eigentlich ja nichts...aber welches kabel muss ich davon nehmen...farbe und ort?
Beiträge von Cooper D
-
-
Hat denn noch niemand vonner lenkradsäule strom genommen den ich gebrauchen kann??
Grüssle David
-
das ist ja mein problem..ich habe keinen schaltplan und weiß bestimmt auch nicht wie ich den lesen muss....aber im motorraum ist ja schon kagge...gibt es da keine kabel was ich anzapfen kann wenn ich die lenkradsäulen verkleidung abnehme?
-
Zitat von miniwilli
Kräftiges Dauer-Plus bekommmst Du vom Anlassermagnetschalter (kommt direkt von der Batterie). Ein Kabel mit mindestens 2,5² am rechten Kabelbaum entlang in den Innenraum zur Steckdose legen, mit einer fliegenden Sicherung (Halter mit Flach- und nicht Glassicherung) mit 10 bzw. 15 A absichern, dann kann eigentlich nichts mehr passieren. So hält das bei mir schon jahrelang. Und ich bin bei manchen Geräten froh, daß ich kein Schaltplus genommen habe (Telefonhalter z.B.) weil sonst manche Geräte nach kurzer Zeit abschalten. Man muß nur daran denken, die Geräte abzuschalten bzw. heraus zu nehmen.Anlassermagnetschalter ...aha..jo...hab gelesen weiß aba net wo das ist...
-
Gut...Danke an alle erstmal...
...aber kann mir keiner genau sagen wo ich ein kabel herbekomme?
Hab keinen Plan und erst recht keine Ahnung vom Kabelbaum usw.Ort und farbe wären super...hab mir nun nämlich überlegt den ganz links in die schalterleiste einzubauen...rechts ist ja die ausziehstange für die heizung und links dann mein zigarettenanzünder...
Gruß David
-
Hmmm.....ich habe mal en bisschen für dich gegoogelt...
KLEINGARN KFZ- U. KAROSSERIEWERKSTATT
Strasse / Nr.:
WALLBAUMWEG 79
PLZ / Ort:
44894 BOCHUM
Telefon:
(0234) 236046
Fax:
(0234) 232643...die müssten sowas können.Doch normalerweise kann das eine gute Lackiererei auch.
Gruß David
-
...Hundefänger:D
-
ohha...hab ne MPi wäre ja dann schon teuer
-
Hat jemand ne ahnung was der einbau ...bzw ausbau der alten plus einbau der neuen circa kostet
gruß David
-
ich wollte den Ziga-anzünda nur für Navi und Mp3-playa usw. benutzen...also nix rauchen...Ich habe meine Idee nocheinmal genauer überdacht und mir mein Armaturenbrett angeschaut und finde nun garkeinen geeigneten platz für den einbau...werde den dann wohl irgendwie darunter fummeln müssen...aber wo schließe ich den an? ich lege bestimmt kein kabel von der Batterie aus nach vorne
wäre ja auch verdammt unlögisch...also woher nem ich die kabel nu?
-
Hey...
Möchte mit morgen einen einbau zigarettenanzünder kaufen und den anschließend in mein Armaturenbrett einbauen.
Vom der Scheibenrahmenreperatur ist das Armaturenbrett schon ausgebaut.
Wo schließe ich den anzünder denn nu an? Und muss ich noch eine sicherung dazwischen setzten?Grüssle David
-
OT an--Tipp....Kauf dir keinen Mini....ist zuschade ums Auto...--OT aus
-
ZITAT:
Wenn der neu lackiert worden ist, sollten eigentlich keine rostigen Teile abreißen....
hmmm...ja ne....der scheibenrahmen wurde gesandstrahlt und lackiert usw...das Teil was ich meine ist deine ablage über dem ArmaturenBrett...das wo der Aschenbecher eingebaut ist wenne einen hast....diese Teil baustevorher aus bevorde den Scheibenrahmen machst...dort drinne sitzen auch die Lüftungsschächte
-
hehe...witzig....:D hab kein Schweißgerät da...
-
Ich hab den Stoff von hinten mit klebeband bespannt....klappt super...zum ausbau habe ich im Baumarkt 6-8mm Holzplatten gekauft....für ungefähre Maße kannste den link benutzen dort habe ich meine mal grob reingesetzt...schablonen hab ich noch zuhause....ist aber bei jedem Mini unterschiedlich:D
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=18995
Gruß David
-
Hi Leutz....
Gleich meinen Mini vom Lackie abholen und die Frontscheibe einbauen...
Nu hatte ich aber beim ausbau des Armaturenbrettes bei der Oberen Ablage/Abdeckung (die, die mit drei muttern gesichert ist) das rechte gewinde stück abgerissen ( ROST:( ).....Hat von euch einer ne idee wie ich da neues gewinde hinbekomme oder wie ichs sonst sichern soll? Bin so unkreativ zurzeitGrüssle David
-
und was ist mit mir? Bin ich und mein Mini nicht interresant?:(
-
Der gentleman schweigt und genießt
Grüssle David
-
Komisch...was ist so schlimm dran.....ist doch Thema "sex im Mini"...wollt ihr lieber das wir genaue Stellungspositionen und detailierte Erfahrungsberichte hier austauschen?
Gruß David
-
Dann räkel dich doch nackt im mini und machs mit dem Politizisten.....so gehste einer anzeige wahrscheinlich aus dem weg:p