Beiträge von redcooper85

Zitat von austin-mini.de

hhhmm
    Die Kiste war so teuer wegen der 10-Jahres-Vollgarantie des Händlers, bei dem er den Wagen gakauft hat, oder?:D :D

10 Jahre Garantie gegen durchrostung vom Metro???

Ich muss nach Tupperwall nen metro Koofen *gg*

hhmm

Zitat von Highlindner

...und bevor jemand mutmaßt: NEIN datt hat nix mit Karneval zu tun.

hmm

hmmmm

Doyodatiges Karnevals Betrinknis während der Arbeitszeit ?? :D :D

Edit sagt: Die lassen euch Lieber arbeiten kommen, da wissen die das ihr Gut aufgehoben seit am 11.11 und euch net mit die Weibern in die Kneipen rum treibt *g* :D

Zitat von nils clasen

Schon mal hier geguckt?
    [url]
    (falls es um einen echten gehen sollte - ich meine mich zu erinnern, dass die vorn nur Trommelbremsen hatten...:o )

Wer Schlechter Bremst ist Länger schnell :D :D :D

Zitat von Andy

hmmmmm......ja, das sind so die kleinen Sünden........

.......und das die Folgen......;)

hmmm dann hab ich im Vorherigen leben schonmal Schicht gearbeitet *gg*

Zitat von FG YB 52

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Edit spricht: einfach nur geil: der Boss, der hier gegenübersitzt und mit seiner Sekretöse (die immer nervt) per "Du" ist, hat die jetzt erstmal losgeschickt - die soll den Kopierer reparieren :D und am Schild seines Büros steht: "Dipl. Ing. - haste nich gesehen" :rolleyes: :D das ist der Knaller :eek: :D

das Nicht immer so ?*g*

Ich schau jetzt 7 Zwerge....

Ich wechsel so wies aussieht nur Monatsweise :rolleyes: :rolleyes:

Bin echt mal Gespannt....

Mim Kaffee hab ich heute Morgen um 2 Schon aufgehört, spazieren war ich sogesehen schon, Vom Bahnhof nach hause *gähn*

Ich mampf jetzt erstmal was, der Zwischenstop im Mc doof heute Nacht liegt schwer im hhmmmagen

Madame zum ins Bett Kriechen ist keine da - bett ist kalt :rolleyes:

Alleine Poffen is eh Doof *g*

Und Schlafrhytmus............ Hab ich eh nemmer nach 4 Monate zuhause *gg*

Ich schlaf als wenn nichts mehr Los ist oder ich keine Lust mehr zum Zocken hab *lach*

Na muss mal schauen, Nächste woche ist das jede Nacht so, Mal schauen wie ich das Hinbekohhmmmm

Morgen bande

Wasne Nacht *gähn*

Übernächtliches Vertretungsweise Arbeiten bekommt mir Nicht, Jetzt komm ich heim, bin hell Wach, heute Mittag um 3 geh ich denn wieder Pennen weil Totmüde und Heute abend weg gehen fällt dann wieder aus....

Wie machen das die Schichtarbeitenden Hier??

Bei mir ist als der ganze tag im Eimer weil ich neben der hmmmm Spur lauf...

Zitat von FG YB 52

wie wirkt sich denn hmmore Puffer aus?

Ich denk mal, die jetzige hat auch nich so das High-end gedönse... also braucht das die annere auch nich... oder?

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm aber passen tut sie oder?

hmmmmore Puffer = wie hmmmore Arbeitsspeicher im Pc

Aber die 2 Mb tuns auch :)

hmmmore Power muss ja net sein, vorallem wenn die andere Platte das eh net mit macht