Beiträge von redcooper85

Zitat von Highlindner

Willse jetzt auch noch den öffentlichen Verkehr lahmlegen???:D

hmmmm.....

Hmmm Besser als mich dauern mit soner Kiste rum zu schlagen :scream: :scream:

Nachbar Verkauft seinen Roller - isch kauf grad den - aber ne, das isn Einsprutz Ruckler :rolleyes:

hhmmm

Zitat von Veit

Ach ja, übrigens sind die meißten Onboard Raid Controller fast Müll....
    Zumindest stellen sich die Teile oft ziemlich dämlich an, wenns um den Rebuild oder auch nur schlicht die Konfiguration geht.

Der Raid Controller war Nicht On Board - war ne PCI Karte, ich hab nur das Board mit gekauft weil A) der preis Komplett besser war, und B) ich jemand wusste der das Board gekauft hat :)

Hab nur die HDD`s und den Controller weiter verwendet - der Rest war wegen umbau auf Dual Core eh Sinnlos, da es ein Sockel A Board war

Hmm Mittwoch saugt :scream:

hhmmm

Golfsburger Benzinpumpe Matsch,

Cooper Läuft nur auf 3 Töpfen und sifft im Motorraum Öl...

Ich kauf mir ne Busfahrkarte :scream: :scream:

Ich hab hier 2 x 160 GB im RAID laufen, und 2 x 250 GB über SATA normal im Verbund, Satensichern tu ich eh auf der 200 GB Externen - Fragt mich net warum *lach*

Ich hab wegen nem Board und dem Raid Controller von nem Bekannten en Kompletten PC abgekauft....

da waren die Teile halt drin :rolleyes:

Seitdem Werkelt das Hier munter vor sich hin

hhmmmm Mittwoch saugt....

so, 2. Arbeitstag auch Überstanden

Mach Hause gefahren mim Bus - Golfsburger Streikt....

Benzinpumpe Platt

Morgen mal schauen...

echt keinen Bock mehr auf die Schüssel...

Fahr aber Freitag wieder Mini :scream: :scream:

hhmmm

Zitat von sfxellen

das überlegste dir, wenn du ne vollwertige, warme Mahlzeit (ohne Getränk - hat man aber eh selbst dabei oder kaufts günstiger beim Asta) mit Salat für 2,20€ kriegst, die i.d.R. durchaus essbar ist... :)
    (ausserdem gibts keine Alternativen in Laufweite und mim Auto kommen ist auf Dauer doof, weils keine Parkplätze gibt)

Ok, dann hab ich Nichts gesagt :)

Kenn das Nur aus Freiburg, war dort schon 2 Mal - und das Kannst echt in die Tonne Treten

Lieber Mc Fress oder zum Bäcker gehen als 30 Minuten anstehen *g*

wenn das Mensa essen bei ellen so ist wie in Freiburg, Hundenapf auf, Pampe rein, deckel zu....

Wäre ich da eh Nie

hm,mm

Zitat von sfxellen

:D

naja, ich bin bisher maximal 30 Minuten in der Mensaschlange gestanden.... :p

da wäre ich schon 2 mal in Mc Doof gefahren oder Hätte Gehungert :D

hjmmm

Hmm Tag Leute

erster tag saugt :rolleyes: Irgendwie

500 Namen die ich mir Merken Muss, 200 PC Programme und Noch mehr Teleffonnummern...

echt Irre

dafür ist 7 - 13 Uhr Ganz Menschlich ok *gg*

hhmm

Auswertung: Sie haben 6 Punkte
    Tempo-30-Zone, dpa

0 bis 7 Punkte

Sie sind ein Nutzfahrer. Sie fahren nur, weil und wenn Sie müssen - zur Arbeit, zum Einkaufen oder um das Kind von der Schule abzuholen. Für Sie sind Optik und Ausstattung höchstens zweitrangig - Hauptsache, die Mühle bewegt sich. Für Sie ist das Auto ein Mittel zum Zweck, keinesfalls aber Lust- oder Prestigeobjekt. Sie bevorzugen ein Auto mit viel Stauraum, wenig Kraftstoffverbrauch und von eher zurückhaltendem Zuschnitt. Gute Fahrt!

Hmmm ich schäm mich ja schon.....:scream: :scream:

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm moin... boah, ich bin wie durchn Wolf gedreht... das alkoholfreie Bier war bestimmt schlecht... :rolleyes:
    hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Hättest richtiges Bier getrunken wüsstest wenigstens warum dich so hmmm fühlst ;)