Beiträge von redcooper85
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhm
Kräuter?
Sowas gibts schon mitder Post???
hhmmm
-
Melde gehorsam:
Erbrechen, Kopfweh, Gliederschmerzen und schnoderseuche.,...
hhmmm
Ich geh wieder ins bett
bis morgens Ihrs
-
Zitat von Metroholics
.... na bitte ! .... dann geh Du in die Scheixx Ecke !
:p
Hmm Metro
.... hmmmal ne Frage dazu anne Hmmädelz hier : .... sinds denn nu Strapse " frauenfeindlich " ?
.... un Bruderluder sei ruhich jetzt ..... sonst kommst bestimmt gleich wiedeer inne Ecke !
:p
Zum Glück hats Metros werkstatt ja sicherlich mehrere Ecken *gg*
Können wir uns die ecken aufteilen *lach*
hhmmm
-
-
Zitat von Metroholics
..... in anneren Firmen gibts auch " Kleidungsvorschriften " , also warum net bei mir ?
*wieder inne Ecke geh*
Ob strapse und MINI rock (würde ja wenigstens zu den Autos passen) zur Arbeitskleidung in ner Werkstatt zählen?? *gg*
ABER die Männlichen MINI Fahrer und dem Mini-nach-schauer gefällt das sicher
hhmmm
-
Zitat von Highlindner
Könntest du bitte diese sexuellen Anspielungen lassen, das ist ja anzüglich und das gehört sich hier nicht...;)
hmmmm....immer dieselben....
Ich war übrigens gestern auf der PROFESSIONAL MOTORSPORT EXPO hier in Cologne...war zwar klein, aber fein...habe da einen alten Bekannten getroffen, der auch hier für Toyota gearbeitet hat. Hat unter anderem den Zentralverschluß mit Tüv erfunden, sowie die Twister 3Teiligen Felgen und hat nen patentierten Zentralverschluß fürs Lenkrad.
Der hat sich auch zu wenig um die Bücher gekümmert und hat das seiner Frau überlassenDie hat ihn mal richtig beschixxen...aber mal so was von richtig...der hat fast alles verloren....ist aber ein Steh-Auf-Männchen...langsam gehts wieder aufwärts...ich glaub da wirds bald mal ein paar ganz interessante High-Tech-Sachen für den Mini geben...und diesmal keine Hilos nur zum höherlegen
hmmm
Hilos zum Ausseinander Drehen das der Radstand Länger wird???
hhmmm *gg*
-
Jetzt wo ich mal das Bild bei Fanny genauer anschau versteh ich auch den Satz in Metros Signatur*g*
*llllooolll*
hhmmmmm
-
Ich hatte das Zum Glück nur in der Berufschule *lach*
Aber auch gehasst wie sau...
hhmmmm
-
Zitat von Metroholics
..... nix ! .... das sinds " Betriebsgeheimnisse " ! :p
Hmm Metro
..... gleich kriech ich wieder Schimpfe
Vielleicht hast hinterher Pro Monat nen berg Kohle mehr weil Fanny die Buchhandlung umkrempelt
hhmmm
-
Zitat von Metroholics
.... aber die Arbeitskleidung such ich aus !
Wir Hätten dann gerne Bilder *gg*
hhmmmm
-
Hmmm werde ich gerne mal in anspruch nehmen
Park dann den Eis und Pommes Bomber vor deiner Tür *gg*
-
Hehe bei dir ums eck
BoFrost in Zunshmmmweier
-
Auch gute Besserung von mir
So, Gespräch Lief gut, ich gehe Nächste woche mal nen Tag Probemalochen und dann sehen wir weiter meinte der Kerl
hhmmmm
Hoffentelich wird das was -
Polo Coupe ist Versicherung Astronomisch
hhmmmm
-
Dankeschön
Denke das kann ich brauchen *lach*
hhmmmmm
-
hmmmmorgen
Nervös wie Sau, 13 Uhr Vorstellungsgespräch beim Aphalt um die ecke...
mal sehr gespannt..... hörte sich am Telefon sehr gut an, aber mal sehen wie es ist wenn ich dort stehe....
-
-
Grad Diskussion mim Nachbar:
21 Grad In der Wohnung während die Heizung normal an ist
17 Grad in den 8 stunden als Standby Heizung bis abends wieder normal los gehtWann brauch ich mehr energie??
Wenn ich nach 8 stunden 17 Grad, wieder auf 21 aufheize, oder wenn ich anstatt 17 Grad, dauerhaft 19 Grad halte, und dann abends wieder auf 21 gehe???
Was hhmmeint ihr dazu???
-
Im Alten schulgebäude am Bahnhof war das sicher noch witiger
da ist mehr Verkehr *gg*
hhhmmmm