
PCI Express und AGP Schnittstelle
DDR Ram und DDR Ram 2 Nutzbar (je 2 GB)
7.1 sound Onboard
Lan 10 / 100 ON Board
4 USB On Board
PS2Mainboard, CPU, und RAM hab ich noch alle Rechnungen dazu, auf Board und CPU ist auch Noch garantie
Ich denke die Vorteile eines gedämmten chieftec Gehäuses Sind bekannt - wenn Nicht einfach mal http://www.chieftec.de besuchen, dann sieht man das Alleine das Gehäuse einen wert von rund 80 Euro Hat.
Am Gehäuse wurde der Netzschalter in der Front entfernt und auf schlüsselschalter Umgebaut (schlüssel drehen zum An und ausschalten)
Ich gebe ihn nicht gerne Her, aber er muss für meinen Neuen weichen, Habe keinen platz für einen 3. Rechner hier
Preis ist Verhandlungssache - wenns Jemand ernst meint, Bitte Angebote Per PN, und keine Preise Öffentlich hier Bitte
Gruss Tim
PS: Versand Natürlich Möglich, aber sicher sau Teuer..... alleine das Case hat 20 Kilo....
Herbolzheim - Offenburg - Baden Baden... würde ich auch Liefern
---------------------------------------------------------------------Hmmm Kann Jemand was Brauchen bevor ich das jetzt in allen PC Foren rum spam??
-
extremer Fall:
Pleuellager??
Klapperte bei mir auch im Leerlauf und unter last nicht (von innen Hörbar)
Motorknochen Müsste eher Schlagen beim einkuppel statt Klappern oder??
-
-
-
da hier alle gegen Forcht sind gestehe ich jetzt mal NICHT das ich nen Mondeo kaufen will
hhmmmm
-
Zitat von Highlindner
Hingehen...das ist doch die beste und einfachste Möglichkeit die Leute kennennzulernen...Mußt dich ja nicht direkt bis zum Abwinken druck-betanken..überlaß das mal lieber den anderen, dann weißte auch direkt wo man mit welchen Leuten dran ist..;)
Ich war auch erst 14 Tage hier bei TMG da war hier Riesenparty...so mit Abendkleid , Anzug und und und...und ab 24:00 waren die Tommys so besoffen, das die Weiber getorkelt sind und eine sogar auf die Tanzfläche gekotzt hat..die Männer sich gegenseitig aufs Maul hauen wollten...und irgendein Spaghetti hat ein Mädel im Damenklo gevögelt...also ganz normale Feier also:D
Geh da mal hin, das ist zum Kennenlernen genau richtig...hmm
Hehe ne denk schon das ich Hingeh - Druck - Betanken fällt eh aus da 1. Ich selber fahre 2. Ich Samstag danach um 10 arbeiten Muss...
hmm...
aber das mim Kennenlernen stimmt, hab ich gar Nicht daran gedacht
-
So Maloche 14 Uhr erfolgreich beendet...
Am 1.12 Ist gleich mal weihnachtsfeier....
Hin gehen auf die Gefahr hin das ich alleine rum sitz weil ich von 450 leuten nicht mal 10 kenne???
Oder zuhuse bleiben von vornherein??
hhmmm
-
Meimen Account dort habe ich sicher schon 1 Jahr nicht mehr Benutzt.... War nie mein Fall dort, schon von der aufteilung her...
-
Morgen Bande
ein Neuer Tag beginnt - heute mit dem Bus *lach*
Hoffentlih geht der nicht auch Babutt
hhmmmm
-
Hmmm Ja...
-
anwohner an der Garage das Freundlich sagen und ne Leitung mit eigenem Stromzähler legen...
Könnte mir Vorstellen das da wenige nein sagen...