47638 Straelen-Herongen
Gruß David
Ps: Steht doch auch im Profil
47638 Straelen-Herongen
Gruß David
Ps: Steht doch auch im Profil
hmm meiner meinung nach ist der Mini-drink schon erfunden..
Er heißt nur leider flatliner...
der hat genügend umdrehungen und nach Power schmeckt der auch.
Pinneken...halb tequilla halb sambuca und min. 5 tropfen tabasco...
gruß dave
Ps: mein record 20 tropfen:D
Hayyy Leute
Wenn ich ca noch keine 200km fahre (70% Autobahn) ist mein tank auf reserver(letzta strich) bzw.. bei einem lita preis von 1:30€ kann ich wieda für 20-25€ tanken...wieviel ich letztendlich auf 100km verfahre hab ich noch net ausgerechnet brauch ich bei den angaben glaube ich auch nicht...frage ist wo gibbet son Testbook wo ich mal nen fehlacode lesen kann?
Oda habt ihr da ne andere idee?
Meine auch das nach dem Bastuck DTM der kleine mehr frisst...
Danke und gruß David
Ansonsten Minispeed würde ich vermeiden und Kestel aufsuchen...mit MiniCorner konnte ich noch keine Erfahrungen machen..bisher Kestel Top!
hehe....der tobi...:D
Bosch is ja auch mega ******e....alles schrott...was bohrhamma/bohrmaschine angeht
Tobi recht geb....für 6,99 kann das nichts sein...
...ich habe in meinem bisher kurzem leben schon so einiges an gewinde geschnitten und kann euch sagen das ein Gewindeschneider set für 6,99 nichts sein kann.Man kann glück haben und sie schneiden 8 Löcher und dann wars...
Fazit... Finger weg vom schneiddreck:D
Gruß David
Ps: normalerweise werden die dinga nur angeboten damit so "möchtegern bürofuzis die sich beim nagel in der wand hauen den finger brechen aber alles renovieren warten schrauben usw möchten" kaufen...
Will keinen zunahe treten...meine halt nur die dinger kauft nur ein leihe der von nichts ne ahnung hat....Arbeitet mal mit werkzeug ihr merkt den unterscheid.
ich hatte mal bei einem roten Mini einen auspuff gesehn....
2 Rohre in der mitte die aussahen wie die von the fast and the furious..so düsen ähnlich...was issen das fürn pott?
Gruß David
....geht das net einfach wenne googlest dir ein bild abspeicherst und das in word ziehst fertig???
Gruß David
so wie ich denn da sehe..also quasi blind...würde ich 1000€ geben....du musst schon genauere details angeben...oda halt mr.tailors beitrag befolgen...
Grüssle David
japs..geschmacksfrage...aber wie du siehst, wenn du die digital uhr hättest wärst du ne ausnahme...hat ja sonst keiner...:D
Gruß David
uhh....:D
....kannste ja wieder rein machen;)
mein halbwissen...und meine erinnerung...sagen mir das das spiegeliege unten polierter schwarzer kunstoff ist und das teil in der mitter hindert den aschenbecher an einer 360° drehung
Hier das Bild
wie fips schon sagte en Aschenbescher gehört da rein...geh doch mal auf http://www.minispeed.de
und schau dir mal die digital Uhr an...wenn ich bei meinen 3 Zusatzinstrumenten keine Uhr hätte, hätt ich die schon da eingebaut..
Gruß David
sooo...FERTIG....Anbei 2 links zu den Bildern die ich gemacht habe...
...bei soner frimellei vergeht einen der spaß und man lacht nicht mehr darüber wenn man meint man ist fertig, probiert den zigzünda aus und die lüftung geht:D ...nunja nun funktionierts...ich habe ein hinter dem sicherungskasten herausschauendes kabel(grün) genommen.
@dougie....ich verstehe deinen "austand" nicht.. ich wollte einen zigzünda einbauen und keine steckdose, buchse o.ä.... nunja
schaut euch die pics an...
Grüssle David
Ps: für alle die den zigarettenanzünder dort hinbauen wollen wie ich, die müssen beachten das Sie die befestigung der schaltleiste mit herausbohren.
Dies lässt sich aber lösen in dem man nach einbau des anzünders einen kabelbinder zur schlafue macht und diese an dem zünder befsetigt.Dann noch dasselbe mit dem blech hinter der leiste...nun nur noch einen Kabelbinder durch beide schlaufen und festziehen...Fertig...
Hier die links
Ich möchte halt nur mein Navi gerät und son sender den man an seinen Mp3 player anschließt und dann über sein radio mp3 musik hören kann anschließen.
Schön wäre wenn der zigarettenanzünder auch ne Kühlbox mit strom versorgen könnte...das jedoch steht nicht unbedingt zur debatte...Navi und Mp3 sender reichen.
der sender wird normalerweise mit 2 1,2V AAA microbatterien.
Gruß David....
PS: ich habe mir halt gedacht ich könnte unters armaturenbrettfassen ein ka rotes kabel ziehen und da den zigazünda anschließen fertig....
Hmm....wenns so einfach geht...warum schreibt das hier keina...wenns so einfach geht was soll ich en kabel vonner batterie nach vorne legen?
Danke Jan
Gruß David