Beiträge von redcooper85

Zitat von FG YB 52

Und manchmal ist es auch so, dass ich manche Töne ausm Radio als "unnatürliche Lebensäußerung" des Motors interpretiere... :eek: :rolleyes:
    hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Das kenn ich woher :rolleyes: :rolleyes:

hhmmmm

Mein Radio ist seltenst an

Zitat von chris

das er in der wamrlaufphase bisschen bockt liegt bei meinem aber wohl auch am K&N und der dadurch fehlenden ansaugluft-vorwärmung .

hmmmmmmmmmm

Kenn ich...

durch ITG und Fächer ist nichts mit Vorwärmen.....

hhmmmm

Juten Morgen Die Herren....

Gestern abend Letzte Woche des Zuhause sitzens Gebührend in der disse Gefeiert - Bis 5 Uhr heute Morgen, dann ewig aufn Zug Gewartet, und jetzt vom Bahnhof heim gelaufen *hicks*

Geh ich jetzt schlafen, Oder direkt Frühstücken??

*grübel*

hhmmmm

Zitat von fanny81

muskelkater gar fürchterlich hab und vom blutabnehmen nen ganz schick marmorierten Arm:rolleyes:

..hmmmm

Tag die Dame

en Marmor zum Trinken wäre mir Lieber *gg*

aber naja, muss nachher erst einkoofen wenns auto wieder da ist

Zu Fuss bin ich zu faul

hmmm

Frage:

Ich hab 5 Iso Images - also 5 CD`s von einem PC Spiel...

wenn ich das statt auf 5 CD´s, auf eine DVD Brenne - Läuft das bei der Installation??

Hab keine rohlinge mehr da....

hmmm

Zitat von FG YB 52

wenn man allerdings darüber nachdenkt, dass diese Typen alle dreimal so viel Kohle kriegen... dafür dass sie die Bude an die Wand fahren... da krich ich die Motten :madgo:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm

Das ist doch Überall so...

hhmmm

die kleinen "Arbeiter" Fahren keine Firma an die Wand, ham ja gar Nicht die "Macht" dazu, das machen immer die Grossen....

Zitat von Jediette

Und das ist nicht typisch Deutschland, sondern Gang und Gebe auf dem europäischen Arbeitsmarkt für eher unqualifizierte Arbeitssuchende (ist nicht abwertend gemeint).

Hmm...

das mit dem Unterqualifiziert stimmt Sogar leider :headshk:

Naja, ich geh mal los, vll hab ich ja heute Glück..

hmmm

will nemmer zuhause rum sitzen....

Endlich wieder arbeiten, weg von zuhause, raus hier *g*

Wird Bitter Nötig....

Zitat von sfxellen

was ein Blödsinn - seit wann blendet das Abblenbdlicht des Gegenverkehrs auf einer durch Sichtbarrieren (Leitplanke, Büsche) getrennten Fahrbahn? :soupson:

Frage14??

das dachte ich auch *gg*

******* dingens