Beiträge von redcooper85

Zitat von Metroholics

.... na bitte ! .... dann geh Du in die Scheixx Ecke ! :D :p

Hmm Metro

.... hmmmal ne Frage dazu anne Hmmädelz hier : .... sinds denn nu Strapse " frauenfeindlich " ? :confused:

.... un Bruderluder sei ruhich jetzt ..... sonst kommst bestimmt gleich wiedeer inne Ecke ! :D :p ;)

Zum Glück hats Metros werkstatt ja sicherlich mehrere Ecken *gg*

Können wir uns die ecken aufteilen *lach*

hhmmm

Zitat von Highlindner

Tja, ich bin wenigstens ein Typ mit Ecken und Kanten...
    Bleib mal schön da mit deinen frauenfeindlichen -Straps-Fantasien...

hmmm

Ok, ich gebs ja Zu, die Strapse waren meine Idee *lach*

hhmmm

da kann der Metrolix nichts für....

Zitat von Metroholics

..... in anneren Firmen gibts auch " Kleidungsvorschriften " , also warum net bei mir ? :confused: :rolleyes:

*wieder inne Ecke geh* :(

Ob strapse und MINI rock (würde ja wenigstens zu den Autos passen) zur Arbeitskleidung in ner Werkstatt zählen?? *gg*

ABER die Männlichen MINI Fahrer und dem Mini-nach-schauer gefällt das sicher :D :D

hhmmm

Zitat von Highlindner

Könntest du bitte diese sexuellen Anspielungen lassen, das ist ja anzüglich und das gehört sich hier nicht...;)

hmmmm....immer dieselben....

Ich war übrigens gestern auf der PROFESSIONAL MOTORSPORT EXPO hier in Cologne...war zwar klein, aber fein...habe da einen alten Bekannten getroffen, der auch hier für Toyota gearbeitet hat. Hat unter anderem den Zentralverschluß mit Tüv erfunden, sowie die Twister 3Teiligen Felgen und hat nen patentierten Zentralverschluß fürs Lenkrad.
    Der hat sich auch zu wenig um die Bücher gekümmert und hat das seiner Frau überlassen :eek: Die hat ihn mal richtig beschixxen...aber mal so was von richtig...der hat fast alles verloren....ist aber ein Steh-Auf-Männchen...langsam gehts wieder aufwärts...ich glaub da wirds bald mal ein paar ganz interessante High-Tech-Sachen für den Mini geben...und diesmal keine Hilos nur zum höherlegen :D

hmmm

Hilos zum Ausseinander Drehen das der Radstand Länger wird???

hhmmm *gg* :D :D :D

Zitat von Metroholics

..... nix ! .... das sinds " Betriebsgeheimnisse " ! :p

Hmm Metro

..... gleich kriech ich wieder Schimpfe :eek: :rolleyes:

Vielleicht hast hinterher Pro Monat nen berg Kohle mehr weil Fanny die Buchhandlung umkrempelt ;)

hhmmm

Auch gute Besserung von mir

So, Gespräch Lief gut, ich gehe Nächste woche mal nen Tag Probemalochen und dann sehen wir weiter meinte der Kerl

hhmmmm
    Hoffentelich wird das was

hmmmmorgen

Nervös wie Sau, 13 Uhr Vorstellungsgespräch beim Aphalt um die ecke...

mal sehr gespannt..... hörte sich am Telefon sehr gut an, aber mal sehen wie es ist wenn ich dort stehe....

:rolleyes:

Zitat von fanny81

und noch so n Spruch
    dann Kieferbruch :scream:

Mein spi
    fährt wie noch nie.:D

..hmmmm

Warscheinlich istder noch nie gefahren und du hast immer nur geschoben *gg*

Mein Verjaser Läuft gut -
    auch ohne Au *g*

reimt sich net,aber hhmmmm

Grad Diskussion mim Nachbar:

21 Grad In der Wohnung während die Heizung normal an ist
    17 Grad in den 8 stunden als Standby Heizung bis abends wieder normal los geht

Wann brauch ich mehr energie??

Wenn ich nach 8 stunden 17 Grad, wieder auf 21 aufheize, oder wenn ich anstatt 17 Grad, dauerhaft 19 Grad halte, und dann abends wieder auf 21 gehe???

Was hhmmeint ihr dazu???